Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen
    vergangenen Sonntag habe ich bei Eva eine Stunde gebucht.Ich wurde freundlich von einem deutschen Girl empfangen.Als Eva etwas später ins Zimmer kam erkannte sie mich gleich wieder,obwohl mein erster besuch bei Ihr schon einige Monate her ist.
    Eva erinnerte sich noch dass ich es gerne etwas dominant mag,so einigten wir uns auf eine Stunde mit leichten Dominaspiele im Zimmer.Wir gingen beide (getrennt) noch unter die Dusche und kurze Zeit später kam Sie mit schwarzen Stiefel und Lackkleid zurück.Als erstes versohlte Sie mir den Arsch weil ich eine viertelstunde zu spät zum abgemachten Termin erschienen bin.Auf dem Bett wurde ich gleich an den Händen und Füssen oben am Bettgestell angebunden,so dass mein Arsch ihr völlig ausgeliefert war.Während der nächsten halben Stunde vergnügte Sie sich an mir in dieser Position.Über meinem Gesicht sitzend wichste Sie ihre gutriechende Muschi .Mit heftigem Dirty Talking kammen wir so richtig auf Touren.
    Provoziert diese Frau und das Spiel wird immer geiler.
    Mit abgebundenen Eier und einem Analplug im Arsch durfte ich nach einiger Zeit und betteln endlich abspritzen.
    Mit ihrer provokativen Art und einer weiteren Onanieshow brachte Eva es fertig dass in der verbleibenden Viertelstunde Klein-Benno nochmals hochkam.Sofort beginn Sie mich wild zu reiten,als ich dieses geile Girl in der Missionarsstellung immer heftiger durchfickte,beschimpfte Sie mich pausenlos was mich tatsächlich nochmals zum abspritzen brachte.
    total erschöpft sackte ich auf ihr zusammen.
    Diese Frau ist nicht zu toppen wenn man es gerne etwas auf die härtere tour hat,nach eigenen angaben ist ihr auch nichts zu pervers,was ich ihr gerne glaube.
    Nach der Stunde nochmals Duschen und herzhafte charmante Verabschiedung.

    Eva ich komme wieder

    Guten Morgen
    möchte in den nächsten tagen einmal die Eva besuchen,habe aber noch eine Frage zur Lage des Studios.Zürcherstrasse 33 ist doch das blaue Haus direkt an der Hauptstasse.Wie steht es mit der Diskretion,hat es einen Hintereingang (das Studio mein ich ):happy:oder muss man vorne bei der Ecke läuten ? Ich bedanke mich mit einem ausführlichem Bericht.

    Hallo zusammen
    Letzten Sonntagabend habe ich spontan bei Live-Fetish angerufen.Mistress Sin war mir schon am Telefon sehr sympatisch,als Sie mir eine halbe Stunde später in der von mir gewünschter Ledermontur die Türe öffnete wusste ich das gibt eine geile Stunde.Leider war die grössere gut eingerichtete Folterkammer im oberen Stock schon besetzt.Nach einem guten Gespräch über meine Wünsche und Tabus,durfte ich noch unter die Dusche,denn ich wollte meiner Herrin ja sauber gepflegt dienen.
    Zurück im schwarzen Zimmer wurde ich schon erwartet.Als ich vor ihr stand war klein-benno schon mächtig gross geworden und wurde zu beginn gleich mal heftig von Sin gewichst,beinahe musste ich abspritzen, was zum Glück von ihr bemerkt wurde.Also befahl sie mir auf den Stuhl mit grossem Loch auf der Sitzfläche zu sitzen und weil ich zweimal versuchte ihre Titten zu behrühren wurde ich mit Handschellen hinter dem Rücken Dingfest gemacht.Mit abgebundenen Eiern wurde ich während einer halben Stunde von ihr immer wieder gewichst,meistens spürte ich ihren Finger tief in meinem Arsch,zwischendurch mit Kerzenwachs behandelt und als ich meine Geilheit bald nicht mehr unter Kontrolle hatte durfte ich auf den Boden kniehen.Die Eier abgebunden,ihren Finger tief im Arsch und mit heftigem Dirty-Talking wichste Sin mich ab,was für eine Erlösung.
    Nun setzte sie sich auf den Stuhl befahl mir meinen Kopf zwischen ihre Beine und ich durfte ihre Fotze riechen während sie mir mit der Peitsche ordentlich den Arsch versohlte.
    Als ich dann auf dem Strafbock lag ging es nicht lange und sie steckte mir einen vibrierenden Dildo in den Arsch und wichste mich ein zweites mal ab.
    Mistress Sin bleibt während einer Session immer angezogen,lässt sich nicht Lecken und auch nicht Ficken aber ist eine sehr sympatische, junge,bildschöne Domina die ich sicher wieder besuchen werde.

    www.live-fetish.ch

    Benno

    Hallo zusammen
    ich möchte gerne mal die Nadia besuchen für eine Stunde als Domina.Kann mir jemand sagen wie alt ungefähr Nadia ist.ich verspreche einen ausführlichen Bericht nach dem Besuch.Danke im voraus.
    Benno