Salve,
ich gebs gleich zu, ich mach jetzt bisschen Werbung für den Cleoclub.
Ich war mal wieder da, für mich war es nahezu perfekt. Die Dame meiner Wahl war top und ich hatte meinen Spass.
Es wurde vieles bereits im Club umgebaut, auch der Aussenbereich wurde umgestaltet und sieht sehr einladend aus.
Ich war aber schon sehr überrascht, wie wenig Kunden da waren.
Die Bar war voll mit durchaus hübschen Damen, je nachdem was Mann halt mag.
Mir haben ein paar Damen schon noch gut gefallen. Hab auch bisschen gequatscht, alle Damen sagen es läuft gar nicht gut.
Trotzdem war die Stimmung überraschend gut und locker, manche Damen verdienen aber sicher nicht wie gewohnt........eher viel zu wenig!
Deshalb vermelde ich fohlockend, dass es wirklich fast Paradiesisch war, mal in aller Ruhe zu sondieren und die Dame meiner Wahl auszusuchen. Natürlich nur aus Männersicht.
Ich kann den Männern die nicht auf Public-rumgeficke aber auf das klassische Clubambiente stehen den Cleoclub wärmstens empfehlen. Die Damen waren alle hübsch zurecht gemacht, es war wirklich zauberhaft.
Im Moment mein Geheimtipp, ich hoffe mit meinem Beitrag schlimmeres zu verhindern und wieder mehr gute Kunden in den Cleoclub zu locken. Ich meine da eben die klassischen Clubbesucher.
Es hat neue aber auch bekannte Damen da, also ich hatte wirklich die Qual der Wahl.
Fast jede Dame hat ihr Interesse an mir bekundet, so dass es mir schon fast viel zu einfach lief.
Völlig zufrieden und mit dem nächsten Besuch im Kopf ging ich da raus.
Mit den Preisen kann man da locker viel entspannter und länger Zeit verbringen ohne stundenlang auf eine freie Dame zu warten.
Also, nehmt diese Meldung mal so an und macht euch am Besten selber ein Bild.
Salve