Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich denke auch, dass die Imperium-Clubs (neben dem Sex-Park) bald wieder die bevorzugten Adressen sein werden. Allerdings habe ich nun auch das Zeus und das Cleo auf dem Radar. Mir hat es an beiden Orten sehr gut gefallen, trotz der weiten Anfahrt. Abwechslung macht den Reiz, bei den Girls und den Clubs!

    Die Suiten- und Schampus-Frage wurde mir auch gestellt. Allerdings wurde auch mein Nein fast immer ohne Murren akzeptiert. Die meisten Girls haben ihre Sache super gemacht.


    Meine bisherigen Erfahrungen (1 bis 5 Sterne):

    Jessica Service ***** / Optik *****

    Andra *****/*****

    Isabella **/****

    Natalia *****/***

    Mona *****/***

    Felicia (die Jüngere) ****/*****

    Der Sexpark ist aktuell der Club, der mir am besten gefällt. Das Personal ist immer sehr auf Zack, die Preisstruktur klar, die Girls abwechslungsreich, hübsch und serviceorientiert. Nur Public Action könnte es nach meinem Geschmack mehr geben.


    Beim letzten Besuch auf dem Zimmer mit:


    Tina - Typ scharfe Göre, optische Reize zwischen schulmädchenhaft und nuttig im besten Wortsinn, feuchter, versauter BJ, geiler GV, da sie sehr eng ist und gut mitgeht, nur das Gestöhne à la "Ja, du bist der Geilste" etc. ist etwas too much für meinen Geschmack. Bläst bei FOT wirklich den letzten Tropfen raus!


    Livia - extrem hübsches, nettes und rattenscharfes deutsches Mädel. Weltklasse-69, grandioser GV (was für ein Arsch!) -- 10/10!


    Daniela - immer wieder sehr solid, tolle Titten, leckere Pussy, sehr gute Bläserin.

    Ich habe das FKK Neuenhof zu besseren Zeiten sehr geschätzt. Die letzten Entscheide der GL verstehe ich nicht. Vor Jahren schon das Sexkino weg, nach der Corona-Pause der Standard geändert und jetzt noch diese komische Preisaktion. Jetzt wo man im Kanton Zürich Ausweispflicht hat, hätte der Laden im angrenzenden Aargau doch Potenzial. Bei den Girls hapert es halt auch. Wenn ich da an früher zurückdenke, da wird mir ganz sentimental.

    War laut „Dienstplan“ heute ja wohl im Globe aktiv.


    Kann jemand aktuell etwas zu ihr sagen ? Wäre voll mein Beuteschema (so tiny wie möglich, so skinny wie möglich), wobei die Berichte aber leider auch Grund zur Befürchtung „Hoffentlich arroganz versichert“ geben ?


    Nun ist ja entgegen der landläufigen Meinung nicht jedes schöne Mädel automatisch eine Niete auf dem Zimmer und dort auf der Eisprinzessin-Welle unterwegs, aber sowas kommt schon mal vor.


    Zu viele Liebeskaspers, die direkt Ehe & persönlichen Ruin anbieten verderben halt den Charakter😛

    Sagen wir es einmal so: Den Preis für das ultimative GFE-Feeling wird sie nicht gewinnen. Due Performance auf dem Zimmer ist aber sehr solid. Bläst wirklich gut.

    Hallo Zusammen


    wollte mal kurz nachfragen, wie es aktuell so am abend im globe aussieht? Mein plan wäre es nach langer zeit so gegen 17-18 Uhr vorbeizugehen.
    danke für die antworten!

    Ich war am letzten Samstag da und fand es nicht viel anders als sonst, leider halt keine Public-Action. Wenn man nicht auf bestimmte Girls fixiert ist, muss man auch nicht warten. Einige sind ja auch sonst eigentlich immer gebucht.

    Ach, die geile Regina. Ich hatte mal das (Public)-Vergnügen mit Lina (ex FKK Basel -- ist sie nicht mehr im Freubad?!), als sich Regina um einen anderen Eisbären zu kümmern begann. Ich wurde trotz Lina neidisch. Und das heisst eine Menge. Ich werde am Weekend mal testen, wie sie in Form ist :)

    Kürzlich mal wieder im Sex-Park und wie immer sehr angetan vom Gebotenen. Für mich der am besten geführte Club im Land. Ich finde ihre humorvoll schnippische Art sehr geil und schätze ihre Blaskünste. Die Pussy mit Hello-Kitty-Tattoo ist noch immer herrlich eng. Trotzdem geht Tina super mit und murrt nicht, wenn es mal etwas heftiger zu und her geht. Der Andrang war beträchtlich, aber es gab keine so langen Wartezeiten wie andernorts. Im Swiss war es beim letzten mal schon recht krass, an einem Dienstagabend.


    Dann noch eine Frage: Hatte schon jemand das Vergnügen mit dem neuen deutsch-türkischen Girl?

    Und jetzt noch ein ausführlicher Bericht meines Swiss-Aufenthalts...

    Erst einmal alle Achtung, was für ein Line-up der Club zu bieten hatte. Axelle, Cataleya, Noemi, Ivone – allesamt AAA-Kategorie. Alleine der Anblick der Brüste dieser Girls wäre nach so langer Abstinenz schon den Eintritt wert gewesen. Die Wartezeiten waren für einige schon sehr lange, aber es gibt ja ein paar Tricks, wie man sein Girl doch bekommt. Kommunikation ist alles.


    Meine erste Runde hatte ich mit Cataleya, lange Beine, neckische Tittchen, kurviger Super-Hintern, Engelsgesicht und teuflisch gut im Zimmer. Mit Axelle hat es mir auch sehr gut gefallen, besonders ihre kleine Masturbations-Show. Und dann dieser knackige Hintern, die straffen Teeny-Tittchen, die vorne spitz-rund zusammenlaufen mit zarten Brustwarzen, einfach traumhaft. Danke an die beiden Girls!


    Duschen, Zimmer etc. gewohnt sauber, hinter der Bar Sunny aus dem Globe sehr aufmerksam und speditiv. Die Dame an der Reception hat einen ganz grossartigen Job gemacht.

    Mein Besuch am Tag Eins nach Corona


    - Name des Clubs: Swiss FKK

    - Datum / Uhrzeit des Besuchs: Samstag 06.06. / 16 Uhr
    - Gästeandrang: sehr gross
    - Anzahl Girls: 16

    - Wartezeiten: zwischen einer und zwei Stunden, mit etwas Kreativität weniger

    - Stimmung im Club: sehr gut, gab sogar eine Tanzeinlage.
    - Stimmung Girls, wie waren die Girls drauf und drunter: ausgezeichnet!