Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Fast die Hälfte aller Männer fragen nach Sex ohne Gummi und wenn ich das ablehne machen sie einen "normalen" Termin. Ich will diese Schwänze nichtmal in der Nähe von meinem Gesicht...

    Erstens bezweifle ich das sich hinter deinem Profil wirklich eine Frau befindet und das Thema "Sex ohne Gummi" ist so alt wie die Menschheit und kein Phänomen seit Corona wie es hier von Studio h2o unterstellt wird. Sex ohne Gummi wird seit eh und je nachgefragt und versucht zu erpressen. Wenn du Schwänze nichtmal in der Nähe deines Gesicht sehen willst, was suchst du dann überhaupt in diesem Gewerbe? Geh lieber putzen, da verdienst du mehr.

    Liebe Gäste


    Wofür ich absolut KEIN Verständnis habe ist die Nachfrage nach Sex ohne Gummi. Was soll das ? Was überlegt ihr euch dabei ? Schämt ihr euch nicht ? Ob Studios oder einzelne Damen. Jeder sagt es werden immer mehr. So nach dem dem Motto: "Sie braucht ja unbedingt das Geld."


    http://www.Studio-h2o.ch

    Studio h2o


    Was ist das für ein Bull-shit was du schreibst!


    Als du vor paar Monaten noch das Studio15 in Wetzikon geleitet hast, mussten sich alle Girls in den 30 Min. Vollservice noch obligatorisch ins Maul spritzen lassen und das für 60 Fr. Wo war da deine Besorgnis um die Gesundheit der Girls?


    Ausserdem hast du speziell Girls von einem Ostschweizer Laden zu dir angeworben, ein Laden der speziell für AO bekannt ist und wo das bei den Girls in den Profilen auf der Homepage sogar geschrieben stand das sie AO anbieten. Diese AO-Girls hast du zu dir ins Studio15 genommen und nun ins Studio H2O, und du fragst dich jetzt im ernst, warum die Gäste Sex ohne Gummi nachfragen? Nun willst den Saubermann spielen und den schwarzen Peter den Gästen zuschieben. :doof: :doof: :doof:


    Karma is a bitch.