Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Club's öffnen einer nach der anderen:thumbup:, nur bei PlanB ist FUNKSTILLE;(

    Habe es exakt heute vor 3 Monaten geschrieben, dass Plan-B gestorben und Max abgetaucht ist. Aber es wurde als "Quatsch" abgestempelt und wollte keiner glauben 🤷🏼 🤷🏼‍♂️

    Wenn ich vorbei fahre sehe ich oft einen bekannten Forum Schreiber oben auf der Terrasse zur Strassenseite stehen und wenn man anhält um mit ihm zu sprechen ist er verschwunden wie ein Geist.

    Zitat

    Zitat 01.03.

    Ich bin auf den Parkplatz vom Plan-B gefahren und habe zum Club hinauf geschaut, da standen ein paar Arbeiter auf der Terrasse und es wurde Inventar, Möbel, Bretter, Suppentöpfe auf die Wiese herunter geworfen für den Container.

    Und ja, es ist durchaus möglich, dass aris das Ganze etwas blauäugig angeht. Aber hey! Es braucht tausendmal mehr Mut, einen Plan (vielleicht sogar einen persönlichen Traum) auch gegen Widerstände zu verfolgen, als vom warmen Sofa aus alles ins Negative ziehen. Wer nie seine Komfortzone verlässt, der kommt nicht weit.

    Mit Mut oder Komfortzone hat es überhaupt nichts zu tun. Ein Takeaway ist heute lukrativer als ein Club in dieser Grössenordnung. Stichwort: Zu hohe Kosten bei sinkenden Preisen und Gästezahlen und dann dazu die Corona-Situation wo noch alles in den Sternen steht wann und ob überhaupt wieder richtig geöffnet werden kann oder ob künftig nur noch Studiobetrieb möglich ist? sFr 30.000.- Kosten pro Monat und mehr... für einen kleinen Club schlagen schnell zu Buche, wie soll das mit ein paar Studiogästen erwirtschaftet werden und wo bleibt der Verdienst?

    bald ist 1. April..... wir werden es sehen..... 8o

    hast du noch nicht die neusten Meldungen gehört? Aargau soll noch länger geschlossen bleiben. Bar, Essen, Wellness in den Clubs noch lange nicht dran zu denken, auch in anderen Kantonen so. Eine Saunaclub Neueröffnung ist daher so sinnvoll wie die Eröffnung eines Solariums in der Sahara :super:.

    Für mich wichtig:

    Aussenbereich (kann auch eine grosse Terrasse sein – bei warmen Temperaturen bin ich gerne an der Sonne); Sauberkeit; klarer Servicestandard; Barbereich oder ein paar Tische etc. wo man sich gut mit den Damen und den anderen Gästen unterhalten kann (man ist ja nicht ununterbrochen auf dem Zimmer); kein ständiges Angehen um Cüpli o.ä.,

    Was du hier antönst, genau dieses Angebot existiert bereits im Club Plan-B. Deshalb die Frage, für was es dann weitere Clubs dieser Art in unmittelbarer Nachbarschaft mit dem gleichen Angebot braucht, wenn schon die bestehenden Clubs über Gästemangel klagen. Jeder meint er könne es besser, dabei ist es nichts anderes als sich gegenseitig die Kunden wegzunehmen und sich selbst zu zerstören. Das hat nichts mit Marktwirtschaft zu tun, das ist Kannibalismus und nur dumm.

    Erinnert mich auch etwas an den Hype vor Eröffnung ...

    Bei diesem Hype könnte man meinen, es gäbe in der Schweiz viel zu wenige Clubs und die Leute warten wie ausgehungerte Hyänen auf neue Clubs :/. Wobei es sich nicht einmal um einen neuen Club sondern lediglich um die Fortführung eines bereits seit Jahren bestehenden unbedeutenden C-Club handelt, der nun von einem Freier weitergeführt wird. Und wenige Minuten in jede Richtung gibt es professionelle Clubs mit Top Line-Up. Das sind natürlich super Voraussetzungen für Aris und der bevorstehende Abriss des Clubs wegen Überbauung des Areals im Nacken. Auch die Eröffnung der Clubs im Aargau steht noch in den Sternen und falls Eröffnung, unter welchen Auflagen? Deshalb scheint mir die abgehobene Euphorie sehr suspekt, könnt ihr mir verraten welchen Stoff ihr nehmt oder steigt das Virus in den Kopf? :D:D:D

    Nicht etwas spät, wenn Du am 1.4. öffnen willst....?

