Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Scheiße. Die Clubs aus dem Gebiet Zürich haben nur noch bis morgen geöffnet. Im History-Thema stand jetzt auch, dass der Club Freitag schließt. Auf den Homepages der Imperium-Gruppe steht noch nichts. Wie sieht’s mit Zeus und dem Sexpark aus? Gibt’s noch weitere empfehlenswerte Clubs in der Schweiz, die weiterhin noch geöffnet sind? Die Auswahl wird immer kleiner.

    sorry.


    Bei meinem Beitrag von 18.35 Uhr sind meine zwei Fragen in das Zitat von Steppenwolf11 gerutscht.


    ich bin Deutscher, aus NRW. Komme ich nach einem Aufenthalt von maximal 12 Stunden in der Schweiz ohne Probleme zurück nach Deutschland rein? Oder muss ich eine digitale Einreiseanmeldung ausfüllen? Nicht, dass ich wegen einem Halbtagestrip in einen Schweizer Club in Quarantäne muss. Das ist mir der Spaß dann doch nicht Wert. Sind die Grenzen denn offen, wird teilweise oder jedes Fahrzeug kontrolliert?

    ... Inzwischen darf man sich nur noch 24 statt 48 Stunden in einem Risikogebiet aufhalten bevor man in Deutschland bei der Rückkehr in Quarantäne muss und auch eine digitale Einreiseanmeldung ausfüllen muss...


    das heißt, wer unter 24 Stunden in der Schweiz war, muss bei der Rückkehr nach Deutschland keine digitale Einreiseanmeldung ausfüllen?


    wird denn aktuell jeder an der Grenze bei der Einreise Schweiz bzw. Deutschland kontrolliert?

    Also - alles unter Vorbehalt: Reisen sind grundsätzlich zwischen Baden-Württemberg und den anliegenden Schweizer Grenzkantonen möglich. In Deutschland gibt es Regeln für private Übernachtungen, in der Schweiz nicht. Wer als CH-Grenzkantönler nach Baden-Württemberg will, muss innerhalb von 24 Stunden zurück, für BWler, die in einen CH-Grenzkanton reisen, gilt eine 48 Stunden Regel. Wie gesagt - alles ohne Gewähr.

    Und wie sieht’s aus, wenn man z.B. aus NRW oder Hessen kommt und für ein paar Stunden in einen Schweizer Club möchte?

    Ist das auch für ein paar Stunden ok? Oder gibt das Probleme bei der Einreise in die Schweiz und zurück nach Deutschland?

    Hallo.


    Ist es derzeit erlaubt, als Deutscher für ein paar Stunden oder einen halben Tag in die Schweiz zu fahren, ohne dass es Probleme bezüglich Quarantäne bei den Einreisen gibt? Was ich im Internet und hier gelesen habe, deutet darauf hin. Das einzige Problem sehe ich darin, dass man keine Übernachtung im Hotel o.ä. in der Schweiz oder im deutschen Grenzgebiet machen darf. Ich hätte schon Lust auf einen oder mehrere schöne Stunden in dem ein oder anderen Schweizer Club.

    Eine Person die denkt dass Pasta in Globe sehr gut ist, ich frage mich welche Essen Ansprüche hat.... absolut keine Kultur

    Ich war letzten Samstag zum ersten Mal im Globe und muss sagen vom Essen relativ enttäuscht. Wie schon von einem Kollegen geschrieben gab es Pasta und Putengeschnetzeltes Asia style, war okay aber nicht sehr gut