Jetzt schlägt es gerade 13.25 Uhr und ich befinde mich im Montag den 17.5.21. Nach einem 3 tägigen Physio Auffahrtserholungsprozesses im warmen Cleo, bin ich sehr gut und zufrieden in den Alltag gestartet.
Das Wetter war gerade goldrichtig sich dem schönsten auf der Welt zu widmen, deshalb zog es mich wie ein Magnet ins nahgelegene Dorf, zu den wunderschönsten Erdenbürgerinnen, sowie auch zum Treff gleichgesinnter Besucher um das soziale Netzwerk zu festigen.
Ich als Single geniesse es jeweils unverschämt ausgiebig und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich bin ein echter Genussmensch und muss mich in acht nehmen ob dem leckeren Essensangebot nicht noch mehr Gewicht zuzulegen. Als Ausgleich könnte ich etwas mehr Zimmer geniessen dies würde eventuell etwas mehr Bewegung verursachen und der Verbrennungsmotor anregen 😀.
Es härtet bei diesen Wetterverhältnissen extrem ab draussen auf der mit Segeltuch geschützten Terrasse zu dinieren. Die Temperaturen lassen leider Gottes die mit Freude angerichteten Mahlzeiten-Variationen auch nicht wärmer werden. Ich freue mich auf die Zeiten in welchen man wieder bei rauhem Wetter im innern des Lokals essen darf. Das rundum Paket stimmt trotzdem und alle Beteiligten machen alles um den Gästen den Aufenthalt zu versüssen.
Auf drei Tage verteilt liess ich mich genüsslich von Monalisa, Yvette und Elisa verwöhnen. HERRLICH 😘😘😘
Schön mit euch !!!