Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte vor 2 Wochen ebenfalls das Vergnügen mit Daria. Sie entspricht genau meinem Beuteschema. So wie ich, war Daria bereits früh am Tag da. Der Betrieb im Globe war also noch übersichtlich und entsprechend problemlos verlief die Anbahnung. Bei dem kurzen Gespräch auf einem der Sofas im Hauptraum wurde klar, dass Daria's Englisch nicht besonders gut ist. Rudimentäre Konversation ist aber möglich. Auf dem Zimmer zeigte sich dann, dass Daria ein Profi mit etwas Anlaufschwierigkeiten ist. Sie war daran interessiert schnell mit dem Blasen anzufangen und begann mit viel Handeinsatz meinen Schwanz zu bearbeiten. Ich musste sie unterbrechen. Beim Lecken ihrer Muschi war sie etwas zögerlich und nicht gerade proaktiv. Wir haben die Nummer dann mit einer tollen Fickeinlage beendet. Sie meinte nur, dass sie eng gebaut sei, was ich bestätigen kann. Fazit: tolle Frau mit geilem Körper. Es ist nicht leicht sich mit ihr zu unterhalten und beim Sex könnte sie etwas mehr Dynamik entwickeln. Keine 100%ige Empfehlung, es wird aber eine B-Probe geben.

    Ich war gestern mal wieder in den Heiligen Hallen. Nachdem ich gegen ca. 16 Uhr eingetroffen bin gab es zu meinem Erstaunen einen erheblichen Männerüberschuss. Im Hauptraum waren 2-3 Frauen zu sehen, während ca. 20 Herren sich ziemlich ratlos umschauten. Tauchte gelegenlich eine Dame auf, so war sie sofort von zahlreichen Dreibeiner umringt. Gut für die Frauen-allerdings ziemlich ernüchternd für die anwesenden Herren.

    Das kann ich bestätigen. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit ihr. Angel ist eine super Gespielin und eher für den GFS zu haben als für den Pornofick. Nach einer ausgiebigen Leckeinlage meinerseits hat sie sich revangiert. Ich habe selten eine Frau erlebt, die in diversen Stellungen so viel Dynamik entwickelt und das, obwohl sie nach eigenen Aussage keine Sport macht. Wir hatten 1.5 Stunden das Vergnügen und sie hat es incl. diverser Extras an nichts fehlen lassen. Sie ist derzeit für 3 Wochen im Urlaub daheim. Mal sehen ob sie es rechtzeitig wieder zurück schafft.

    Ich hatte ebenfalls das Vergnügen mit Valentina. Sie ist eine sehr angenehme, temperamentvolle Gesprächspartnerin, was mich neben der Optik, dazu bewogen mit ihr auf's Zimmer zu gehen. Das sollte sich nicht als Fehler heraustellen: der Service war super, sodass ich letze Woche einen zweiten Versuch gestartet haben. Ebenfalls ein sehr gutes Erlebniss. Sie gehört aber sicher zu den Damen, die gerne mal etwas mehr für die Extras verlangen. Darauf sollte man sich einstellen.