Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jetzt schlägt es gerade 13.25 Uhr und ich befinde mich im Montag den 17.5.21. Nach einem 3 tägigen Physio Auffahrtserholungsprozesses im warmen Cleo, bin ich sehr gut und zufrieden in den Alltag gestartet.


    Das Wetter war gerade goldrichtig sich dem schönsten auf der Welt zu widmen, deshalb zog es mich wie ein Magnet ins nahgelegene Dorf, zu den wunderschönsten Erdenbürgerinnen, sowie auch zum Treff gleichgesinnter Besucher um das soziale Netzwerk zu festigen.


    Ich als Single geniesse es jeweils unverschämt ausgiebig und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich bin ein echter Genussmensch und muss mich in acht nehmen ob dem leckeren Essensangebot nicht noch mehr Gewicht zuzulegen. Als Ausgleich könnte ich etwas mehr Zimmer geniessen dies würde eventuell etwas mehr Bewegung verursachen und der Verbrennungsmotor anregen 😀.


    Es härtet bei diesen Wetterverhältnissen extrem ab draussen auf der mit Segeltuch geschützten Terrasse zu dinieren. Die Temperaturen lassen leider Gottes die mit Freude angerichteten Mahlzeiten-Variationen auch nicht wärmer werden. Ich freue mich auf die Zeiten in welchen man wieder bei rauhem Wetter im innern des Lokals essen darf. Das rundum Paket stimmt trotzdem und alle Beteiligten machen alles um den Gästen den Aufenthalt zu versüssen.


    Auf drei Tage verteilt liess ich mich genüsslich von Monalisa, Yvette und Elisa verwöhnen. HERRLICH 😘😘😘


    Schön mit euch !!!

    Bin etwas unruhig und finde den Schlaf nicht, da die herrlichen Gedanken an den letzten Sonntag dato 25.4.21 im ganzen Körper herumschwirren.


    Verspätetes Geburtstagstreffen wie von bluEys schon erwähnt an einem Sonntag abgemacht, in der Hoffnung auf ein ruhigeres Verweilen als an einem Samstag. Weit daneben gezielt nicht gecheckt, dass der April-Gehalt in den Pfoten der Eisbären an den Krallen klebt. Hat aber gar nichts getrübt war gut so.


    Natürlich motiviert auch das tolle Frühlingshafte Eintritts/Packet Angebot und die attraktiven anwesenden Frauen. Da hat man wie sagt (Mann) so schön die Qual der Wahl.


    Auf der sonnigen Terrasse bildeten sich verschiedene Kollegengruppen umrahmt mit tollen Frauen die das Ferienstimmungsähnliche-Ambiente genossen. Es wurde geplaudert fein gegessen und alle glücklich hin und weg vom Alltag.


    Merci vielmals für die Geschenke und Überraschungen 2 Produkte des Hauses Basler Läckerli, 2 Flaschen Wein weiss/rot aus dem schönen Wallis, 2 Bierchen Aare Kellerfrisch vom Kollege

     ab der hauseigenen Bar offeriert, leckere feine Erdbeertorte und sprudelnder Champagner mit funkelndem Feuerwerk von der charmanten lieben Gabi und Klaudia unter ca.10 Augenpaaren bestaunt eingeschenkt wurde. 


    Ich vergnügte mich im Verlaufe der 11 Stunden meiner Anwesenheit mit Amalia 30 Minuten und mit Sascha 1 Stunde.


    Amalia hat mich mit Chloe zusammen vor ein paar Wochen sehr sympathisch angesprochen. Aber da hatte ich Anita und die faszinierende Monalisa im Visier. Ich hätte am Sonntag auch Monalisa und Anita gerne verwöhnt. Die zwei bekommen mich schon wieder, aber ich muss aufpassen und nicht immer dieselben Sparringspartnerinnen wählen.


    Amalia hat mich so was von geil gemacht, da war mein Libido zu 150% bereit. Die sympathische Art / Ausstrahlung / Körper trotz den blonden Haaren ein Gedicht für meinen Bourbonstengel.


    Sascha hatte ich lange Respekt da ich eher der Kuschelrocker bin und nicht der Kaninchenbumser. Ich wurde eines Besseren belehrt echt lecker gewesen, mit öliger Massage und Blowjob ohne Ende. GENIAL.


    Danke herzlichst den beiden ehrenwerten Damen.


    Nicht zu vergessen Torsten der uns Gäste sehr angenehm betreut und bei Fragen mit Red und Antwort zur Stelle ist. Danke dir nochmals für diesen geilen Tag.


    Schön mit euch













    Wie nennt man ein weltberühmtes Ölgemälde aus den künstlerischen Händen von Leonardo da Vinci erschaffen?


    MONA LISA aus der Hochphase der italienischen Renaissance Anfang des 16. Jahrhunderts.


    Am Montag 15.März 2021 beobachtete ich im Cleo die sich schreibende Monalisa  😘 sicher einige Male. Eine richtige heitere Erscheinung, sie wird ihrem Namen extrem gerecht.


    Nach einem Zimmerhalbstündchen mit der wundervollen lieben sehr fleissigen und charmanten Anita 😘😘😘 , wiederum mit einem breiten Grinsen ohne die Füsse am Boden unter die Dusche begeben.


    Ich für mich mega Relax in den Gedanken so lucky man 64 das war's. Jetzt den Abend, nach dem kurzweiligen nicht langweiligen Tag geniessen und mit den Kollegen mitten im interessanten Treiben unbeschwert diskutieren.


    Unter der Maske kommen die Augen intensiver zur Geltung und wie ich schon vorerwähnt habe strahlen mir Monalisa's Augen zu. Wie Formel 1 schon geschrieben hat einfach Wauuu. Sie hat es theoretisch geschafft mich zu überzeugen ins praktische Tätigkeitsfeld zu pilgern. Obwohl ich mit mir im Einklang war bei meinem baldigen nächsten Besuch Monalisa zu geniessen.


    Die Frau ist ne Wucht ich hätte nie im Traum gedacht, dass ich noch einmal, ja ein zweites mal nach Anita in die Wogen der Lüste und Befriedgung schwelge. HERRLICH WAUUU Danke Monalisa die HEITERE 🌹🌹🌹


    schön mit euch 🎂🍹🎸🌹💝💋🥂🎷

    Meine Vorfreude auf kommenden Montag steigt wie bei einem Kind auf Weihnachten.


    Wenn ich die erfrischenden professionellen fototechnischen Aufnahmen der Frauen mit meinen Augen erblicke. Kommt es mir vor wie im Paradies.


    Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen mit Anita, für mich ein absoluter LUCKY PUNCH. Glaube bin nach dem Zimmer ohne Bodenkontakt zur Dusche gelaufen.


    Wie gut gibt es die Saunaoasen mit den guten Fee'n, die einem den Alltag versüssen.


    Den holden Männern die dieses Wochenende da verweilen wünsche ich viel Spass.


    Schön mit euch✌

    Meine Lieben seit lieb miteinander einige Berichte gehören meiner Meinung nach nicht ins Forum. Diese hätten vom Administrator annuliert gehört.


    Ich will nicht die Welt verbessern, aber ich schätze den Frieden und allzu persönliche Angriffe betrüben mich.


    Mein Motto heisst: Leben und Leben lassen.Es gibt viele verschiedene Charaktere und verschiedene Kostgänger in unserer Gesellschaft.


    Jetzt der springende Punkt soboy84 kennen wir Alle und er ist wie er ist.Auf Berndeutsch gesagt ,, e uflätige Cheib". Er ist halt direkt jetzt kann man im Glauben oder nicht ist doch egal. Den Bericht der er ins Forum geschrieben hat ist unüberlegt und undiplomatisch.Man sieht ja die Reaktionen man könnte meinen gerade darauf gewartet zu haben. Aber bitte nicht mit solch beschämenden persönlichen Angriffen.


    Wer arbeitet macht Fehler, Gottlob ist keiner Fehlerfrei wir machen doch alle Fehler. NOBODY IS PERFECT. Zum Glück es wäre ja langweilig.




    Schön mit euch ✌💋


    I

    Guten Abend allerseits es hat wunderbare Damen am Start. Diese Tatsache lenkt recht gut ab und man realisiert das rundum fehlende Angebot verursacht durch die Covitmassnahmen praktisch nicht. Sprich fehlende Gaumenfreuden mittels Nahrungszufuhr zur Unterbrechung von störendem, unangenehmen Magenknurren beim erotischen Vergnügen.Keine Musik und Stangentänze/Live Sexshow's/Barfeeling usw.


    Ich war um ca.10.30 Uhr vor Ort und wurde herzlich von Gabi begrüsst ,, läck mir was für ne tolle Frau". Schon das liess mir den Puls Richtung Feuerwerk steigen. Das Topangebot gültig ab 9.00Uhr - 11.00 Uhr Eintritt und 30 Minuten Spass für 129.- gelöst. Den Garderobeschlüssel und Utensilien gepackt und siehe da 2 Frauen wie sie Mutter Natur geschaffen hat. Beide quetschten gleich meinen Namen aus und waren so richtig guter Laune.


    Die sehr positive motivierte und lustige junge Dame sprayte mit einem wohl riechenden Pflegemittel ihre hohen bis zum Knie reichenden Lackstiefel ein und meinte dazu yeeeaaahhh Sado Maso. Ich musste schmunzeln weil mich dieses Temperament sehr vergnügte. Diese Frau habe ich mir schon mal vorgemerkt um evtl.mit ihr ins Zimmer zu gehen.


    Jedoch brauchte ich zuerst eine Anklimatisierungsrunde im Club. Viele Eisbären trudelten langsam ein und um 12.30 Uhr war das Cleo den Umständen entsprechend gut besucht. Natürlich niemals so toll wie vor der Grippenwelle und die Clubverantwortlichen und die Damen nehmen finanzielle Einbussen in Kauf.


    Wechselstellungsartig schaute ich mir im Fumoir umringt von Rauchenden ( ich bin Nichtraucher ) und beim Whirlpool auf der Liege die Abfahrt an. Gratuliere Beat Feuz perfekte Fahrt hingelegt.


    Für mich das Zeichen da sich die Lust etwas gesteigert hatte die Fahrt Richtung Suche der Frau mit den hohen Stiefeln zu starten.Vor lauter Perplexität fragte ich sie in der Garderobe nicht nach ihrem Namen.


    Im grossen Raum mal in eine Couch gesetzt und da wurde ich von einigen Damen angesprochen um mich zu unterhalten, aber ich entschied mich für die Dame mit den raffinierten Stiefeln. Da sie vis a vis von mir Platz genommen hat und mir verschmitzt zulächelte und die Wimpern klimpern liess welche mit Luftküsschen umrahmt wurden.


    Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und die gestiefelte Cataleya und ich erlebten eine angenehme Zungenkussige, massierende halbe Stunde die viel zu schnell vorbei war. Obwohl mein drittes Bein etwas Mühe bekundete und der geduldige weiter anhaltende perfekte Blowjob nicht zum Happy End führte war ich wohlig warm angetan.


    Bin mit dem Kopf noch ein bisschen anderswo gewesen weiss auch nicht, denn im zweiten Zimmer spritzte ich ab wie ein Jungbrunnen. Diese Dame habe ich schon längere Zeit im Auge, da sie eine Augenweide ist. Sie ist eher scheu und dadurch kommt sie ein bisschen reserviert/arrogant rüber. Sie lässt sich lieber ansprechen also fasste ich Mut und signalisierte ihr mit meinem brockenhaften englisch, dass ich gerne mit ihr erotische Momente austauschen möchte. Zu meinem erstaunen huschte mir ein Lächeln mit weissen Zähnen entgegen und wir landeten in der Kiste.


    Eine schnurrende Mieze wurde von mir von A - C vernascht und verwöhnt und dies wurde mit einem intensiven Schnurren und Stöhnen ihrerseits verdankt. Nun war ich an der Reihe und schnurrte genau so wie sie vorher. Claudia hat mich zum Happy End geführt. Gott welche Entlastung und Befreiung. Merci beaucoup wunderbare Claudia.

    Meine Eindrücke kurz geschildert, denn ich bin ins nah gelegene Cleo gepilgert.


    Kopf voran Akku laden und geniessen des Top Angebotes gültig von 9.00 Uhr - 11.00 Uhr mit Eintritt Essen und 30 Minuten Wohlfühloase für 129.- starken Schweizerfranken bei der rassigen

    Gabi gelöst.


    Kurz und bündig alter Hase in der Wohlfühloase !


    Sehr speziell schon um 10.45 Uhr da zu sein wie ein heller Schein.


    Donnerstags und Freitags mit viel Zeit,


    da spezielle Zeit und Kurzarbeit ab in das älteste Gewerbe der Kugel Erde ohne Beschwerde die Seele baumeln lassen.


    Sorin bereitet mir am Freitag ein 1.Klasse für meine Verhältnisse Top geniales Frühstück mit allem drum und dran an. ,, Ich befinde mich in meinem Job in vielen Hotels auf '' und eine solche Gaumenfreude treffe ich da nicht an.Danke vielmals weiter so. Am Abend mit einem Freund mit Wonne einen XXXLLL Hamburger, aller guten Dinge sind drei genossen.


    Mit dem Gedanken im Hirn vielleicht ist in ein paar Tagen alles hin und wir Jungs können wegen der Grippe nicht mehr hin. Mit einem Leidgenossen und Michaela und Tamy einen von der charmanten liebsten Gabi ausgeschenkten Chämpis genossen und von meinem Freund offeriert. Dazu zu traditionellem deutschen von Torsten aufgelegtem Schlager (falsch)gesungen. Danke lieber Torsten.


    Einfach schönes Leben und sehr ungezwungen, ich fühle mich pudelwohl.


    Zwischendurch sehr wichtig etwas für die erotischen Triebe trotz der Grippenhiebe mit Michaela am Donnerstag SIDEFIN und Lucy trotz Silikonbrüste am Freitag zufrieden gekuschelt und geküsst.



    Schön mit Euch !😀👍

    Lago mio, jetzt bin ich unruhig etwas schweissgebadet aus meinen herrlichen Träumen erwacht!


    Ich bin sehr pflichtbewusst und mir ist noch eine Dame in meinem ersten Wohlfühltext untergegangen. Welche mich auch sehr sanft in die Wogen der Lüfte geblasen hat.


    Erratet ihr es ? Genau die liebe, sanfte und anschmiegsame lustige aufgestellte lebensfrohe Tamy.


    Ich fühle mich immer sauwohl nach den tollen kuschligen Erlebnissen mit den Frauen.


    Zum Leben gehören Illusionen. Toll wie wenig es braucht uns Männer glücklich zu machen.


    Schön mit euch ! 😀✌

    Wie sagt man so schön aller guten Dinge sind drei, jetzt sollte es klappen mit meinem Erstlingswerk. Irgendwie habe ich 2 Wohlfühltexte meinerseits irgendwo in den Sand des Forums gesetzt hihihi. Vielleicht tauchen sie mal in einer Ecke auf.


    Halli hallo miteinander seit ca.3 Jahren, ab meinem ersten wunderschönen Besuch im Freubad wo ich auch Torsten kennen lernte, amüsiere ich mich köstlich ab den interessanten, kreativ formulierten Erlebnisberichten eurerseits im Forum.


    Wo kann man die Seele nicht besser baumeln lassen als in einer Oase wie im Zeus mit Wellnessmöglichkeiten, Gaumenfreuden ausgelöst durch individuelle Kochkünste der jeweiligen Köche, Erotik mit fantastischen, bildhübschen, intelligenten, lieben Frauen. Ganz einfach wie in Römerszeiten verwöhnen lassen.


    Im Zeus habe ich tolle Zimmer die meinem Gusto entsprechen erlebt, da die Kommunikation mit der jeweiligen Ausgewählten in deutsch sehr gut möglich ist.


    Ich nahm bereits 4 mal die kurzweillige 1 std. 20 min. Hinfahrt auf mich, um mich zu erholen und die Akku's aufzuladen. Ich hatte schon schöne erotische Momente mit Alexa,Iris,Ivette und der sehr charmanten Rebecca welche ich gerne bei meinem 5 Besuch buchen will.


    Hier sieht man wie sich die Frauen auf die Bedürfnisse des Gastes einstellen und ein Geschpür haben wie es um die Vorlieben steht. Denn ich kann alle 4 Damen bestens empfehlen.


    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Trip Richtung Küssnacht in die Wohlfühloase Zeus. Da kann mit den gleichgesinnten Kollegen, die ich im Club kennen lernte das soziale Spinnennetz weitergespunnen werden.


    Sei es in einer Ausschnaufpause nach dem erotischen Spass im Zimmer im hauseigenen Pool oder auf der Couch beim falschen mitsingen von Interpreten ab der Stereoanlage.


    Schön mit euch !!! :):thumbup: