Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich möchte gerne noch auf das "niemand hat es nötig sich zu Prostituierten"


    Es kann extrem toll sein. (habe gerade kein Inserat online, also keine Werbung)


    Du lernst als Frau so nette Männer kennen.Unter anderem Witwer, Männer von beeinträchtigten Frauen etc. Pp.


    Also ich hoffe das jede Frau was aus ihren JOB(!) nehmen kann, das sie weiter bringt.

    Ist eben noch nur die F***e hinhalten.

    Obwohl das anscheinend einige so sehen

    JA doof.... Was mach ich denn jetzt?!

    Bin Eidgenossin und Nutte. Musste mir nie Ausreden einfallen lassen warum das so ist. Bin ich jetzt aussergewöhnlich dumm oder nur zu dumm für Ausreden?


    Meine Fresse (sorry)! Hoffe sowas muss mich nie besuchen. Frag dich mal lieber warum du in Puff "musst"

    Aber ich läster nicht. Bin ja schon gross 😜


    Lächerlich sowas

    Sorry aber jetzt muss ich doch nochmal was sagen


    Unterhaltet euch mal mit Organisationen wie Lisa ( Luzern), Xenia (Bern), Lysistrada (Olten). Ihr wärt entsetzt, wie wenig einige Prostituierte in dem Beruf überhaupt etwas wissen!!!


    Einige Prostituierte denken ja tatsächlich, dass sie nur von ihrem Ehemann schwanger werden können!!!! Ich wünschte ja es wäre erfunden. Aber redet es euch nur schön. Und ja... Das ist ist nur die Spitze des Eisbergs. Einige Prostituierte wissen ja nicht mal wie man ein Kondom richtig montiert. Wie gesagt: schreibt die Stellen an, ich rede keinen Unsinn!

    Vielleicht mal die Sicht eines Mädchens das mit Pay6 sein Geld verdient.


    Ich arbeite jetzt schon eine Weile selbstständig. Habe natürlich erstmal in einigen Studios gearbeitet. Da weiss man auch nicht was für Anfragen kommen, man sieht schlussendlich nur den Gast.

    Seit ich mein Telefon selbst bedienen muss, habe ich sogar ein Problem mit FO als Inklusivleistung. Warum? Faulheit? Geldgeilheit? Nein!


    Fast die Hälfte aller Männer fragen nach Sex ohne Gummi und wenn ich das ablehne machen sie einen "normalen" Termin. Ich will diese Schwänze nichtmal in der Nähe von meinem Gesicht, ich lehne solche Kunden auch lieber ab weil ich Angst habe das bei solchen mal der Gummi reisst oder sie in einem unbeobachtet Moment das Kondom entfernen.

    Oftmals wurde ich 5min vor dem Termin nochmal angerufen, das er nur kommt wenn ich den Gummi weglasse.Ich habe so schon viel Zeit und Geld "verloren", ich kann auf sowas Verzichten. Andere auch?

    Ich kenne keine einzige Dame in diesem Geschäft die sowas freiwillig anbieten würde. Warum sollte sie?

    Entweder steckt da ein Zuhälter dahinter oder die blanke Angst um die Existenz. Wer solche Dienste in Anspruch nimmt nutzt die Not der Damen aus.

    Das war schon vor Corona der Fall. Jetzt kommt aber noch mehr Druck. Die Männer fragen nach "Coronarabatt" und gratis Extras.

    Ihr hab weniger Geld zur Verfügung? Wir auch!


    Aber das ist natürlich nur meine Meinung 😉