Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das ist ein guter Bericht von Libi. Danke. Es wiederspiegelt auch meine Meinung. Das Westside

    ist auch ideal für einen Neuling im Public-Sex, der sich erst etwas langsam vortasten will. Die

    Girls im Westside stellen den Kunden wirklich in den Mittelpunkt. Es hat keine Zicken dort - alle

    wollen den gemeinsamen Erfolg - eben total kundenorientiert und das gilt für alle Girls in diesem Club. Wenn ich mit anderen Kunden im Club spreche höre ich nur Positives.

    Ja das hat blubb richtig beschrieben. Ich war gestern auch im Westside beim Public Sex. Es war

    wirklich super - ich glaube es waren sicher 40 - 50 Kunden vor Ort. Es war eine geile Atmosphäre und und überall wurde aktiv gevögelt. Ich hatte meine helle Freude daran und ich werde auch am Mittwoch wieder kommen - genauso wie an anderen Tagen. Sommer und Westside ist schon

    einzigartig und wie schon erwähnt, das Lineup ist aktuell hervorragend.

    Heute ist Public-Sex im Westside. Das Wetter ist optimal für den Garten. Ich glaube, dass ich

    heute ins Westside gehen werde und ich bin gespannt auf die Aktivitäten heute Nachmittag.

    Das letzte Mal hatte ich eine wunderschöne Session mit Elly. Elly hat ein wunderschönes Gesicht

    mit Brille und wunderbare grosse Naturglocken. Es ist eine Freude mit ihr in allen Stellungen zu vögeln. Sie ist schon einige Zeit im Club - aber sie ist immer wieder eine Reise wert. Idealer wäre es , wenn sie noch besser Deutsch sprechen könnte. ... aber sie ist am Lernen. ...aber es ist sowieso wichtiger, dass sie eine starke Perfomance im Zimmer bringt - und da überzeugt sie zu 100 %.

    Ich kann den Bericht nur bestätigen. Ich war die letzten 2 Wochen bei schönstem Wetter mehrmals im Club. Die Stimmung war sehr gut und ich habe die Shows sehr genossen. Diese und sicher auch

    der Public-Sex tun dem Club-Leben sehr gut. Die Performance in diesem Club ist seit jeher sehr

    hoch - ich bin immer voll zufrieden. Die Girls haben die richtige Einstellung zum Kunden.

    Diese beiden Wochen durfte ich das von Elly, Bella, Lori, Marina und Lavinia erfahren - alle Session immer top. Ich war vor kurzem auch wieder einmal in Deutschland unterwegs - leider überall immer

    diese Preis-Diskussionen. .. unerotisch und lästig. Ich war auch wieder einmal im Sharks in Darmstadt - ein wirklich sehr guter Club - leider haben sie nach Corona die Preise verdoppelt. Westside ist - das verstehe ich - auch für Deutsche sehr interessant - preislich und auch von der Performance her. Also ich gehe bald wieder hin.

    Bei schönstem Wetter ist ein Aufenthalt im Westside ein Muss für mich. Ich hatte keinen Plan - ich

    wollte nur eines - im schönen Garten vögeln - Public-Sex im Westside ist immer wieder ein schönes

    Erlebnis und jederzeit möglich. Schon bald gesellte sich Bella zu mir - ich war schon mehrmals auf dem Zimmer mit ihr. Sie ist liebevoll, zärtlich, begeisterungsfähig und fröhlich. Bella ist ein geiler Fickfloh und immer gut gelaunt. In den hinteren Gefilden gabs zuerst einen geilen Blowjob und nachher vögelte ich sie in verschiedenen Stellungen - Bella ging voll mit - sie genoss offensichtlich den Sex im Garten ebenfalls.

    Im Westside geht es vorwärts - nicht abwärts


    Der Titel vom Thema ist falsch. Es geht nichts abwärts mit dem Westside. Es geht vorwärts. Ich war heute in Frauenfeld im Club und habe wunderbar im paradiesischen Garten Sex gehabt.


    Wiederholungsgefahr 100 %. Ich komme wieder. Alles hat gestimmt - der Ort, das Personal, die Girls, die Stimmung und auch das Wetter. Alles war Tip Top.

    Mit Westside bin ich aktuell zufrieden


    Für mich ist Westside aktuell eine tolle Location. Es ist richtig, dass man mit wenig Investment den

    Laden noch optimaler gestalten könnte. Westside hat diesbezüglich viele Möglichkeiten und dadurch auch Chancen. Betreffend den Girls bin ich aber absolut zufrieden. In den

    vergangenen 3 Monaten hatte ich Zimmer mit Bella, Monica, Lavinia, Candy, Beatris, Sandra, Ami, Elly und Julia. Ich war mit allen Girls sehr zufrieden. Es ist richtig, dass es eine Stammbesetzung von einigen Ladys gibt - aber es sind in den letzten 3 Monaten auch ca. 8 neue Mädchen gestartet. Ich finde die Mischung stimmt heute und wie schon erwähnt, der Level ist für mich sehr hoch. Im Sommer geniesse ich den Garten und ich finde den Versuch mit mehr Shows und Public Sex sehr interessant. Ich freue mich immer wieder, wenn ich den Weg ins Westside finde.

    Letzen Freitag war ich wieder im Westside. Der Club war gut besucht und es war eine positive Stimmung.

    Schon bald gesellte sich Monica zu mir. Ich habe sie vor wenigen Tagen bei der tollen Lesboschau gesehen. Ich habe dabei gesehen, dass sie mit der super Bella gut harmoniert. Ich plane irgendwann einen Dreier mit den beiden Girls. Aus diesem Grunde war es ideal, dass Monica zu mir kam. So lerne ich sie persönlich kennen. Sie hat lange Zeit in Amsterdam und einige Zeit im Raum Genf gearbeitet. Sie spricht sehr gut englisch und sukzessive lernt sie Deutsch. Sie ist eine offene und sehr kommunikative Lady.

    Die Chemie stimmte und schon bald gingen wir ins Zimmer. Ich habe schnell gemerkt, dass sie ihren geilen Körper perfekt bewegen kann - sie ist eine richtige Party-Maus, die eine heisse Stimmung bringt. Sie geht auf den Kunden ein und will einen Top-Job machen. Das GF6 Spiel mit ihr ist locker und gleichzeitig geil. Ob Blowjob, rittlings reiten, Missio, Doggy und und ... - überall geht Monica wunderbar mit. ich bin überrascht, dass sie noch keinen Thread hatte - ich bin begeistert von Monica und ich freue mich auf ein nächstes Mal mit ihr - oder auf einen Dreier mit der Super-Bella.

    Ich war letzten Freitag und Samstag nochmals im Westside. Am Freitag wegen dem schönen Wetter im Garten und am Samstag Nacht. Ich hatte eine schöne Nummer mit Candy - wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ist ist sie neu in diesem Business. Ich war rundum happy beim Zusammensein mit ihr - es war eine Klasse Nummer - mit viel Nähe und Geilheit. Am Samstag in der Nacht wurden Shows geboten. Monica und Bella - Girls ich sehr schätze - haben eine geile Teufel-Lesbo-Show geboten. Sie hatten rote Teufelskleider angezogen, die mehr zeigten als versteckten und tanzten in der Bar mit lasziven Bewegungen zwischen den Kunden. Am Schluss boten sie eine wirklich heisse und geile Lesbo -Nummer. Solche Shows freuen mich - nicht zu viel aber zwischendurch. Monica und Bella verstehen sich gut - das ist mir bekannt. Ich hatte 2 schöne Tage im Westside erlebt - ich komme wieder.

    Bezüglich Monica könnte das schon sein - ich war einige Monate nicht mehr im Westside. Ich bin

    gerne im Sommer im Garten. Du bringst mich aber auf eine Idee - wenn ich einen Dreier mache,

    dann bevorzuge ich Girls, die sich gut kennen - so habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

    D.h. Bella ist wirklich top - dann werde ich im Verlaufe des Sommers einen Dreier mit Bella und Monica versuchen. Ich bin gespannt. Danke für den Hinweis.

    Der Bericht von Heinrich Faust - dank an ihn - bewog mich heute ins Westside zu pilgern und

    es lockte das schöne Wetter um sich eventuell im schönen Garten zu vergnügen.

    Es waren 10 Girls anwesend und davon einige neue Mädchen - Beatris, Candy, Monica und Simona.

    Die Mischung stimmte und es war zusammen mit dem schönen Wetter eine sehr gut Stimmung im Club. Schon bald gesellte sich Monica zu mir - sie ist seit ein paar wenigen Wochen in Frauenfeld - vorher arbeitete sie in Amsterdam und in Genf. Sie ist Bulgarin und spricht sehr gut Englisch und lernt Deutsch. Sie ist fröhlich positiv - ein echtes Partygirl. So ist sie auch auf dem Zimmer - es waren wunderbare aktive lebendige 30 Minuten - ich bin voll auf meine Rechnung gekommen und komme sicher wieder zu ihr. Immer im Sommer wird das Westside zum wichtigsten Club für mich.
    Das Westside im Sommer ist der Ort für einen unvergesslichen Outdoor-Fick unter freien Himmel.

    Das sollte jeder einmal genossen haben. Es ist ein aussergewöhnliches Erlebnis - tagsüber oder nachts unter den Sternen und dem Mond. Ich freue mich jetzt schon darauf. Ich habe dabei 3 Mädchen im Visier.

    Es ist richtig, dass Nicole und Bella zwei Top Mädchen mit hoher Qualität sind. Aber das gilt auch

    für die Thai-Küche. Ich muss hier ein grosses Kompliment anbringen, dass sowohl die Qualität sehr gut ist als auch der Preis sehr fair ist. Ich esse im WS immer sehr gerne. Natürlich wird es noch schöner, wenn man im Sommer im Garten speisen kann.

    Gestern bin ich zu später Stunde ins Westside gefahren. ich habe gesehen, dass Bella wieder zurück aus den Ferien ist und ich wollte eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Eingecheckt - ein Drink an der Bar geholt und Bella gesucht. Sie war besetzt - so ging ich zu nächtlicher Stunde in den Park und

    sah dort 2 Pärchen im Mondschein sich vergnügen. Das ist wirklich ein weiterer Vorzug im Westside.

    Was gibt es schöneres als in einer lauen Sommernacht in einem Park zu vögeln - einfach super.

    Ich genoss die Zeit und schon bald sah ich Bella. Wir freuten uns, dass wir uns wieder sahen und sie umarmte mich innig - ein schönes Gefühl. Wir parlierten über ihre Ferien und so weiter.

    Nach den ersten Zärtlichkeiten gingen wir aufs Zimmer - im Park war viel zu los ... schade ...das wäre auch super gewesen.

    Was aber folgte war GFS vom feinsten, zärtliches Küssen/Schmusen, feinfühliges FO und GV in verschiedenen Varianten - Doggy, Missio, Rittlings - alles in verschiedenen Geschwindigkeiten.

    Bella ist eine geile Nummer - dabei habe ich immer wieder ihren wunderschönen Skinny-Körper

    bewundert und ihre nasse Pussy gestreichelt. Es war einmal mehr eine wunderbare Zeit mit Bella.

    nach Mitternacht bin ich voll zufrieden nach Hause gefahren.

    Sommerzeit ist immer Westside!


    Sommerzeit ist immer Westside - Zeit, vor allem wenn das Wetter schön ist. Es ist aber nicht nur

    das Wetter, das top im Westside ist - es ist auch die Location - aber vor allem die Girls.


    Es ist in der letzten Zeit eine Super Mischung. Einige bisherige Ladys aber auch immer wieder ca. 6 neue Girls sind anzutreffen. So hat jeder seine Auswahl - Wichtig ist, dass die Preise wieder stabil

    und aufgeführt sind:


    Es ist das bewährte Konzept mit 30 Minuten Vollservice und Fr. 100.--.

    Keine Preisdiskussion und immer ein Top Service - die WG sind hoch motiviert und bieten alle einen Super-Level. Das lebendige Club-Leben ist wieder zurückgekehrt - es stimmt wieder alles im Club-Westside.


    Ich hatte tolle Sessions mit Sandra - ein absoluter Top-Star, immer wieder ein Erlebnis - mit der phantastischen Natty - 2x einen Super - Dreier mit dem Skinny - Girl Bella und der erotischen Jessica - unvergesslich und wirklich top - mit der hoch erotischen Elly - mit der einmaligen Clara und gestern mit dem neuen Stern - der wunderschönen Vanessa.


    Ein Besuch im Westside lohnt sich wieder - es stimmt wirklich alles - Club, Preis, Girls, Betreuung durch Aischa und Vito etc. und auch das Essen aus der Küche ist und war immer Top.


    Ich gehe in der nächsten Woche wieder vorbei und geniesse das Paradies Westside - der Wetterbericht sieht auch gut aus. Was will man mehr ?

    Der Bericht von princeofwales hat mich animiert nach Frauenfeld zu fahren und das tolle Ambiente

    im Garten des Club Westside zu geniessen. Das Westside ist wirklich eine tolle Location - Sonne -

    Pool - tolle sexy Girls - kann es im Paradies schöner sein - ich fühlte mich im Ferienland.? Wie mein vorerwähnter Schreiber wollte ich die Zeit auch mit Bella geniessen. 60 Minuten in wilder Extase voller Geilheit - zuerst auf auf dem Bett - dann auf dem Stuhl - mit Blick aus dem Fenster in den Garten - das Westside ist wirklich der Garten Eden und Bella ist die Eva aus dem Paradies. Viel mehr will ich nicht erzählen - ich komme wieder - das ist sicher.

    Der Bericht über Serena und Delia hat mich inspiriert. Es ist für mich eine tolle Abwechslung immer wieder einmal einen Dreier zu versuchen. Es ist aber wirklich so, dass es zu Dritt optimal nur funktioniert, wenn eine gewisse Harmonie bei den beiden Girls zu finden ist. Das ist oftmals nicht der Fall. Ich war noch nie im Elegant - es ist nun ein Grund für mich in den kommenden Tagen dort hinzufahren. Ich bin gespannt. Vorfreude habe ich schon - das ist schon ein guter Start .....

    Wieder einmal bin ich nach Bargen gefahren. Ich wollte das tolle Line-up im Cleo-Club geniessen und endlich den ersehnten Dreier mit Chloe und Amalia versuchen. Bei Chloe war ich schon einige Male und es war immer phantastisch. Wir haben auch schon über den 3 er mit ihrer Schwester gesprochen. An diesem Tag nun wollte ich das nun endlich geniessen. Schon bald erkannte ich

    Chloe und sie kam auf mich zu. Wir gingen ins Fumoir und ich erzählte ihr von meinem Vorhaben.

    Sie begrüsste meinen Entscheid mit viel Freude. Amalia war aber noch besetzt, so mussten wir

    warten und haben ein interessantes Gespräch geführt. Chloe spricht wirklich sehr gut Deutsch.

    Amalia kam später zu uns und freute sich über unsere gemeinsame Absicht. Auf dem Weg ins Zimmer war ich nervös und im Zimmer genoss ich so richtig den Anblick dieser zwei wunderbaren Karpaten-Girls. Amalia ist schlank mit wunderschönen Po und wohlgeformten Brüsten. Ihre Haut ist sehr weiss und samtweich. Chloe hat einen grösseren Po, aber sehr sexy und schöne geile Brüste von idealer Form und Grösse. Amalia ist ganz blond und Chloe etwas dunkler. In den erotischen Gesichtszügen gleichen sich die beiden Schwestern. Es ging los mit intensiv wechselnden geilen Blowjob. Ich musste bremsen sonst hätte ich einen Frühstart erlebt. Ich wollte es aber lange und intensiv geniessen. Dann ging es ab in die Positionen Doggy, Missio, rittlings und das dann auch wechselnd. Es war phantastisch denn man merkte, dass die beiden Girls vollends harmonierten. Es war eine geile und vermutlich unvergessliche Nummer für mich. Chloe und Amalia sind sehr lieb und bringen das Paradies nach Bargen. Zum Ausklang gab es eine schöne Massage mit 4 Händen - wie ein Klavierkonzert. Wir verabschiedeten uns und ich versprach wiederzukommen.

    In der letzten Woche bei schönstem Wetter lag ich in der Sonne in der Terrasse des Cleo Clubs. 

    Ich hatte heute nur ein Ziel - ich wollte die geilsten Titten an diesem Tag erleben.  Der Club ist aktuell wirklich top - soviel schöne Girls - wirklich Klasse. Das letzte Mal habe ich mich aufgrund verschiedener Beiträge auf Geschwister konzentriert und ich hatte eine spannende und aufregende Zeit im Club. Ich habe dann auch gesehen, dass die tollen Geschwister Amalia und Chloe im Club anwesend und stark gebucht waren. Heute aber wollte ich nur schöne Titten erleben. Ich schaute und schaute - aber es war schwierig - denn die Anzahl von schönen Busen war enorm. Irgendwann entschied ich mich für Maryem - es war wollüstig ihre Titten zu kneten  und zu küssen. Zwischen uns ergab  sich  eine gute Verbindung, sodass ich eine geile Nummer erleben durfte.  Ich war sehr zufrieden - Der Cleo-Club ist aktuell ein ganz starker Club.      

    Ich war wieder einmal in der Ostschweiz und dachte ein Abstecher nach Frauenfeld könnte mir gut tun. Ich erinnere mich gerne an schöne Zeiten im Garten - Sommer- Ferienfeeling pur. Man findet ein gutes Line-up - man schaut und entscheidet sich und ab geht es aufs Zimmer. Ich wurde entschädigt von Bella - ein schönes Skinny - Girls aus Ungarn. Bella bietet totale Entspannung in einer fröhlichen Stimmung. Eine geile Nummer. Sie ist schlank mit einem kleinen Knackarsch der sich wunderbar bewegt. Ihr Rhythmus ist feurig und erotisch - ich habe eine gute Wahl getroffen und werde wiederkommen.

    Hi Leute, ich möcht mir mal wieder etwas gutes tun und das WS besuchen. Da ich auf Blondinen abfahre wollte ich euch fragen welche aktuellen Girls ihr empfehlen könnt. Soll eine Blonde, charmante und einigermassen deutsch sprechende Schönheit sein. Schön sind sie ja alle.

    Sandra im Club Westside ist top top - und sie spricht sehr gut Deutsch.

    Hi Leute, ich möcht mir mal wieder etwas gutes tun und das WS besuchen. Da ich auf Blondinen abfahre wollte ich euch fragen welche aktuellen Girls ihr empfehlen könnt. Soll eine Blonde, charmante und einigermassen deutsch sprechende Schönheit sein. Schön sind sie ja alle.

    Sandra im Club Westside ist top top - und sie spricht sehr gut Deutsch.

    Dieses Thema wird sehr interessant im Forum besprochen. Ich hatte heute einen Kollegen im Zeus getroffen, der im Gegensatz zu mir Erfahrung in Sachen WG-Schwestern hat. Vielmehr sucht er solche Konstellationen. Er hat mir bestätigt, dass es so ist wie das Mitglied Martyn geschrieben hat.

