Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wenn man von einem „open window“ in Zusammenhang mit Sport redet, hat das nichts mit Fenster aufmachen und lüften zu tun. Und neu ist der Effekt auch nicht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Open-Window-Phänomen

    Danke Eddie_ ich habe von diesem pööösen Windows-Effekt bisher noch nichts gehört, man lernt im Forum ständig dazu. Aber jetzt hast du mir ganz schön Angst gemacht, Sport zu machen :eek:.

    Zitat

    Das Open-Window-Phänomen ist ein Begriff der Psychoneuroimmunologie und umschreibt die immunologische Lücke nach sportlichen Belastungen des Organismus. Das erhöhte Erkrankungsrisiko (überwiegend  grippale Infekte, Infektionen der Harnwege und Durchfälle) im Anschluss an eine körperliche oder psychische Belastung der natürlichen Killerzellen wird damit praktisch ein „Fenster zum Körper“ geöffnet.

    Das ist aber ganz ganz pöööse, ich hab schon immer gewusst "Sport ist Mord" :huh:. Ich mach lieber weiterhin meine leichte Gymnastik, will keine Durchfälle und Blasenentzündungen von diesen natürlichen Killerviren nach dem Sport.


    ein „open window“ hat.

    ein "open window - virus goodbye", wie putzig diese neuartigen Hexen-Regeln :D.

    Die pööösen Killer-Viren mit Durchzug durchs Fenster raus jagen und dazu bei zunehmenden Mond noch einen Spruch aufsagen, jetzt wird der Eddie_ aber romantisch :love:.


    Wie mir früher als kleiner Bub meine Ur-Grossmutter gepredigt hatte, am Abend nach dem füttern der Tiere immer einen Reisigbesen quer vor die Stalltür zu stellen, um das Vieh vor Seuchen und Bösem zu bewahren :/. Naja, funktioniert hatte es. Erinnerungen an alte Zeiten werden wach, danke Eddie.


    Gestorbene Kinder wegen unsinnigem Maskentragen


    Behörden und Polizei verbreiten vorsätzlich Fake-News um den Tod verstorbener Kinder zu verschleiern. Verordnungen in einzelnen Regionen erlassen, dass Kinder bereits ab 1 Jahr Masken übergezogen werden müssen. Eine absolute Perversion und verordnete Kindesmisshandlung. Ein bekannter Notfallmediziner packt aus:


    Dateien

    Covid-19 Tests bereits am 13.10.2015

    von den Rothschilds beim Europäischen Patentamt

    als Patent eingereicht!


    Öffentlich einsehbar im Register:

    https://worldwide.espacenet.co…20279585A1?q=us2020279585


    Schöne Grüsse von den Plandemie-Verbrechern!

    Schaut euch das folgende Video an…



    Video Beweis




    xvids Betrifft dein Post#867 Punkt 3


    Wenn die deutschen Polizisten einem körperlich klar unterlegen sind und verprügelt werden, dann schiessen sie. Für einen Kampfsportler ist es kein Problem zwei bis 3 Polizisten gewaltig zu verprügeln. Dann wird aber geschossen. Da kannst du dir sicher sein. In Berlin wäre dies nicht gegangen da es zuviele Zeugen gegeben hätte.

    hi gerhard66

    kann das nicht beurteilen, kenne mich mit den Möglichkeiten der Polizei oder mit Kampfsport nicht aus. Aber ich habe für Dich noch zwei Videos gefunden, die man in den Systemmedien natürlich nicht zu sehen bekommt. Da sieht siehst du nochmal die von mir bereits beschriebene Vorgehensweise, wie sich die Eingreifstruppe von Merkel auf wehrlose Rentner, Kinder und Schwangere Frauen stürzt. Das schlägt wirklich dem Fass den Boden raus und wie im Trailer "Gates State" wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis sie Waffen gegen das eigene Volk einsetzen werden.


    Renter geschlagen und getreten


    10-jähriges Kind von Polizei Pferden überritten und dann eiskalt auf dem Boden geknebelt

    xvids , Betrifft deinen Post#862


    1. Bist du dir sicher, dass es stimmt, dass die Frau gestorben ist.

    2. Wenn dies stimmen sollte, müsste man die Polizisten wegen Mordes anklagen.

    3. Unbewaffnet kannst du auf deutsche Polizisten nicht losgehen, die würden dich erschiessen.

    4. Die Polizei hat in Deutschland zu viele Rechte. Die können sich fast alles erlauben.

    Ist ähnlich, wie in den USA.



    1. Ich kann nicht beweisen das die Frau gestorben ist. Es kursieren jedoch Meldungen durch die Telegram-Kanäle, z.B. von Bodo Schiffmann einem Arzt von den "Ärzten für Aufklärung" (seriöse Quelle) das die Frau an Inneren Verletzungen verstorben wäre und die Polizei die Verantwortung von sich schiebt, mit den Auskünften "die Frau wäre unglücklich hingefallen nachdem man sie entlassen hätte ...". Nach diesem Muster läuft es doch immer!


    2. Polizisten, Politiker, Ärzte bei OP-Pfusch, Pharmaindustrie bei Schäden durch Medikamenten, Impfungen usw. haften am Ende für rein gar nichts! Geschädigte klagen oft jahrzehntelang ohne Erfolg oder versterben bevor es zu einem Urteil kommt, auf das in den meisten Fällen spekuliert wird. Oder der eigene Anwalt wird von der Gegenseite bestochen um Fristen zu versäumen, Akten verschwinden auf mysteriöse Weise, die Rechtsschutz kündigt oder dem Mandant geht das Geld aus. Manchmal lässt man einen Geschädigten vor Gericht gewinnen, z.B. Prominente oder aus Kalkül damit die Quote stimmt und sie werden am Ende mit einem Taschengeld abgespeisst. Bedenke: die meisten Richter sind gekauft und die Urteile werden im Hinterzimmer ausgedealt. Gegen die Rückversicherer und mächtige Anwaltsnetzwerke kommt ein Normalbürger nicht an.


    3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich ein Polizist in Berlin erschiessen würde wenn Du auf ihn unbewaffnet losgehst. Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen und auch gar nicht notwendig da es zu viel Dreck macht. In Berlin hat es die Polizei bzw. die SS-Eingreigstruppe von Merkel auf eine viel niederträchtige Art- und Weise gemacht wie auf den Videos zu sehen ist: sie hat auf Abschreckung gesetzt, sie haben sich aus der Menge hilflose Opfer herausgezogen, hauptsächlich zierliche Frauen oder Rentner! Sie hat man isoliert, vier Polizisten in Kampfmontur haben sich auf den Rücken des Opfers gesetzt das sie beinahe erstickten, dann hat man sie auf dem Bauch liegend geknebelt und ihnen die Schulter ausgekugelt damit sie geschrieen haben wie am Spiess und anschliessend hat man ihnen von hinten in die Halswirbelsäule Faustschläge verpasst, so dass das Nervenzentrum des Körpers zusammenbricht. Das heisst, Bewustlosigkeit, Zusammenbnruch des Nervensysstems, Atemzentrum ist gestört usw. ... Die Notversorgung von Ärzten hat man verwehrt und sie nicht durchgelassen. Und dann hat man sie wie Schlachtvieh abtransportiert zu Merkel in die Staatsschutz Zentrale, früher gab es dafür das berüchtigte Stasi-Gefängnis Berlin-Hohenschönhausen (heute Gedenkstätte) aber lebendiger und aktueller denn je...!


    4. Die normale Polizei im Alltag hat in Deutschland eigentlich wenig Rechte. Wenn du ein Weisser bzw. Deutscher bist, hast du klar Nachteile aber von US-Verhältnissen wahrscheinlich weit entfernt. Kanacken, Dealer, Antifa Steinewerfer, Terroristen, religiöse Fanatiker usw. geniessen hingegen in Deutschland beinahe Narrenfreiheit und werden mit Samthandschuhen angefasst und noch geschützt, das liegt an der Rot-Grün-Faschistischen Regierung. Das ist in den USA ganz anders, da nimmt man sie richtig ran oder gibt ihnen die Kugel wenn sie aufmucken.



    gerhard66 , hier mache ich dir noch ein Video wo du einen wehrlosen ca. 75-jährigen Renter siehst, wie sich diese dreckige Nazi-Eingreifstruppe von Merkel an ihm vergreifen. Immer das gleiche Vorgehen: Frauen, Rentner, körperlich unterlegene Männer. Habe unzählige Videos, die immer die gleiche Gruppe der Opfer und das feige Vorgehen widerspiegeln:


