Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War kürzlich erstmals bei Daria, der hübschen und attraktiven rumänischen Gazelle. Ihr schlanker und natürlicher Body gepaart mit ihrem verzaubernden Lächeln lässt einen schnell dahinschmelzen.

    Ihre Muschi gefällt mir sehr gut, ihr Hintern ist traumhaft knackig und eine wahre Augenweide.

    Sie ist eine gute Gesprächspartnerin und fröhliche Natur die voll im Einsatz ist, aber auch gerne geniesst wenn man sie an den heissen Stellen liebkost, leckt, saugt und küsst. Auf meinen Wunsch hin hat sie extra rote sündige Highheels getragen, sodass wir auf Augenhöhe noch besser küssen konnten.

    Ihre Zungenküsse sind sehr leidenschaftlich, sie liebt es auch zu kuscheln. Ihre Massagekünste sind sehr gut, sie ist dabei sehr engagiert und kennt sich bei diversen Massagen sehr gut aus.

    Ihre Blowjob-Künste sind top, ich bin richtig explodiert, das habe ich so noch nie erlebt. Eine Wiederholung ist deshalb für mich ein klares Muss!

    War gegen Ende Juni 2022 zum ersten Mal im Westside. Ein tolles Erlebnis von A bis Z.

    Freundlicher Empfang an der Reception mit gutem Einblick in die Location und ein paar Regeln sowie das Material was Du bekommst.

    Dann gings an die Reception für einen Drink. Der Service dort war eher kühl durch die servierende Lady.

    Dann verbrachte ich eine schöne Zeit im Aussenbereich beim Sünnelen und im Swimmingpool. Ab und zu kam eine Lady vorbei die sich mit einem Herrn verabredet hatte. Ansonsten waren die Ladies drinnen um ein Rendezvous abzumachen.

    Ich ging dann in den Barbereich, und siehe da, eine charmante Lady namens Daniela (ist neu, noch kein Bild vorhanden), Rumänin sprach mich herzlich an. Nach kurzem Smalltalk war es für mich dann klar, mit dieser Lady willst Du es heute geniessen. Sie ist sehr natürlich, herzhaft, mit schönem Skinny-Body, leicht getönter Teint, schwungvollen langen Haaren, wunderschönen Mandelaugen, die mich sofort heissgemacht haben.

    Wir gingen dann in eines der Zimmer mit grossem Spiegel, sodass ich die einstündige Session direkt und über den Spiegel genossen habe.

    Ich stehe auf ausgedehnte Kuss-Sessions. Was die Daniela an Zungenküssen genossen und gegeben hat, war der Hammer. Zuerst stehend, sie in Highheels im knappen Dessous, damit ich sie langsam ausziehen kann, was ich absolut liebe. Das war echt geil, auch die 69-er Session in beiden Varianten. Sie ist leicht erregbar durch das Lecken ihrer Pussy, was auch ihr geiles Stöhnen gezeigt hat. Sie ging voll ab und nach kurzer Zeit begann sie zu Squirten, was für mich absolut neu war. Etwa beim vierten Mal inkl. Facesitting kam ein richtiger Squirt-Schwall aus ihrer Lusthöhle, sodass ich mich fast verschluckt habe...

    Dazu verwöhnte sie mich mit einem sehr virtuosen und abwechslungsreichen Blowjob nach allen Regeln der Kunst bis mein Zauberstaub sich voll entladen konnte.

    Die restliche Zeit habe ich noch eng umschlungen mit dieser anschmiegsamen Lady verbracht.

    Fazit: eine tolle Zeit mit der zärtlichen, romantischen und aktiven Daniela, die voll abgegangen ist.

    Für mich sicher nicht das letzte Mal. Absolut empfehlenswerter FKK-Club mit toller Ambiance!

    Ende 2021 war ich das erste Mal im about hands in Zürich und habe mich gleich für die Verschmelzung entschieden. Ich war gespannt was da geboten wird, nachdem ich den verheissungsvollen Text dazu gelesen hatte.

    Das gebuchte Massagegirl war Anna, eine tolle und aufgestellte Frau. Sie versteht es auf die Kunden einzugehen und ist sehr freundlich, nett und angenehm.

    Ihre Zungenküsse sind sehr virtuos. Sie weiss auch gekonnt mit ihren zarten Händen umzugehen, und zwar von Kopf bis Fuss und selbstverständlich auch im erogenen Mitteilteil.

    Meinen Luststab hat sie gekonnt bearbeitet, sodass er nach einer längeren "Aufbauphase" dann auch wild zuckend gekommen ist.

    Ich habe das gesamte Ambiente und ihre Nähe und Zärtlichkeit sehr genossen. Also alles top von A bis Z.

    Anna kann ich jederzeit empfehlen, und ich werde bestimmt wieder mal mit Anna auf Tuchfühlung gehen.

    Vor knapp 4 Wochen hatte ich das erstmalige Vergnügen, Erika zu geniessen. Sie ist eine liebenswürdige, fröhliche und kecke junge Frau mit sehr viel Sex-Appeal. Sie liebt es zu spielen und sich vernaschen zu lassen. Sie ist eine heisse sexy Cat-Lady und macht Lust auf eine weitere Runde...