Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dass eine Frau es nicht machen muss, wenn sie es nicht möchte.

    Das habe ich bei Muschifingern auch nie gefordert. Offensichtlich hast du meine erst vor einer Stunde freigeschalteten Beiträge vom 26.Juli 8:19 Uhr und 9:23 Uhr noch nicht gelesen.


    Bei vielen Mädels sind ZK unbeliebt, aber trotzdem werden die meisten der zuletzt schreibenden Kollegen darauf bestehen. Übrigens sind auch ZK gefährlich, denn man kann sich dabei z.B. Herpes holen.


    Bei vielen Mädels ist FKK unbeliebt, und trotzdem werden die meisten Besucher vom Club Swiss darauf bestehen.

    Die Position von dir Joseffson und von Hard'n Rocker ist bei mir übrigens folgendermassen angekommen :


    Beide mögen ZK, bei Mädels sind sie unbeliebt, trotzdem besteht ihr darauf, also nichts mit “Her body, her rules“.

    Beide mögen FKK, bei Mädels ist das unbeliebt, trotzdem besteht ihr darauf, also nichts mit “Her body, her rules“.

    Beiden ist Muschifingern egal, bei Mädels ist es unbeliebt, so dass ihr hier jetzt mit “Her body, her rules“ glänzen könnt.


    Und das finde ich sehr unglaubwürdig.



    Meine Frage war ja eigentlich, ob diese Aufpreispolitik im Club Swiss normal ist oder ob versucht wurde mich als
    Erstbesucher auszunehmen. Aufgrund mehrerer Antworten und der Falschbehauptung von SchwanzusLongus (26.Juli 15:17 Uhr) ist für mich erwiesen, dass dies ein klarer Ausnehmen-Versuch mehrerer Swiss-Mädels war. Somit werde ich in Deutschland allen FKs, die eine Schweiz-Clubtour in den nächsten Wochen geplant haben, vom Besuch des Club Swiss abraten.


    Sofern jetzt nicht noch ein ganz neuer Aspekt aufkommt, ist für mich diese Diskussion beendet. Vielleicht kommt von dir ja auch noch ein abschliessendes Statement. Und vielleicht bist du so nett, mir die PNs-Frage zu beantworten.


    Helfer9


    Das hat doch nichts mit ausnehmen zu tun. Wenn sie nicht will sagt sie 1-2 mal Nein. Wenn er es dann immer noch versucht oder doch möchte, dann kommt die Forderung nach dem extra.

    Das ist ein klarer Fall eines Ausnehmen -Versuchs. Denn z.B. von Daniela kam kein Nein sondern SOFORT die Forderung nach 100 CHF Extra.


    Bei vielen Mädels sind ZK unbeliebt, aber trotzdem werden die meisten der zuletzt schreibenden Kollegen darauf bestehen. Übrigens sind auch ZK gefährlich, denn man kann sich dabei z.B. Herpes holen.


    Bei vielen Mädels ist FKK unbeliebt, und trotzdem werden die meisten Besucher vom Club Swiss darauf bestehen.


    Kein Mädel soll zu etwas gezwungen werden, aber wenn sie die Mindesrstandards nicht erfüllen, dann wird die Geschäftsleitung sie zum Verlassen des Clubs auffordern.


    Dass jemand hier Muschifingern mit AO und Vergewaltigung gleich setzt, ist doch sehr bedenklich. Offensichtlich hat Joseffson vom Körper der Frau doch nicht so viel Ahnung wie er hier tut. Sehr merkwürdig auch, dass er hier Clubkollegen als Schweine bezeichnet. Denn auch in den Schweizer Clubs habe ich fast nur nette Leute kennen gelernt.


    Dass meine Beiträge immer erst nach 10 Stunden freigeschaltet werden, verhindert übrigens eine faire Diskussion. Denn ansonsten hätte ich schon viel früher darauf antworten können. Das musste ich jetzt auch mal erwähnen.


    Ab wann kann man eigentlich PNs verschicken, oder gibt es diese hier gar nicht?


    Helfer9

    1. Und als Extra sollte sie Muschifingern deiner Meinung nach dann anbieten? Übrigens scheinst du von deinen Kollegen einen extrem schlechten Eindruck zu haben.


    2. Würdest du auch so reden, wenn sie für 89 CHF nur noch FM und eine Stellung anbieten würde?


    3. In der Schweiz kenne ich erst 4 Clubs, aber europaweit habe ich den letzten 20 Jahren mehr als 100 Clubs und mehr als 200 Mädels besucht, und Muschifingern war nie ein Extra.


    Übrigens sind bei vielen Mädels ZK unbeliebt, würdest du bei vollem Preis einfach so darauf verzichten?