    Im Video erklärt ein Impfarzt detailliert (unbedingt anschauen):


    - dass die angestrebten Corona-Zwangsimpfungen genetische Menschenversuche sind, die aus Sicht von mehreren Tausend Ärzten weltweit absoluter Wahnsinn und unverantwortbar sind


    - dass der PCR Test eine Schweinerei und der grösste Schwindel des Jahrtausends ist und überhaupt keinen Nachweis für Covid-19 Viren erbringen kann



    Neues Video von Kennedy Jr. über das kriminelle Impfgeschäft


    Hunderte Gewaltexzesse gegen wehrlose Frauen

    im Namen der Corona Diktatur - neue Normalität!


    Im Minutentakt prasseln Videos von neuen Misshandlungen durch die Polizei durchs Netz. Ja, das war letztes Wochenende in Berlin zur Corona-Demo wo über 1 Mio. Bürger friedlich demonstriert haben und nicht in China. Sogenannte "Polizisten" oder eher die SS-Corona-Eingreifstruppe des Merkel-Regimes, stürzen sich jeweils mehrere Polizisten in Kampfuniform auf Frauen, setzen sich zu viert auf ihren Rücken, ersticken sie fast, kugeln ihnen die Schulter aus das sie vor Schmerzen schreien, anschliessend wird gezielt in die Halswirbelsäule mit Faustschlägen eingeschlagen, in das KO-Zentrum des Nervensystems! Die Frauen sind regungslos, bewusstlos, werden wie Schlachtvieh abtransportiert, Ärzte werden von der Notversorgung abgehalten nicht durchgelassen. Berichten zu Folge, schwere Körperverletzungen, Traumatisierungen bis hin zu Todesfolgen.


    Frau von Polizei gefoltert und getötet


    Infokanal Berlin 29.08. - Diese Frau ist später auf der Fahrt in die Dienststelle an inneren Verletzungen der Halsschlagader verstorben. Die Aussagen der Beamten: sie hätte sich selbst verletzt bei einem Sturz. Viele weitere Personen getötet und schweben noch in Lebensgefahr.

    Man hatte ihr während sie am Boden lag die Schulter ausgekugelt darum hatte sie so geschrien...
    Diese Aussagen sind von einem Reporter der das Geschehen mitverfolgte.

    Unfassbar was hier läuft. Ich habe diese Frau schreien gehört und wunderte mich noch wo das her kam. Ich bin entsetzt. Es tut mir so unendlich leid, dass dies passiert ist.

    Wir stehen kurz vor dem Krieg Leute. Niemand wird sich sowas länger gefallen lassen.



    Frauen von Polizei geknebelt und getreten

    im Namen der diktatorischen Corona Regierung


    Das passiert wenn man in einer sog. "Demokratie" von seinem Recht auf freie Meinungsäusserung gebrauch macht. Wehrlose Frauen von mehreren Polizisten auf dem Boden geknebelt und nachgetreten. Hunderte solcher Fälle in Berlin auf der Corona Demo. Eine Schande dieser Willkürstaat! Es wird immer mit dem sauberen Finger auf China, Türkei usw. gezeigt. Aber hier vor der Haustür genau das gleiche!!!



    Der Satz:

    "Wer eine Regierung gegen das Volk verteidigt, ist kein Polizist mehr."

    Stimmt! Es ist ein Stück Scheisse.



    Über 1 Mio. friedliche Bürger auf der Strasse!


    - Über 1 Mio. Bürger auf Corona-Demo in Berlin am 29.08. :thumbup:

    - Verlogene Systemmedien berichten von "einigen Zehntausenden" :thumbdown:



    Brutale Polizeigewalt gegen wehrlose Bürger mit Kinder

    Man spricht sogar davon, dass die Polizei mehr als 10 Tote auf dem Gewissen haben soll, Bürger die durch Polizeigewalt umgebracht worden. Auch das wird von den Systemmedien verschwiegen. In den nächsten Tagen wird darüber noch einiges ans Licht kommen, wir dürfen gespannt sein.



    Brutale Schläge von Polizisten gegen Frauen & Senioren



    Bewusstlos geschlagene Frauen

    Notversorgung durch Ärzte verboten!


    In der Schweiz hat sich das Virus enorm abgeschwächt. Wichtig sind nur noch die Massnahmen die eine wiedererstarkung des Virus verhindern. Mit Symptomen sich Isolieren und Test machen.

