Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    "Kunden sind Mörder"

    … sagt Berlins regierender Bürgermeister!


    Vor ein paar Wochen wurden Wasserwerfer gegen zehntausende friedliche Demonstranten in Berlin eingesetzt, die gegen das Antidemokratische Merkel-Regime und Ermächtigungsgesetz demonstrierten und seit August regelmässig demonstrierende Frauen, Schwangere, Rentner grundlos und bestialisch zusammengeknüppelt, nur weil sie sich an Demonstrationen beteiligten.


    Und nun werden Bürger, die noch ein Weihnachtsgeschenk im Handel vor Ort kaufen, als Mörder denunziert! Das Maß ist schon lange voll.


    Die Tage der BRD sind gezählt... :happy:



    von: PETER TIEDE

    veröffentlicht am 10.12.2020


    Zynischer geht es nicht: „Wie viele Tote ist uns ein Shopping-Erlebnis wert?“ Gesagt von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller. Die Negativ-Krönung einer Politiker-Klasse, die sich zunehmend im Ton vergreift – gegenüber uns Bürgern!


    Müller macht damit jeden, der Geschenke kaufen geht, persönlich für Corona-Tote verantwortlich! Müller-Logik: Kunden sind Mörder. Uns sind Tote egal. Politikern wie ihm natürlich nicht.


    Die Wahrheit ist:

    Müller deutscher Meister im Versagen. Wo sind die Politiker, die jene bestmöglich vor Corona schützen, die es am dringendsten brauchen: unsere Senioren? Denn die meisten Menschen sterben in Pflegeheimen – und nicht im KaDeWe!


    https://www.bild.de/politik/ko…im-ton-74411412.bild.html

    Ich denke jetzt mal selbst ... und das laut: Nette Graphik ... aber meiner Meinung nach eine ziemlich plumpe und inkompetente Fälschung zur Meinungsmache. Denn der Artikel von CNN vom 22.10. ....

    Angeblicher Corona-Toter lebt noch!


    Selbst und laut denken ist manchmal eine gute Idee. Dann solltest du aber auch mal LAUT denken, warum Politiker das Volk derart dreist belügen und Corona-Tote erfinden. Warum tun sie das? Der Berliner Bürgermeister Michael Müller, was ist das für ein verlogener kommunistischer Clown. Und solche Leute leben auf Kosten vom Steuerzahler. Wirklich schwer vorstellbar das solche Leute jemals demokratisch in ein Amt gewählt wurden. Also Coyote, jetzt bist du wieder am Zug.



    Foto links:

    die 90 Jährige, die am gestern, 08.12.2020 als erste Person die COVID-19 Impfung bekam. Sie bekam sogar Applaus 🤦♀


    Foto rechts: 

    dieselbe Frau,

    dieselbe Kleidung,

    derselbe Stuhl,

    dieselbe Person, die die Injektion verabreicht, aber bereits am 22.10.2020


    Das stinkt doch zum Himmel :

    Und ich stelle mir noch die Frage: WAS, wenn überhaupt, wurde gespritzt???

    Woher wollen wir wissen, ob ein Impfstoff in der Spritze war ???

    DENKT SELBST!


    CNN - Der Sender der demokratischen Faschisten bzw. Corona Lobby

    Abgeordneter hat seine Cola LIVE am Rednerpult getestet und das Ergebnis ist POSITIV!

    "Umverteilung von Steuergeld von Bevölkerung Richtung Pharma."


    "Wie wertlos dieser Corona-Test ist, werden wir am Ende meiner Rede sehen, wenn das Ergebnis vorliegt!" So wurde zuletzt Apfelmus positiv getestet und Fussballstar Ronaldo wurde von seinem Verein zehn Mal nacheinander getestet und jedes Mal ein anderes Ergebnis. Deshalb wurden PCR-Tests in Portugal bereits gerichtlich verboten.