    Nicht so viel träumen und nicht die Rechnung ohne Berset machen!!! Aris meint mit der Eröffnung das Jahr 2022 (01.04.2022) , frühestens.

    Bei blue Opera war die Werbephase länger als die Existenzphase. Ich hoffe, Dein Club wird gut starten und wird eine gute Alternative! Gute Alternative sind immer willkommen!

    Club AFA (Alternative für Aargau)

    Club AVA (Alternative von Aris)

    Max vom Plan B weiss schon weshalb er Bratwürste anbietet. Im Gegensatz zu Filet und Fisch lassen sich Würste einfach und gastrogerecht aufbewahren (oder auch für ein paar Tage im Kühlschrank lagern) und die Zubereitung ist simpel.

    Aris will nicht nur die Bratwurstgäste sondern auch die Filetgäste ;). Derzeit kommt es eher auf das coronagerechte anstatt gastrogerechte Einführen der Würste an :D.

    und wer denn nun recht hat oder nicht was das Neuenhof angeht sagt uns doch die Bratwurst, die uns Aris spendiert wenn er irgendwo aufmacht.

    das hast du gut geschrieben, Danke! Respekt ist immer wichtig, leider ist eine Verrohung eingekehrt.


    Bei aris werden à la carte Gerichte serviert. Filet vom heissen Stein, Fisch und nur feine Schlemmereien, hat er geschrieben. Auf die Bratwurst und Mehlsuppen hat Max vom Plan-B das Copyright :D.

    Aber wenn Du schreibst dass sei eine Kontaktbar und kein Saunaclub muss ich annehmen, dass Du den Club nicht kennst... Es hat eine Sauna, Aussenbereich und man bewegt sich im Bademantel... Denke das ist in einer Kontaktbar nicht üblich...

    Ich habe geschrieben, dass es EHER eine kleine Kontaktbar als Saunaclub ist. Kommt kein Clubfeeling auf, alles extrem beengend auf kleinstem Raum und Atmosphäre wie ein Imbiss aber kein Saunaclub eben.


    Vielleicht nimmt aris den Plan-B der gerade renoviert wird. Oder Club Rouge? Warum seid ihr so fixiert und fanatisch auf Neuenhof?

    sondern eher eine kleine Kontaktbar...

    Warum denn drum rum reden ? Sag doch ganz einfach, dass du noch nie dort warst, sondern falsche Latrina-Gerüchte weiter gibst. und vor wenigen Jahren aufwändig. kostenintensiv und komplett saniert wurde. Und allein diese Tatsache beweist, das der Club nicht vor einem Abbruch steht. Oder meinste, ein Betreiber investiert Millonen in ein Pachtobjekt ohne Vetrag ? Im übrigen liegt ein mehrjähriger Pachtvertrag vor, der einen Abbruch verhindert. Kauf bricht nicht Pacht. Informiere dich mal. Und ein milliardenschwerer Pensionsfond kauft 1a Immobilien in der City und keine Schrottimobilie im Gewerbegebiet . Der Einzige, der kein Geld verbrennt, ist der, der keins hat und daher nichts investieren kann.

    Alles grosser Mist was du über Neuenhof schreibst, wirst du als Werbe Heini bezahlt... Das Areal wird überbaut und der Club weiss das.


    1. der Latrinen-Profi bist du, warst noch nie in einem richtigen Saunaclub...

    2. der jetzige Betreiber hat keine Millionen investiert...

    3. es ist kein Saunaclub sondern eher eine kleine Kontaktbar...

    4. du hast gar keine Ahnung von Liegenschaften und Preisen...

    4. mein früherer Arbeitgeber ist mit der Planung der Überbauung des Areals betraut

    5. den Pachtvertrag hast du nie gesehen und wirst nie wissen zwischen wem er geschlossen ist und was drin steht, ob er das Papier wert ist auf den er gedruckt ist. jeden Tag steht ein Dummer auf...

    6. du bist Zaungast und naiver Freier... und glaubst jeden Mist den dir ein Club Chef einredet.