    Auch die Einreisekarantäne ist wichtig, sowie das Kontakt tracing. Vieleicht auch vermehrt Fiebermessen.

    Einen PCR-Test machen ist ganz grosser Blödsinn, da mindestens jeder 2. Test falsch ist (bis 85% Fehlerquote!). Damit spielt man einzig in die Hände der Regierungen, die ein Interesse daran haben möglichst hohe Zahlen herbeizutesten. Wenn jemand Grippesymptome hat, so sollte man sich wie bei jeder Grippe verhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Volksverdummung und es gibt nur eine geplante Medien-Pandemie die den Bürgern mit Angst in ihre Köpfe gehemmert wurde aber keine realexistierende Pandemie!!! Corona ist kein Killervirus, es erkranken nicht mehr Leute wie bei jeder Grippe, die meisten zeigen gar keine Symptome und sind somit nicht krank, es sterben keine Leute wie die Statistiken zeigen, die Krankenhäuser stehen leer und sind im Kurzarbeit. Also was soll dieses Märchen von einer Pandemie??? Ganze Volkswirtschaften, Existenzen vernichten, das soziale Leben vernichten, Freiheit und Grundrechte entziehen, Masken Abstände , die ganze Welt auf den Kopf stellen wegen einer stinknormalen Grippe? Habt ihr den Schuss nicht gehört???!!!!


    Dateien

    • malo.mp4

      (5,57 MB, 14.376 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Corona Demo - Weekend!

    Erwartet werden bis 3 Mio. wütende Bürger in Berlin. Ein heisses Wochenende ist zu erwarten.

    Es wurde bereits von CoronaHure erwähnt, dass zur Zeit israelische Kampfjets den Himmel über Deutschland unsicher machen und sie den Bürgern die Masken um die Ohren wehen lassen. Seit heute nun auch ständig Fotos und Videos in Chat-Gruppen von Militär in Richtung Berlin. Die Regierung kackt sich in die Hose, so ist das wenn man das Volk hintergeht "der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht". Der Zeitpunkt ist jetzt! Anfang August waren es ca. 700'000 Leute auf der Corona Demo in Berlin, jetzt rechnet man mit deutlich mehr... europaweit wurden Leute mobilisiert auch die Gelbwesten aus Frankreich rücken an :D.



    Auch wenn sich die Schweiz bezüglich Widerstand noch im Dornrösschenschlaf befindet, weil es viele Schweizer noch nicht kapiert haben welche Stunde geschlagen hat, tut sich etwas dieses Wochenende auf dem Helvitaplatz in Zürich. Alle freiheitsliebenden Schweizer treffen sich heute am Samstag Nachmittag auf dem Helvetiaplatz !!!!



    Die Errichtung eines totalitären Europas nach Vorbild der Volksrepublik China

    "Corona-Terror Vorgeschmack auf die neue Normalität"


    Corona Polizei in Den Haag schlägt auf wehrlose Frauen ein:



    Corona Polizei in Spanien prügelt mit Knüppel auf Mädchen ein:


    Dateien

    • vi2.mp4

      (1,49 MB, 10.831 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vi1.mp4

      (1,17 MB, 10.582 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    900 Mio. Bestechungsgeld für Lockdown


    Weißrussland bekommt vom IWF und WHO über 900 Millionen Dollar Bestechungsgeld, wenn dort ein Lockdown nach italienischem Vorbild durchgeführt wird. Dem Präsident Lukaschenko wurden zuerst 90 Mio. geboten doch er lehnte ab. Jetzt wurde das Bestechungsgeld auf das zehnfache erhöht. Auf diese Weise haben auch Rumänien, Kroatien und viele weitere Staaten Bestechungsgelder abkassiert und dafür ihr Volk und Wirtschaft mit einem Lockdown verraten und ruiniert.


    "Wie soll man Berset noch trauen?"


    "... er übe sich lieber in Selbstdarstellung als in seinem Amt für Ordnung zu sorgen..." so Aeschi.


