Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es ist doch allein die Entscheidung vom Elegant (und Palladium) den Club zu schliessen, statt Direktservice anzubieten. Offensichtlich glauben Sie, im Gegensatz zum Harem, nicht daran, dass die Rechnung aufgeht... Wer Recht hat wird sich zeigen, geht aber eigentlich ausser sie niemanden etwas an...

    Das stimmt so nicht. Es ist nicht die Entscheidung vom Elegant oder Palladium den Club zu schliessen. Sie müssen schliessen, weil die Frauen keinen Bock mehr haben, "for nothing" und fernab der Heimat an Weihnachten mit Masken, Desinfektionsmittel und einem Dildo in der Hand herumzusitzen und weil schon schon lange in der letzten Zeit, ausser an einzelnen Tagen, nichts gelaufen ist. Sie sind in die Heimat zur Familie nach Rumänien abgereist. Ist doch verständlich und würdest du nicht anders machen! Und ich sage, daran ist nicht Palladium oder Elegant Schuld sondern die Corona Massnahmen weil viele Gäste in Angst sind.


    Im El Harem ist die Situation etwas anders. Das ist ein alteingesessener und gestandener Club seit über 15 oder 18 Jahren und die Betreiber kenne ich schon viele Jahre da ich dort Stammgast bin und mein Geschäft nur unweit in Wil habe. Bei manchen deinen Lieblingsclubs wo ich auch schon besucht habe, steht der Betreiber an der Theke und erzählt Märchen. Hingegen halten sich die Betreiber vom El Harem im Hintergrund, sind seit Jahrzehnten im Rotlichtgeschäft und alte Schule, beinahe Schweizer Gründungsväter im CH Rotlicht mit vielen Clubs und Unternehmungen. Die betreiben das Harem professionell und nur noch als Hobby, die wissen was sie machen, und haben solvente Stammkundschaft aufgebaut und die Frauen verdienen dort Geld, auch jetzt. Mein Kollege war heute um 14 Uhr im Harem und die Frauen eine Buchung nach der anderen. Ich habe deshalb heute vorsorglich eine Reservation für morgen gemacht und berichte euch gerne wie es war.


    lugano60

    Was ich dir zum Schluss noch sagen möchte, warum schreibst du so negativ und freust dich nicht, das Harem noch geöffnet hat? Keinen Like, keine positiven Worte, nichts! Findest du das fair? Wenn in deinen Lieblingsclubs der Chef schreibt, die Klo Verstopfung wurde beseitigt oder der Spiegel geputzt, gibst du und deine Kollegen sofort einen Like, Urkunden und Belobigungen.

    Das der Kanton sene Erlaubnis danach richtet, wie lange ein Club schon geöffnet hat ist natürlich Unsinn, denke dass hast Du nicht ernst gemeint...

    Die Behörden schauen sehr auf den Betreiber, Verlässlichkeit, Leumund ... Das weiss ich von meinem Geschäft in Wil wie die sind.

    Gestern im Elegant hatte man nicht das Gefühl sie müssten sich etablieren. Im Gegenteil der Club war so voll, das man Gäste wegschicken musste,

    Am Samstag und Gestern war in allen noch geöffneten Clubs überlaufen voll. Du hast selbst im Thema History gerade geschrieben, dass dort trotz erhöhten Servicepreisen Rappel-voll war. Verknapptes Angebot und noch schnell zum Schuss kommen wollen, logisch das der Teufel los ist. Unterm Strich zählen nicht einzelne Tage sondern der Jahres Gesamterfolg. Ein Spatz macht noch keinen Frühling.

    Wenn El Harem (SG) immer noch Directservice anbietet, warum auch nicht Elegant (ebenfalls SG)?

    Das El Harem ist alteingesessener Saunaclub seit über 15 Jahren, die haben genügend Stammkundschaft und bewährte Frauen. Für den Club und die Frauen ist es lohnenswert wenn sie geöffnet bleiben.

    ...Elegant... Warum könnte sich das nicht lohnen, verglichen mit der momentanen Schliessung?

    Der Club hat erst seit 12 Monaten geöffnet, er muss sich erstmal entwickeln und etablieren. Wahrscheinlich hat der Elegant deshalb auch keine Erlaubnis bekommen zum geöffnet bleiben.