    Ein Dreier mit Schwestern ist etwas besonderes und es gibt Geschwister die das machen, aber

    eigentlich in der Regel ohne Lesbo-Action. Auf die Frage, ob er Erfahrungen mit Evelyne und Andra sowie Kaira und Claudia und mit Chloe und Amalia hätte, hat er mir erklärt, dass hier

    des Sängers Höflichkeit schweigen würde - nur soviel - er hätte es schon gemacht und es sei

    für ihn aussergewöhnlich gewesen.

    Öhh mal eine ganz pragmatische Frage : Wie hast du das wunderschöne Gesicht durch die Maske erkennen können ?:|

    Ich danke dir für deine Frage. Ich antworte Dir sehr gerne. Ich erlaube mir vom Pragmatischen in die Bildersprache zu gehen. 7 Personen sitzen zusammen im Fumoir. Stell Dir das vor. Es gelingt keinem mit der Maske zu rauchen. Jeder muss beim Rauchen das Gesicht zeigen und deshalb bin ich in dieser Corona Zeit oft in der Raucherlounge, denn hier sieht man Körper und Gesicht und kann sich ein viel besseres Bild machen, denn es ist wirklich so, dass die Maske ein Gesamtbild sehr stark beeinträchtigt.

    Ich war kürzlich im History und auch im Zeus. Es war nur logisch, dass ich auch dem Cleo - Club einen Besuch abstatten wollte. Die Homepage sieht super aus. ich kam die Wendeltreppe hoch und wurde freundlich empfangen. Ein sympathischer Empfang ist für mich immer ein Indiz dafür, dass der Club gut geführt wird. Ab in die Umkleide und in den Raum der süssen Versuchung. Ich wurde sofort von einer hübschen Dame angesprochen und durch die Räume geführt. Ebenfalls sehr sympathisch - ich dachte mir, das fängt ja gut an. Ich war noch nicht entscheidungsfreudig und setzte mich erstmals auf die Couch und genoss den Anblick wunderschöner Grazien. Ich liess meiner Phantasie freien Lauf und wurde immer wieder höflich und sympathisch angesprochen. Ich verzog mich ins Kino und hernach in die Smokers-Lounge. Später habe ich wieder auf der Couch Platz genommen, jetzt war ich langsam startklar. Ein Mädchen lächelte mich an und ich lächelte zurück. Sie kam zu mir und fragte mich, ob sie sich setzen dürfe. Ich sah eine wunderschöne Frau mit toller Figur und sagte ja. Sie nahm Platz und ich merkte schon nach ein paar Sätzen - hier stimmt die Chemie. Wir unterhielten uns sehr gut in Deutsch - sie sprach das wirklich gut. Ich merkte schnell, dass sie Niveau hatte und es entstand ein sehr interessantes Gespräch. ich fragte sie nach dem Namen. Chloe hauchte sie mir ins Ohr. Ich war hingerissen und es kam wie es kommen musste wir verzogen uns aufs Zimmer. Ich hatte wirklich eine wunderschöne Zeit mit Chloe. Sie ist eine erotische Person mit vielen Fähigkeiten. Die Zeit verging wie im Fluge - es animierte mich bald wieder in den Club Cleo zukommen und eine weitere Zeit mit der zuckersüssen Chloe zu geniessen. Danke Chloe für die schöne Zeit.

    Chloe im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


    Gestern fuhr ich nach Bargen ins Cleo. Es war schon speziell - alle hübschen Girls mit Masken.

    Ich nahm mir Zeit und habe anfänglich nur einige Kurz-Gespräche geführt. Ich suchte das Spezielle. Nach einiger Zeit traf ich im Fumoir ein Girl mit wunderschönem Gesicht. Bald schon kamen wir intensiv ins Gespräch. Ihr Name sei Chloe und sie sei erst seit ein paar Tagen im Cleo. Bald schon verschwanden wir ins Zimmer und ich erlebte eine wunderbare Zeit mit Chloe. Was ich üblicherweise nicht mache - ist verlängern - bei Chloe habe ich es gemacht und ich werde wiederkommen. Danke Chloe für eine schöne Zeit.