    Es war eine weitere Panne im Bundesamt für Gesundheit (BAG). Die meisten Ansteckungen finden in der Familie statt – und nicht in Clubs und Bars, wie das BAG zuerst behauptet hatte. Für die Politik ist das Mass nun voll. «Es ist doch keine Hexerei, Zahlen sauber aufzubereiten und zu kommunizieren», sagt CVP-Nationalrätin Marianne Binder (62). «Ein solcher Fehler darf nicht mehr passieren», fordert sie. Schon das «Chaos um das Maskentragen» habe unnötig für Verunsicherung gesorgt. Und jede neue Panne untergrabe das Vertrauen in die Behörden weiter.



    die Anzahl Teilnehmer kann ich nicht beurteilen, da nicht vor Ort...

    https://www.tagesschau.de/fakt…rona-demo-berlin-109.html

    01.08. Corona-Demo Berlin


    "Die ARD war mindestens gestern wieder einmal ein lügenverbreitender Staats-Rundfunksender bzgl. den Teilnehmerzahlen und sie sind es, die Fakenews verbreiten..." sagt Thorsten Schulte. Man spricht teils von über 1 Mio. Teilnehmer an der Demo. Die ARD spielt es auf 15-20 Tausend herunter.


    Das Wort 'Infizierte' ist übrigens auch ein Scheusal jetzt.


    infiziert ist einer wenn er ein Virus hat, das fähig ist sich zu multiplizieren und eine Krankheit auszulösen. Nicht ein pcr Testresultat, false positive oder einfach Fragmente des Virus.

    Exakt, als erster hast du es begriffen, mein schlauer Junge:

    Ein positiver PCR-Test heisst noch lange nicht, dass eine Infektion vorliegt obwohl uns etwas anderes vorgelogen wird. Als "infiziert" gilt erst jemand, der Symptome zeigt und daran erkrankt ist!


    Ist das gleiche bei Krebs:

    Jeder von uns hat Krebszellen im Körper, bei einem brechen sie aus - beim anderen nicht. Da würde auch niemand auf den Gedanken kommen zu sagen, die gesamte Bevölkerung ist an Krebs erkrankt.


    Aber wenn bei jemanden Fragmente von einem Corona-Virus mittels einem PCR-Test nachweisbar sind, gilt er als infiziert und erkrankt: Traurig, für wie dumm man das Volk verkauft :rolleyes:, nur um die Zahlen künstlich in die Höhe zu treiben um eine "Zweite Welle" zu erschaffen.

    Gezielte Irreführung und Manipulation mit PCR-Tests


    Ein PCR-Test wie er derzeit von den Politikern in den Medien beworben wird ist Hokuspokus, da er überhaupt keine Infektion nachweisen kann und trotzdem wird er genutzt um die Zahlen der "Neuinfektionen" in die Höhe zu schrauben. Im Video erklärt eine Professorin diesen Betrug am Volk.


    An der "zweiten Welle" wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet und alle Register gezogen, so dass nach Einschätzung von vielen kritischen Fachleuten mit einem erneuten Lockdown im September gerechnet wird.


    Lettland enthüllt 6 Meter hohe Covid Statue für Ärzteschaft


    "Mit der Covid-Statue solle gezeigt werden, dass Menschen bei gesundheitlichen Problemen von der Fürsorge, Pflege und dem Wissen der Ärzteschaft abhängig sind - ähnlich wie Kinder von ihren Erziehungsberechtigten."


    Dateien

    • covid_statue.mp4

      (1,38 MB, 12.370 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Faktencheck

    - Dieses Jahr - die niedrigsten Sterbezahlen der letzten 4 Jahre

    - Die Grippe im Jahr 2018 brachte 3x so viel Tote

    - Der letzte Lockdown war unnötig und unverantwortlich & hatte nachweislich keinerlei Wirkung

    - Angst & Hysterie sowie Spaltung der Gesellschaft durch regierungshörige Medien


    xvids

    Ist bzw. war eine gigantische Truppenübung: "Defender Europe 2020"


    "Mit 20.000 US-Soldaten ist es die größte US-Truppenverlegung nach Europa seit 25 Jahren: Deutschland wird bei der Übung "Defender Europe" zur zentralen Drehscheibe ...

    ja das stimmt Don Phallo und die verrückten Italiener

    trinken sich auch schon warm für den Einsatz:


    Das unten erwähnte Klopapier war heute übrigens immer noch aus. Muss deshalb morgen wohl nochmals erneut einkaufen gehen...

    Bei den vielen und grossen Ärschen... ist doch klar dass das Klopapier nicht reicht :P.