Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aber es ist so das einige Schreiberlinge hier immer die gleichen Geschichten schreiben und wahre Horrorszenarien prognostizieren wenn das noch lange so weitergeht....

    Ich frage mich was das nützt. Ich habe sogar die passende Antwort. NICHTS...


    Solange die Politik so weitermacht wird sich nichts ändern. Leider...

    Also müssen wir nicht jeden Tag hier die gleichen Geschichten schreiben. Es nützt (siehe oben)

    ich finde deine Einstellung sehr gefährlich, denn:


    "Das Gefährlichste ist nicht die schreiende Minderheit, sondern die schweigende Mehrheit“


    Deshalb konnten Diktaturen und auch der Nationalsozialismus errichtet werden, weil die Mehrheit weggeschaut und sich ihrem Schicksal widerspruchslos gefügt hat. Solange das Volk still ist und nicht aufbegehrt, warum sollte die Politik ihren Kurs ändern? Sie fühlt sich bestätigt, lacht sich ins Fäustchen über das dumme Stimmvieh und setzt immer noch einen oben drauf. Die Politik ändert erst etwas wenn wir das einfordern.

    Das Hauptproblem besteht darin, dass diese unsinnigen Maßnahmen von einem großen Teil der Bevölkerung noch gutgeheissen werden.

    Exakt auf den Punkt gebracht. Der grosse Teil der Bevölkerung spiegelt sich auch im Forum wieder, denn die meisten Freier drücken ihre Zustimmung der Corona Massnahmen durch ihr Schweigen zu diesem Thema im Forum aus. Es gibt keinen Aufschrei, keine Meinungen dazu, sehr traurig das Verhalten. Sie akzeptieren und stehen hinter den Club Schliessungen und Quarantäne Massnahmen der Girls, Kontaktnachverfolgungen etc. Was ist nur in den Köpfen der Leute passiert?

    Folgt der Verbrecherbande in den europäischen Regierungen nicht länger !

    So, mir reichts jetzt auch, ich habe die Schnauze voll von den verlogenen Volksverräter die uns nach Strich und Faden belügen. Im SRF, Blick, NZZ, Tagesspiegel habe ich gelesen das ein wütender Nazi-Reichsbürger Corona-Mob den Reichstag gestürmt haben soll (Angriff, Eskalation) und Bundespräsident Steinmeier jetzt Landfriedensbruch daraus machen will, da man die Leute ins Gefängnis stecken will. Die Polizisten wurden vom Bundespräsdident sogar mit einer HELDEN-Medaille geehrt. Nun taucht ein Video im Internet auf, wo mir die Schublade runtergeflogen ist. Nix mit wütendem Mob, sondern friedliche Bürger die in Feierlaune die Treppen zum Reichstagsgebäude hochlaufen und als genügend Leute versammelt waren, knüppelte die Polizei aus dem Hinterhalt auf die feiernden Leute ein um die gewünschten Bilder für die Lügenmedien zu produzieren.


    Sieht so etwa eine Stürmung des Reichstags durch gewalttätige Nazis und bewaffnete Reichsbürger aus???? Bilde dir deine eigene Meinung!!!


    Ein Beweis Dokument das eine Stürmung des Reichstags nie stattgefunden hat: