Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    das Tropical. hat die Toren dicht. und in der nähe dieses Clubes gab es ein Studio das hatte ebenfalls der ganze Januar zu.

    schon wieder weichst du aus, anstatt dich zu entschuldigen was du für eine krasse Seich geschrieben hast. Ich warte immer noch auf eine Liste mit Namen von Saunaclubs, die momentan lieber geschlossen haben und freiwilligen Lockdown machen! Tropical kennt kein Schwein, ist kein Saunaclub. Die Liste mit Namen bitte Herr sts-ch !!! Kannst du nicht liefern dann entschuldige dich wie ein Mann!

    aber warum ärgert ihr euch eigentlich wenn Konkurrenz zu hat, das soll einer verstehen naja in der Ostschweiz tickt das Volk schon immer anders.

    ich bin keine konkurenz von niemand, sondern ich hasse solche Typen die nur Seich schreiben. Und sagt man ihnen die Wahrheit ins Gesicht, entlarvt sie, dann ist man ein Konkurrent oder ein Fake Profil ?

    es gibt diverse Clubs die haben geöffnet und diverse Clubs die auch lieber zu haben.

    es soll also Clubs geben die "lieber zu haben" und freiwilligen Lockdown machen :doof:

    ganz krasser Seich was du schreibst, arbeitest du beim BAG ?


    Schreib mal eine Liste mit Namen von Saunaclubs, die momentan lieber zu haben!!!

    Sonst hat keinen Sinn auf diesen Niveau zu disktutieren.


    Wenn man eure Dummheit entlarvt hat und ihr nicht mehr weiter wisst, dann ist man ein Fake-Profil? Ihr seid so Banane :D.

    Ich glaube, viele Gäste kennen und schätzen inzwischen das Elegant, die zwei Jungs sind nach dem, was ich so quasi ja aus erster Hand erfahre, sehr coole und nette Typen, die Damen fühlen sich dort "Zuhause", sie sind auch untereinander cool, und da ist echt eine lockere, tolle Stimmung.

    Aber wen bittschön interessiert der Schmalz jetzt ob die nett, cool, familiär sind? Der Club exisitiert nicht, weil geschlossen, aus basta. Gibt genügend andere Clubs mit schönen Töchter die geöffnet haben und auch sehr nett sind und wo die Mädes verdienen und sich wohl fühlen.

    Daher Sauna Gänger und Sauna Girls lieben die Atmosphäre, die ist aber aktuell nicht gegeben

    Diese Atmospähre wird auch in ein paar Monaten nicht gegeben sein. Also willst du sagen, dass alle clubs die jetzt geöffnet haben und mit eingeschränktem Konzept arbeiten , alle blöd sind? Sollen die Clubs alle auf unbestimme Zeit freiwillig dicht machen und in Schönheit sterben? Aber DU , Elegant und Joseffson seid geschäftlich natürlich die hellsten Kerlchen :D.

    Er öffnet, wenn wieder Normalbetrieb herrscht. Was bringt es ihm, wenn die Mädels aus Rumänien einfliegen und nur Direktzimmer machen dürfen. Ich würde keinen Club auf Sparflamme fahren, nur damit er irgendwie fährt. Hat das Elegant nicht nötig.

    Solche Aussagen macht nur jemand der kein Geschäftsmann ist. Das El Harem ein paar Kilometer nebenan hatte nie einen Tag geschlossen und immer 10-15 Mädels im Club, von jedem Gast Eintritt bekommen und fast alle Läden im Kanton SG waren nie einen Tag geschlossen. Das Palladium in östlicher Richtung ist wieder geöffnet. Das Westside und Lavie in westlicher Richtung ab morgen wieder geöffnet etc. Aber der Club Elegant der erst seit 1 Jahr existiert und der Betreiber in dem Gewerbe noch keine Erfahrung hat, soll es nicht nötig haben zu öffnen :D :D :D, ob das sein Kreditgeber der den Umbau finanziert hat auch so sieht? Rate Rückzahlung, Miete, Personal, mehrere Monate, wo soll das Geld herkommen?

    Habe auch mit ein paar CE Girls Diskutiert, wo Ich Sie an anderen Orten Besucht habe die warten alle nur das der Club endlich wieder aufmacht das Sie wieder zurück gehen können.Weil Sie haben auch genug, von dem ganzen rumreissen von Club zu Club gehen und zu hoffen Ihr Geld zu verdienen.

    Ja die ganze Schweiz wartet nur bis der Elegant club wieder öffnet, gibt sonst keine Clubs, und für die Mädels endlich wieder der Honig fliesst :D :D :D. Nach mehreren Monaten Schliessung kann es durchaus sein das sich kein Mädel und Gast mehr an den Club erinnert, und falls doch sind die Mädels schnell wieder weg weil sicherlich nichts laufen wird. Deshalb ist geschäftlich gesehen sehr dumm einen Club über mehrere Monate freiwillig zu schliessen obwohl er geöffnet sein dürfte. So was macht nicht mal Ingo Heidbrink mit einem Imperium im Rücken.