Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich wünschte wirklich, ich hätte Hansels Bericht über Valentina gelesen, bevor ich gestern mit ihr in ein Zimmer ging! Sie war schlimmer als er sagte.:(


    Im Zimmer angekommen, war ich von Valentinas Erscheinung positiv angetan - jung, schlank, und recht hübsch. Aber Service war eher lustlos, schnell auf das Bett liegen, gleich einen Gummi 8|übergezogen bevor auch nur Hand angelegt wurde, schnell etwas anblasen und dann gleich auf die Knie und gedeutet, dass ich sie Doggy nehmen soll.:sleeping:

    Nun, der Anblick von hinten war wenigstens so reizvoll, dass ich die Tüte schnell gefüllt hatte und nach kaum 20 Minuten war ich schon wieder an der Bar. Keine Dusche vorher oder nachher wurde angeboten.


    Ich bin in anderen Foren aktiv und viele andere Kunden berichten von einer schlechten Leistung von Valentina.


    Ich muss hinzufügen, dass ihre Schwester Leona viel besser ist, eine großartige Brasilianerin bei Globe.:):thumbup:

    Leona / Club Globe


    http://www.club-globe.ch


    Leona ist eine große Brasilianerin, sehr sexy. Ich hatte eine fantastische Stunde mit ihr. Weißt du, diese Brasilianer haben Sex im Blut!


    Ein sehr nettes, gebildetes Mädchen dass genau weiß was sie will und Spaß an neuen Kontakten hat als auch am Sex :love::love::love: Wir trafen uns an der Bar und und tranken erstmal 2 Gläser Gin :thumbup: anschließend. Zusammen unter die Dusche und ich musste zugeben dass ich etwas nervös war, aber sie konnte es mir schnell nehmen......:P

    Sehr ansehnlicher Körper (Bauchmuskeln zu sehen :thumbup: .... bei mir nicht^^) schlank, sehr dünne Beine kleiner süßer Po und sehr weiche nachgeholfene Lippen (etwas zu groß für meinen Geschmack aber es steht ihr) Sie küsst sehr leidenschaftlich und hatte nie das Gefühl dass sie auf die Uhr sah. 8)Nach der zweiten Runde bestellten wir noch eine Flasche Wein und es ging in die Nächte Runde :thumbup:französisch :thumbup:top:thumbup: .....Sextop ‼️‼️‼️‼️‼️ Gespräche :thumbup:top. Sie feiert viel auf Mallorca.


    Leona hat eine Schwester namens Valentina, die ebenfalls im Club arbeitet, also habe ich sie als nächstes ausprobiert, aber sie war schrecklich!||

    Kommt Sarah zurück zu Globe? Ich hatte letztes Jahr eine wundervolle Erfahrung mit ihr! So ein wunderschöner Körper und so ein tolles Küssen! :*:*:* Ich glaube, sie hat gesagt, sie würde nach Brasilien gehen. Kommt sie zurück? :/ Ich würde gerne ein anderes Zimmer mit ihr ficken!