Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich gehe ca 1-2x pro Monat und davon 90 Prozent is Globe. Andere Clubs hin und wieder wobei immer mehr Globe. Für die anderen Clubs ist es klar aber in welche Deiner Kategorien falle ich für das Globe?


    1-2 x pro Monat, manchmal etwas öfter dafür auch mal 2 Monate Pause. Ich kenne einige Girls und sie kennen mich auch aber nur vom Zimmern und etwas reden (höre lieber zu und erzähle nicht gross was von mir). Gehe meist 2x, einmal mit bekanntem Girl und anderes mal probiere ich gerne was neues. Personal glaube ich erkennt mich aber keine Spezialbehandlung, ich rede hin und wieder ein paar Worte mit Ihnen und gebe auch Feedback wenn sie fragen.


    Läuft das für Dich unter Laufkunde?

    Halloween-Party im Club Globe am Freitag, den 27.10.2023


    ich war auch an der Party aber ging früh und hörte sich wohl so an als ob dies die richtige Wahl war. Kam bereits kurz nach 12 Mittags an und es war schon relativ voll. Deco super und die Kostüme auch gut (auch eher einfach für die Girls im Zimmer mit aus- und anziehen). Musik war lauter als sonst am Nachmittag, es ging aber noch ohne Ohrstöpsel und man konnte noch reden. Ich fand die Musik auch besser als sonst.


    Es war noch eher einfach zu Zimmern solange man etwas aktiv war, zwar viel los aber noch genug Girls frei solange man nicht sich auf eins festlegte. Zimmer guter Globe Standard.

    Nach der Dusche ging ich ans Buffet. Fand es besser als sonst am Freitag und alles war gut. Es ist kein Gourmet Tempel aber war für einen Saunaclub sehr gut.


    Fand dann Sitz an der Bar und als ich eine Runde kurz nach 15:00 Uhr drehte sah ich eine meiner Favos (sie fing gerade an) und hatte das Glück gerade mit ihr ins Zimmer zu gehen bevor sich andere darauf stürzen konnten . Es waren schon einige mehr Männer da und man sah weniger freie Frauen. Super Zimmer wenn auch leider nur in einem der kleinen neben dem Kino. Die anderen Räume waren bereits alle belegt.


    Verbrachte noch etwas Zeit mit das Treiben anzusehen aber ging dann am frühen Abend nach Hause. Der Parkplatz war super voll und es freute sich jemand dass ich ging und er parken konnte.


    In der Summe war es sicher ein großer Erfolg für das Globe. Volle Bude, Essen gut, Girls nett anzusehen in Ihren Kleidern, Deco sehr aufwendig und Musik nachmittags ok, Abends für mich zu laut. Ich bevorzuge es eher ruhiger und gehe deshalb gerne Nachmittags. Party nett wenn man das will und die Party war super gemacht aber finde ruhigere Tage besser für mich.

    Ich war am Sonntag Nachmittag im Globe. Der letzte Besuch im Globe war schon wieder ein paar Wochen zurück und Sonntags zum Brunch war ich schon ewig nicht mehr.


    Ich kam kurz nach Mittags an und es waren schon ein paar Männer vor mir da. Nach der Dusche setzte ich mich erst einmal an die Bar und sah mir an wer aller da ist. Musik war dezent leise so dass man sich gut unterhalten konnte.


    Erste Session war mit Ines aus Polen. Unterhielten uns erst gut auf Englisch vor dem Zimmer. Zimmer selbst war gut mit netter GFE, gutem blow job, 69 und girl on top.


     


    Nach der Dusche ging ich zum Buffet. Gutes Frühstück mit Eiern, Speck, Lachs, Brot, Brötchen, Obst, vielen süßen Sachen. War gut und wurde schnell aufgefüllt. Setzte mich danach wieder nach unten und sah was so alles noch da war.


    Zweite Runde mit Lana aus Brasilien >> sie lebt aber in Spanien. Guter Service im Zimmer und auch wieder angenehmes Gespräch.


    Betten haben ja auch seit paar Monaten neue Matratzen was dem Sport dort doch hilft :)


    Vor dem heimgehen gab es nochmals einen guten Nachtisch (Apfelküchlein mit Vanillesauce) und wollte dann keine dritte Runde mehr.


    Es war ein netter Nachmittag für mich mit 2X gutem Zimmer. Es war nicht allzu voll aber sah genug aufs Zimmer gehen. Wer eine eher ruhigere Zeit sucht ist dort gut bedient. Natürlich einiges weniger Frauen als an den Vortagen. Bar Bedienung ist sehr aufmerksam und man bekommt schnell was man will. Sah auch keine Dauerbucher was wohl dem Nachmittag geschuldet war.


    Globe ist weiterhin gut und beim gehen wurde ich wie fast immer gefragt wie der Service war und ob ich mit beiden Damen zufrieden war. Die Frauen sind interessiert daran dass sie gute Kritiken bekommen und bleiben auch im Zimmer bis die Zeit vorbei ist statt zu gehen wenn Mann fertig ist. Bekam eine kurze Massage. Service auch Standard und man muss nicht verhandeln bzw. es gibt auch keinen Upsell Versuch. Frauen sprechen einen teilweise an aber ist eher nett und auch kein Thema wenn man sie wegschickt. Manche muss man aber aktiv selbst ansprechen.


    Für mich vom Service her weiterhin der beste Schweizer Club da man praktisch keine Niete ziehen kann und dir Frauen im Durchschnitt am besten aussehen. Freubad hat natürlich den viel besseren Aussenbereich und trotz etwas Erneuerung Mann Globe dort nicht mithalten. Meine Prio ist garantierter Service und Aussehen der Frauen und da ist Globe die richtige Wahl.

    Traf sie letzten Freitag und hatte Zimmer mit ihr. Sprach sie an und unterhielt mich kurz mit ihr. Sie spricht gut Englisch und Deutsch. Zimmer war sehr gut, guter blowjob und auch guter Sex. Sehr freundlich und versucht auf dich einzugehen. Unterhielt mich noch ein wenig mit ihr danach und man kann auch gut mit ihr reden. Hatte 2 Piercings und größere Tattoo am linken Arm. Große gemachte Brüste und man kann gut mit ihren Nippeln spielen und sie auch anfassen. Gute Figur und sie ist eher klein (unter 160?) aber nicht dürr (mag das eh nicht).


    Kann sie empfehlen und würde wieder mit ihr gehen. War sogar am Freitag am überlegen es nochmal zu versuchen und dann länger aber sie war ziemlich besetzt und als ich sie dann nochmal sah dann musste ich gehen.


    Sie sagte sie wäre seit 7 Monaten im Globe aber sie ist mir auch das erste mal aufgefallen.

    Weil du in der Schweiz bist und nicht in einem Ausbeuter-Land welches die armut der Mädels ausnutzt und dafür nicht mal ordentlich zahlen willst.

    Oder ist dir ein Top-Service keine 130 wert?

    Globe ist inzwischen auf 150 wobei die Mädels davon 130 bekommen.

    Stimme Dir aber zu dass der Betrag für den Service fair ist.

    Es gehen auch 45 Minuten. Hatte das schon ungeplant als es doch länger als 30 Minuten gedauert hat und wir die Zeit nicht so angesehen haben. Wären jetzt 225 CHF. Da ich solange gehe wie es bei mir gerade passt kläre ich das nicht vorher ab aber kannst das sicher auch vorher fragen.

    Hi I'm new to this forum and never been to the globe.

    Can you tell me if the girls are doing extra like anal or CIM ? And what is the price for this usually ?

    And I'm reading the messages to see who are the best girls according to you ?

    Kind regards

    Ludo

    100 for CIM and 200 for Anal. Ask the girls before you go because not all will offer Anal. Your chances for CIM will be higher but still ask beforehand if you want to make sure.

    Das Verhältnis muss stimmen. Zu viele Girls und sie verdienen nicht genug und bei zu wenig kommen die Männer nicht mehr.

    Ingo stellt sicher dass seine Frauen viel verdienen aber verlangt dafür von Ihnen dass sie den Regeln folgen oder es ist vorbei mit dem guten Verdienst. Ist wie im Berufsleben dass gute Leistung gut Bezahlt werden sollte und umgekehrt man für mehr Geld auch andere Dinge in Kauf nimmt und halt nicht 3 Stunden mit seinen Freundinnen quatscht statt uns zu hofieren.


    Das ist Win / Win für beide Seiten, Frauen und Männer.

    Sobald mehr Girls kommen und die Zahl der Männer nicht schnell proportional steigt kann es passieren dass die Top Shots verschwinden und zu profitableren Ufern ziehen. Oder die Frauen aggressiv auf Kundenfang gehen was mich eher nervt (Baby, Schatzi Zimmer und dann habe ich meist schon abgelöscht). Für die Stimmung auch nicht gut wenn der Verdienst dann bei paar Frauen nicht passt.


    Ingo scherzt über seine Konkurrenz aber das ist alles nicht so einfach mit guter Balance zwischen Eintritt, Service Kosten, Anzahl Frauen und was man in den Laden investiert. Kann mich noch gut an Zeiten von Essen kommen lassen erinnern (so wie immer noch Im Swiss) und irgendwann musste hier auch Globe nachziehen. Oder Dachterasse kam auch erst später. Leider ist wohl Investition in Zimmer nicht nötig ;)

    Danke für die neuen Berichte. Ich war Donnerstag auch das erste mal nach der Wiedereröffnung. Alles mehr oder weniger beim alten mit gleichen Preisen und vielen bekannten Girls. Leider wurde aber auch nicht investiert oder renoviert. Bei der Dusche gingen 2 nicht richtig mit einer davon provisorisch repariert und die Matratzen sind schon sehr alt. Das Zimmer blies heiße Luft und dachte erst nach längerer Abwesenheit lief ich heiß aber war dann doch nur die Temperatur.


    Genug gejammert und es war wieder ein sehr guter Besuch. Sehe Globe weiterhin als Nummer 1, Essen war gut, Service im Zimmer sehr gut mit Globe Standard und zumindest Nachmittags war auch die Musik nicht laut. Freundlicher Service beim Eintritt und an der Bar.


    Hatte auch den Eindruck Frauen sprechen Dich weniger an was mir aber passt da ich kein Problem damit habe aktiv zu suchen und anzusprechen. Es war meiner Meinung nach für Nachmittag voller als früher und konnte Maria z.B. nur kurz im Restaurant sehen aber war sonst dauerbelegt. Naomi war zwar auf Plan aber sah sie auch nicht. Es hatte etwas mehr verschiedene Typen von Latina mit großen Kurven bis eher Skinny. Die meisten bekannte Gesichter.

    Eine Session mit sonst in Deutschland arbeitender Dame. War guter Service im Zimmer aber bei etwas reden mit ihr war aber klar für sie ist Globe mit den Regeln für die Frauen zu stressig. Für mich ist dies aber der große Vorteil da wir somit guten Service bekommen und auch die Chance auf echten Reinfall fast gegen 0 geht.


    In Summe bin froh es ist wieder normaler Service und für mich passen die Imperium Clubs besser als die andere große Kette.


    Weiss jemand mit den 50 Gästen Maximum (steht so am Eingang) ob es Abends zu Wartezeiten beim reingehen kommt?