Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen



    Danke für die weiteren Tipps, wobei manche etwas fragwürdig sind ;). Bin aber um jeden Tipp froh.


    Weiss denn jemand wo die Delia im moment zu finden ist?


    Ich war kürzlich in der Nähe vom Playmodels und habe kurz reingeschaut. Die Fotos der Andreea sind definitiv Fake. (Ali Rose, Playboy). Sie war grundsätzlich nicht unattraktiv, aber es sah mir weniger nache E Körbchen aus und der Preis und die obligatorische Kontakdaten Angaben war es mir nicht wert. Aus diesem Grund bleibe ich momentan auch den Zürcher Clubs fern.


    Kurz off topic: Gab es schon einen Fall wo jemand kontaktiert wurde und danach in Quarantäne musste? Gibt es andere Kantone in denen die Kontaktdaten verifiziert werden?


    Wenn sich nächstens die Gelegenheit ergibt werde ich mal ins Elegant rausfahren oder wie empfohlen ins Olymp oder evtl. doch einfach abwarten, mal schauen.

    Danke für die zahlreichen Tipps!


    Leider is die Delia im Moment nirgends aufzufinden, mein Geschmack trifft es definitiv. Die Fotos sind auch nicht zu vergleichen, Olymp und dem Studio Insomnia, sonst wäre ich schon lange mal ins Olymp.


    Die Franziska im Sex Park gehört auch in diese Kategorie.


    Zur Tina, sie ist wunderschön und hat eine wohlgeformte Oberweite. Allerdings ist es für mich bereits an der unteren Grenze in Sachen Volumen.


    Leider ist es sehr schwer einen Topshot zu finden. Bella, Franziska, Tanja z. Bsp sprechen mich vom Gesicht nur bedingt an. Ich habe eigendlich auch eine junge hübsche Freundin die durchaus als Model durchgeht. Jedoch bin ich Sexsüchtig und grosse Oberweiten rauben mir alle paar Monate den Verstand. Wenn ich dann schon was hinblättere muss es dann auch ein Sünde Wert sein.... Die Jennifer/ Anna war zu Sex Park Zeiten (da war sie noch ein wenig kurviger) ein Beispiel für einen Topshot der es Wert war.


    Ich überlege mir ob eine längere Fahrt ins elegant Für die Mandy wert ist. Im Playmodels gibt es im Moment die Andreea die sehr vielversprechend aussieht oder evtl mal dem Soprano einen Besuch abstatten

    Hallo Zusammen


    Bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach jungen schlanken Ladies mit grossen Naturbusen, oder so gut gemachte dass man es kaum merkt. Ich sucher allerdings nicht nur grosse sondern auch wohlgeformte und straffe Brüste von C bis F Körbchen. Als Beispiel die Viktoria oder Tanja vom Swiss oder die Serena vom Westside.


    Danke für eure Tipps:thumbup: