Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Hallo,

nachdem ein Zimmerbesuch mit mehreren Mädels aus erwähntem Grund geplatzt war, ist Aisha mit ihrer Freundin zu mir gekommen. Ich sagte ihr, dass ich als Erstbesucher keinen Dreier machen werde. Sie zog daraus die richtigen Schlüsse und kam 10 Minuten später nochmal alleine zu mir.

Aisha ist 22 Jahre alt, hat blonde Haare, kommt aus Rumänien, arbeitet mit Unterbrechungen seit Anfang 2018 im Club Swiss und hatte zumindest bei meinem Besuch ihren Stammplatz auf einem Sofa rechts an der Theke.

Ich fragte sie was sie auf dem Zimmer alles macht. Muschifingern würde sie nicht mehr anbieten, weil es früher mal zu einer Entzündung bei ihr geführt hätte. Dies ist zu akzeptieren, so dass einem Zimmerbesuch nichts mehr im Weg stand.

An der Rezeption musste ich aus bekannten Gründen Name und Handynr hinterlassen. Dann gingen wir zusammen in ein Zimmer, weil ich ihren Vollservice genießen wollte. Wir vergnügten uns eine halbe Stunde lang mit ZK, Lecken, FO, EL, GVM mit Abschluss im Reiten. Insgesamt hat es mit ihr viel Spaß gemacht. Die Verständigung in Englisch hat gut geklappt (ihr Deutsch ist noch etwas holprig).

Auch nach dem Zimmer hatten wir noch Kontakt miteinander. Nach den anfänglichen Enttäuschungen hat Aisha den Clubtag für mich gerettet.

Helfer9