Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wollte schon länger mal im Cleoclub vorbeischauen. Bisher kam aber immer irgendwas dazwischen. Ein Gutschein wäre eine super "Ausrede" :D Würde mich sehr freuen.

    Alles Gute für den Neustart!

    Ich finde das immer sehr witzig, wenn ein schlechtes Zimmer lediglich auf den Mann abgeschoben werden oder nur auf die nicht vorhandene Passung zwischen den Parteien. Das gibt es natürlich alles.
    Doch in den Berichten von vielen Schreiberlingen kristallisiert sich schon ein Gesamtbild heraus.

    Ein paar Weisheiten in dem Zusammenhang:

    >> Eine Service-Granate macht selbst bei schlechter Passung noch ein passables Zimmer.

    >> Verweigerinnen machen selbst bei guter Passung ein schlechtes Zimmer.
    >> In Clubs gibt es Frauen, die von fast allen Stammgästen gemieden werden und es gibt Frauen, die bei sehr vielen Stammgästen beliebt sind.
    >> Wenn ich von einem Stammbesucher in der Sauna einen Tipp für eine Dame bekomme, ist das Erlebnis in aller Regel gut bis sehr gut. Warum wohl?

    Das bedeutet nicht, dass man über jedes schlechte oder jedes gute Zimmer berichten muss. Einfach mal überlegen, was der Sinn eines Forums sein könnte:

    Nämlich Mitstechern einen guten Tipp zu geben (und die guten Frauen zu unterstützen) und vor schlechtem Service zu warnen (und damit die guten Frauen zu unterstützen). Und damit insgesamt das ganze Hobby ein Stück besser zu machen.

    morgan2 "Na ja, nicht jeder, der gute Berichte schreibt, ist ..." Natürlich nicht jeder. Aber man merkt es doch recht schnell, wenn man einen User längere Zeit beobachtet. Kannst ja mal in den FKK Elegant Thread schauen. Dann weißt du, was ich meine ;)

    Solche Meinungen wie "es ist immer der Mann schuld" ist einfach nur naiv, weltfremd oder direkt bestochen. Es ist wie überall im Leben. Mal ist es gut, mal schlecht, mal sehr gut. Mal ist die eine Partei schuld, mal die andere, mal beide, mal keine. Jeder der eine Weile im Business ist, weiß genau welche Spannbreite es gibt. Man kann das sehr wohl einordnen und differenzieren ... wenn man will.

    Ist ein grundsätzliches Problem im Forum. Von durchschnittlichen oder negativen Erlebnissen wirst du nur selten lesen.

    Ich vermute, viele Schreiberlinge stecken in diversen Abhängigkeitsverhältnissen.

    Wenn du selbst in die Clubs gehst und in keiner Scheinwelt lebst, wirst du feststellen, dass es einige Fehlgriffe gibt, viel Mittelfeld und auch Top-Granaten.

    Ich hatte das Vergnügen, aber es wird beim einen Mal bleiben. War zu lange in D tätig, nach 5 min. Frage nach Extras etc. Aber vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.

    Kenne Sie auch noch aus deutschen Clubs. Sieht heiß aus, damals oft mit Brille. Aber im Zimmer grenzte das an Leistungsverweigerung. Von daher bin ich gegenüber einer Wiederholung absolut immun. Was hier beschrieben wird scheint in eine ähnliche Richtung zu deuten. Mal sehen, ob jemand berichtet, dass sie ihre Servicequalität um 180° gedreht hat.

    Als Lockdown-geplagter Grenzbewohner treibt mich es mich mehr und mehr in die Schweizer FKK Clubs. Inzwischen habe ich einige besucht und will ein wenig vom Palladium berichten. Aufgrund der wenigen Berichte war ich recht unsicher, was mich erwartet. Daher will ich ein wenig berichten.

    Der Club liegt in einer Art Industriegebiet, wo jedoch Wohnhäuser nicht weit sind. Mit dem Navi ist man die Anfahrt kein Problem. Die Parkplatzsituation ist großzügig. Nach freundlichem Empfang werden 58 SFR übergeben. Danach besteht die Wahl zwischen Bademantel oder Handtuch.

    Umkleiden sind modern. Man bekommt ein Spind und ein Wertfachschlüssel. Die Spinde sind geräumig und haben oben eine eigenen kleine Ablagefläche (fehlt oft). Duschen auf gutem Standard. Es gibt Seife, Mundwasser, auch einen Fön.

    Hinein in den Club an sich. Man muss sagen: die Gestaltung und das Ambiente ist wertiger, als das in den meisten Clubs vorzufinden ist. Der Clubraum umfasst ca. die Größe eines halben Handballfeldes. In der Mitte gibt es eine Tabledancestange. Drum herum einige Sitzmöglichkeiten auf denen sich die Hälfte der Girls rakeln. Die andere Hälfte sitzen an den Barhockern vor der Bar.

    Leicht abgetrennt gibt es einen kleinen Relaxbereich. Geräumige Sauna, kleiner Jakuzi, 3 Liegen zum Entspannen und eine Dusche.

    Nun aber zum Wesentlichen. Bei meinem Besuch waren ca. 10 Damen anwesend. Die Anwesenheitsliste stimmt ungefähr, auch wenn eine gelistete Dame erst gegen 17 Uhr eintraf. Im Vergleich zu anderen Clubs ist die Ü30 Damenfraktion in der Überzahl - wenngleich viele noch mit top Figur. Richtig junge Stunner waren zu meiner Zeit nicht anwesend. Lediglich Shila konnte mit ihren 23 Jahren noch in die Kategorie jung und hübsch gezählt werden. War allerdings etwas verwundert, dass sie für richtiges Blasen, Muschi lecken + 69 Extrapreise von je 50 SFR wollte. Da war ich als schweizer Neuling etwas verwundert, da viele wohl hier normalerweise den Vollservice zu einem geregelten Preis schätzen (erspart das unerotische Verhandeln).

    War dann mit Jessica zimmern. Bei ihr war alles inklusive. Was sie zuvor schon an der Stange gezeigt hat, wurde auch im Zimmer deutlich. Diese Frau kann ihren Körper bewegen. Wunderbare natürliche B-Cups. Mit der Bardame hat sie auch mal Spanisch gesprochen. Hat wohl etwas Südländisches im Blut und scheint mir einen guten Charakter zu haben.

    Das Personal will ich an dieser Stelle nochmal sehr positiv bewerten. Sowohl am Empfang, an der Bar und noch eine Kraft hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, waren aufmerksam und freundlich. Das ist deutlich überdurchschnittlich.

    Zur einmaligen Zimmerpauschale hätte ich einen Vorschlag. Auch ich finde sie ein wenig unüblich. Auch wenn ich verstehe, dass der Club seine Kosten decken muss. Wie wäre es, wenn man einfach pro Vollservicezimmer 10 SFR aufschlägt? Nach dem Motto: wer nutzt der zahlt.

    Überraschend positiv war der offene Außenbereich selbst im November. So konnte ich im warem Pool ein paar Sonnenstrahlen tanken und genüsslich ein paar Zigaretten im freien rauchen. Top!

    Achja, sehr gut wäre noch, wenn man den Kaffee - wie in vielen anderen Clubs - zu den kostenlosen alkoholfreien Getränken nehmen könnte.

    Und zu guter Letzt noch ein Highlight. Man kann auch im zweiten Stock über dem Barbereich sich mit den Damen in Galerien zurückziehen. Lediglich von Vorhängen beschützt hatte ich hier ein sehr schönes Erlebnis.

    Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der Punkte:

    + Einrichtung, Ambiente
    + Personal, Freundlichkeit
    + Innenpool + Sauna inklusive 3 Liegen - abgetrennt zum Entspannen.
    + Außenbereich auch aktuell offen. Inklusive warmer Pool
    + Galerie oben als Alternative zu den normalen Zimmern.

    o Anwesenheitsliste: stimmt zwar grob, aber nicht minutengenau.

    - Preisgestaltung mit der Zimmerpauschale
    - Nicht ganz klar, was der Vollservice beinhaltet
    - Kaffee kostet extra

    Werden definitiv wieder kommen. Wenn man die richtige(n) Dame(n) findet, steht einem entspannten Clubtag hier nichts im Wege.