Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eigentlich stehe ich ja auf vollbusige Frauen. Aber bei Bianca mache ich immer wieder mal eine Ausnahme. Denn sie ist einfach eine tolle Frau, super sympathisch, stets gut drauf und ein eigentlicher Goldschatz. Einer solchen Frau würde man gern auf freier Wildbahn begegnen und nicht im geschützten Raum eines Clubs. Dort hingegen hat man Gewähr, dass man sie trifft und mit ihr ins Zimmer verschwinden kann, wo Bianca mit ausgezeichnetem, zärtlichem Service überzeugt. Ihr Blowjob ist sehr variantenreich und sollte nie enden....

    Neuerdings trägt sie eine Brille, wenn es dunkel wird, die ihr gut steht. 8o

    Eigentlich erstaunlich, dass hier in letzter Zeit so wenig über Emma steht. Dabei war sie doch immer wieder mal da.

    Und ich finde sie eines der absoluten Top-Girls im NBU, das zum Pflichtprogramm gehört. Wenn man sie nicht kennt, mag sie etwas arrogant und abweisend wirken. Sie lässt sich auch lieber ansprechen als umgekehrt. Aber sie liefert einen absoluten Hammer-Service ab und ist super nett. Ihre Titten sind göttlich, ihre Zungenküsse tief, ihr FO ist variantenreich, so dass man sich wünscht, sie würde nie mehr aufhören damit.... :-) Wenn sie auf einem sitzt, hat man die ganze Pracht direkt vor der Nase.

    Ich möchte unbedingt mal noch einen Dreier mit Emma und Giuliana erleben. ;)

    Don Phallo

    Danke für Dein Elefantengedächtnis! :)

    Dieser Hinweis hilft natürlich weiter und führt zu vielen sehr positiven Berichten. Zu jener Zeit verkehrte ich halt noch nicht im NBU (BU). Aber ihre Servicequalität hat ganz offensichtlich nicht nachgelassen.

    Ana (Magda) bietet jetzt übrigens auch Sado-Maso an, für die, die draufstehen.

    Du hast recht, Don Phallo.

    Ich habe Ana zwar nicht gekannt, habe heute aber eine geile halbe Stunde mit ihr verbracht. Wie sie sagte, war sie früher schon mal im NBU (oder BU), dann aber lange im Freubad und im Cleo. Jetzt also zurück. Die Fotos sind nicht aktuell, nun hat sich schwarze Haare.

    Ihr Service ist absolut solid und empfehlenswert. Und sie hat einen geilen Body und wirkt leicht verrucht. Aber das spricht mich an.