Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War eine Zeit lang intensiver Clubgänger, hauptsächlich Region Ostschweiz + Zürich.

    Dann war ich lange in einer Beziehung und dann sind Clubs für mich ein no-go.

    Im Cleo war ich leider noch nie.

    Ich hab ich dieses Forum erst wieder neuentdeckt (fand es irgendwie unübersichtlich früher). Habe ein paar freie Tage und werde wohl dem einen oder anderen Club quer durch die Schweiz einen Besuch abstatten und mal abchecken wie das jetzt so ist während der sozial-distancing Zeit🙃

    Da die Verlosung am Freitag ist währe es natürlich ein krönender Abschluss meiner Ferien, in einem der anscheinend schönsten Clubs der Schweiz, meine Abenteuer Woche abzuschliessen.

    Hallo Community,


    Nach Jahrelangem Beziehungsstress bin ich nun endlich frei. Nach stunden langem sinnieren (Ist natürlich gelogen :P war wohl eher mein erster Gedanke), was ich denn mit meiner frisch erhaltenen Freiheit anstellen soll, kam ich auf die Idee mich im Rotlicht-Milieu ein wenig zu vergnügen. Da ich absoluter Neuling in dem Bereich bin, habe ich angefangen mit google ein wenig zu recherchieren und bin dann auf dieses Forum gestossen. Aber ohne grosse Umschweife direkt zum Punkt.


    Durch Bekannte habe ich schon öfters den Namen Globe gehört. Gerade auf der Homepage angekommen kam dann aber bereits Gegenwind auf. Popup mit dem Titel Wiedereröffnung heute.(Riesen Ansturm steht wohl bevor). Trotzdem guten Mutes mal die Preise, Ambiente etc. durchforstet und dann natürlich auch den Tagesplan angeklickt. Nun wurde der Gegenwind heftiger. Manch einer wird denken; "du spinnst wohl, egal wen du anklickst nur Sex-Granaten"... Aber ich stehe da eigentlich eher auf den Typ "girl next door" sprich ohne Silikon, weder in den Lippen, Titten, Arsch, Nasen, Ohren oder was weiss ich wo di heutzutage überall was reinspritzen... Da stellte sich mir die Frage: Fotos alle Fake? Oder sind da wirklich nur "künstliche" Ladys anzutreffen?


    Konkrete Fragen für den Neuling:


    -Für den Erstbesuch Globe ideal, trotz der Neueröffnung?

    -Gibt es andere Clubs die ihr Empfehlen würdet für einen Erstbesuch? (Region ost-ch, Zürich)

    -Wo findet man am ehesten "natürliche" Ladys?


    Habe lange rumgesucht und gelesen, versucht über Suchfunktion was aktuelles zu finden. Aber bin ja auch Forumsneuling und deshalb war das auch nicht allzu einfach. Und durch all die Bilder und berichte wurde ich langsam aber sicher ungeduldiger....

    Und Sorry wenn ich hier am falschen Ort einen neuen Thread erstellt habe. Habe auf die schnell nix besseres gefunden. Hoffe ihr könnt einem Neuling verzeihen und weiterhelfen :)


    Sporky