Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dies ist meine persönliche Meinung, basierend auf meinen Erfahrungen mit Jessi.

    Soweit ich weiß, ist nicht mehr in der Schweiz und ich glaube nicht, dass er bald zurückkehren wird.

    Wenn du eine schlechte Erfahrung gemacht haben, bedeutet dies nicht, dass jeder das gleiche haben sollte ;)

    Ich bin es nicht gewohnt, Rezensionen zu schreiben ...


    Aber Jessi verdient mein ganzes Lob


    absolut fantastisch, eine erstaunliche Frau mit riesigen Brüsten und einem gut definierten Körper. Ich habe sie zuerst in SG getroffen, dann hier ... so wunderbar wie immer. «


    Ich kann nicht in Worten beschreiben, was diese Frau mir gegeben hat, sie wissen nur, was Sie wollen ...


    Es ist jeden Cent wert:evil: