Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schön war's, aber mir fehlt der Glaube daran.

    Warten wir ab wie sich die Dinge entwickeln.

    Ja, leider bin ich auch derselben Meinung. Vor ein paar Wochen hatte ich auch das geglaubt...aber jetzt glaube ich nicht dass dieses Jahr etwas daraus wird. Und wenn dann, nur mit strengen Auflagen, und wer weiß wie viele (und vor allem welche) Mädchen überhaupt auftauchen, wenn das Geschäft nicht läuft. Die üblichen Verdächtigen, die man eh sowieso im Puff jeden Tag seit Jahren gefunden hat, werden schon da sein...das ist klar. Aber die haben mich nie interessiert.

    Noch ein Warnhinweis : Die Mädels legen es grundsätzlich darauf an, ein Glas Champagner ausgegeben zu bekommen, bevor sie mit einem Gast in Serviceverhandlungen gegen. Lehnt man bei einer Aurelia besser nicht ab aber, aber bitte rechnet es in eure Kostenkalkulation mit ein.

    Vielen Dank für den Bericht!

    Sehr informativ, muss ich sagen. Ich wollte auch den Club besuchen (wäre mein erstes Mal in der Schweiz). Das mit dem "Zwangsdrink" erfreut mich aber nicht besonders. Ich hatte schon ein Budget eingeplant, was schon das Vielfache war, als ich in DE in meinem Stammclub ausgebe. In 9 Jahren hatte ich da nie eine solche Erfahrung...daher bin ich dir dankbar, dass Du es erwähnt hast. Sonst hätte ich wahrscheinlich aus Instinkt abgelehnt (und das wäre ein größer Fehler gewesen).

    Darf ich fragen wie viel ein Glas Champagner (oder ein Wodka bzw. ein Drink allgemein) kostet?