    Die Mädels bemerken doch in den ersten Minuten, ob der Gast sauber gepflegt sanft zärtlich ist. Und nur dann würde ich an deren Stelle Muschifingern anbieten natürlich ohne Aufpreis. Denn was nutzt ihnen das Extra, wenn sie hinterher wegen einer Entzündung tagelang ausfallen? Nichts.


    Helfer9

    Zur Erinnerung : nur im Club Swiss war dies ein Extra.


    Genauso wie manche Mädels vor FO ein Reinigungstuch hervorkramen, könnten sie dies auch vor Muschifingern machen.

    Aufgrund von Rückfragen aus einem deutschen Forum folgende Klarstellung :


    Wenn ein Mädel trotz Reinigungstuch Muschifingern für zu gefährlich hält, dann sollte sie es konsequent ablehnen. Genauso hat es Aisha gemacht, das habe ich akzeptiert und wir sind zusammen aufs Zimmer gegangen.


    Wenn aber ein Mädel Muschifingern nicht für gefährlich hält und damit nur Abkassieren will, dann ist das für mich nicht okay und verhindert eine Buchung. Denn das sind die Mädels, die dann bald auch ein Extra für FO (zu gefährlich) oder für Reiten (zu anstrengend) fordern werden. Diesem Aufpreis-Spuk sollte meiner Meinung nach von Anfang an widersprochen werden.


    Helfer9

    (in drei anderen Schweizer Clubs war Muschifingern KEIN Extra)

    Zur Erinnerung : nur im Club Swiss war dies ein Extra.


    Ja, 9/10 möchten kein Fingern, weil es einfach Keime unter den Nägeln gibt, die so direkt in die Vagina gelangen.

    Genauso wie manche Mädels vor FO ein Reinigungstuch hervorkramen, könnten sie dies auch vor Muschifingern machen.


    Meine Frage war ja eigentlich, ob diese Aufpreispolitik im Club Swiss normal ist oder ob versucht wurde mich als Erstbesucher auszunehmen. Oder anders gefragt : wurden auch schon mal von einem Nicht-Erstbesucher fürs Muschifingern 100 CHF Extra gefordert?


    Danke und Gruß

    Hallo,

    nachdem ein Zimmerbesuch mit mehreren Mädels aus erwähntem Grund geplatzt war, ist Aisha mit ihrer Freundin zu mir gekommen. Ich sagte ihr, dass ich als Erstbesucher keinen Dreier machen werde. Sie zog daraus die richtigen Schlüsse und kam 10 Minuten später nochmal alleine zu mir.


    Aisha ist 22 Jahre alt, hat blonde Haare, kommt aus Rumänien, arbeitet mit Unterbrechungen seit Anfang 2018 im Club Swiss und hatte zumindest bei meinem Besuch ihren Stammplatz auf einem Sofa rechts an der Theke.


    Ich fragte sie was sie auf dem Zimmer alles macht. Muschifingern würde sie nicht mehr anbieten, weil es früher mal zu einer Entzündung bei ihr geführt hätte. Dies ist zu akzeptieren, so dass einem Zimmerbesuch nichts mehr im Weg stand.


    An der Rezeption musste ich aus bekannten Gründen Name und Handynr hinterlassen. Dann gingen wir zusammen in ein Zimmer, weil ich ihren Vollservice genießen wollte. Wir vergnügten uns eine halbe Stunde lang mit ZK, Lecken, FO, EL, GVM mit Abschluss im Reiten. Insgesamt hat es mit ihr viel Spaß gemacht. Die Verständigung in Englisch hat gut geklappt (ihr Deutsch ist noch etwas holprig).


    Auch nach dem Zimmer hatten wir noch Kontakt miteinander. Nach den anfänglichen Enttäuschungen hat Aisha den Clubtag für mich gerettet.


    Helfer9

    Hallo,

    erstmals bin ich auf Clubtour durch die Schweiz, weil in Deutschland noch alles geschlossen ist. Über die gängigen Preise u.a. im Club Swiss hatte ich mich vorab auf den Homepages informiert.

    Sehr erstaunt war ich jedoch, dass Muschifingern nur als Extra angeboten wurde, und zwar für 100 CHF. Ist das in diesem Club der normale Preis (in drei anderen Schweizer Clubs war Muschifingern KEIN Extra) oder wurde von mehreren Mädels versucht einen Erstbesucher abzuziehen?


    Weiterhin würde mich noch interessieren, wovon WGs die Abkürzung ist. Bei uns wird meistens CDL gesagt, ein Begriff der in der Schweiz wohl nicht geläufig ist.


    Danke und Gruß