Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich habe das FKK Neuenhof zu besseren Zeiten sehr geschätzt. Die letzten Entscheide der GL verstehe ich nicht. Vor Jahren schon das Sexkino weg, nach der Corona-Pause der Standard geändert und jetzt noch diese komische Preisaktion. Jetzt wo man im Kanton Zürich Ausweispflicht hat, hätte der Laden im angrenzenden Aargau doch Potenzial. Bei den Girls hapert es halt auch. Wenn ich da an früher zurückdenke, da wird mir ganz sentimental.

War laut „Dienstplan“ heute ja wohl im Globe aktiv.

Kann jemand aktuell etwas zu ihr sagen ? Wäre voll mein Beuteschema (so tiny wie möglich, so skinny wie möglich), wobei die Berichte aber leider auch Grund zur Befürchtung „Hoffentlich arroganz versichert“ geben ?

Nun ist ja entgegen der landläufigen Meinung nicht jedes schöne Mädel automatisch eine Niete auf dem Zimmer und dort auf der Eisprinzessin-Welle unterwegs, aber sowas kommt schon mal vor.

Zu viele Liebeskaspers, die direkt Ehe & persönlichen Ruin anbieten verderben halt den Charakter😛

Sagen wir es einmal so: Den Preis für das ultimative GFE-Feeling wird sie nicht gewinnen. Due Performance auf dem Zimmer ist aber sehr solid. Bläst wirklich gut.

Ach, die geile Regina. Ich hatte mal das (Public)-Vergnügen mit Lina (ex FKK Basel -- ist sie nicht mehr im Freubad?!), als sich Regina um einen anderen Eisbären zu kümmern begann. Ich wurde trotz Lina neidisch. Und das heisst eine Menge. Ich werde am Weekend mal testen, wie sie in Form ist :)

Mein Besuch am Tag Eins nach Corona

- Name des Clubs: Swiss FKK

- Datum / Uhrzeit des Besuchs: Samstag 06.06. / 16 Uhr
    - Gästeandrang: sehr gross
    - Anzahl Girls: 16

- Wartezeiten: zwischen einer und zwei Stunden, mit etwas Kreativität weniger

- Stimmung im Club: sehr gut, gab sogar eine Tanzeinlage.
    - Stimmung Girls, wie waren die Girls drauf und drunter: ausgezeichnet!