    Ich denke aris nimmt nicht Neuenhof sondern Plan-B

    Das Bauerndreieck schlägt zurück

    wer eine bratwurst vom grill möchte, wird die bekommen, oder filet vom heissen stein oder lieber fisch, bitte wird serviert! leider ist die grösse beschrenkt im im club! sage aber immer, klein aber fein!

    Das machst du hervorragend lieber aris schöne Würste, Filets, Fisch, Dessert Buffet ... ein richtiger Gourmet-Tempel im Bauerndreieck, da läuft dem Brawu Max in Windisch gleich die Mehlsuppe im Mund zusammen :D:D:D. Natürlich alles gratis für das grosszügige Klientel :D:D:D.

    wer weiss vielleicht ist ja das rouge mal zum verkauf oder etwas grösseres mit aussenbereich!

    Gut das du Visionen und schon Expansionspläne auf Zürich hast, "Das Bauerndreieck schlägt zurück - Teil 1 " :D:D:D. Der Chefcoach und Rappensparfuchs morgan2 wird dich sicher zum Erfolg führen. :D:D:D  :love::love::love:

    es wird aber schwer im im bauerndreick🤣🤣so hohe preise wie globe zu etablieren! da es genug billig clubs gibt!

    Die Zeit vom "Goldenen Bauerndreieck" (Aegi, Gebi, Plan-B) , ist nun endgültig abgelaufen, deshalb bekommt man die Clubs jetzt hinterher geworfen. Bis vor 10 Jahren noch Goldgruben aber heute Gräber. Huregeil kennt noch die goldenen Zeiten ;). War vor Corona dort schon Untergangsstimmung und immer die gleichen Girls die sich über Jahre bis zur Rente eingenistet haben. Corona gibt ihnen nun den Gnadenstoss. Die Gäste hocken in den grösseren Clubs ein paar Minuten weiter im Club Swiss oder im Sexpark wo jeden Tag zwei Dutzend sexiest top-level Girls ihr Unwesen treiben oder im Olymp wo Eintritt mit Steak und 30 Girls für 5.- Fr. Eintritt gibt. Dagegen sind die Dreieckclubs chancenlos.


    Neuenhof ist nie gelaufen, stand ständig zum Verkauf ausgeschrieben und keiner hat es übernommen. Wird alles abgerissen, ein Pensionsfond investiert in die Überbauung des Areals. Deshalb glaube ich nicht das aris ausgerechnet diesen Club übernimmt und sein Geld verbrennen will?

    Ich tippe auf aegi...

    Könnte noch möglich sein. Ich halte morgen mal am Aegi an und schaue was da los ist. Vielleicht weiss der Getränkehandel Maier unten im gleichen Gebäude Bescheid oder nebenan die Firma Delfosse, die sehen genau auf den Eingang.


    leider falsch getippt, so viel kann ich verraten! dort tobt ein streit mit der erbgemeinschafft🤮

    Wer von den beiden Besitzern ist gestorben?

    Besteht evtl. die Möglichkeit dass Nachmittags um halb 3 auch Handwerker in den unteren Gewerbebetrieben tätig sind???

    Ich bin auf den Parkplatz vom Plan-B gefahren und habe zum Club hinauf geschaut, da standen ein paar Arbeiter auf der Terrasse und es wurde Inventar, Möbel, Bretter, Suppentöpfe auf die Wiese herunter geworfen für den Container. Falls aris den Plan-B nicht übernimmt, sind vielleicht gerade mehrere Übernahmen im Aargau im Gange?

    fkk-neuenhof zum vekauf steht, oder abgerissen werden soll💁‍♀️

    frage mich woher ihr solche infos habt?

    Es gibt ein Sprichwort "jeden Tag steht ein Dummer auf". Hoffentlich hast du für die Übernahme nicht zu viel bezahlt , sonst könntest du dir finanziell dein eigenes Grab geschaufelt haben.

    Plan-B: Ausbau Massnahmen nicht dringend nötig aber weil Max abgetaucht ist, könnte sein... Ich tippe auf Plan-B oder Aegi-Life. Müsste man mal die Clubs abfahren und schauen wo Ausbau Massnahmen im Gange sind ;).

    FKK-Neuenhof:

    Der Club ist schon längere Zeit zum Verkauf ausgeschrieben da er nicht läuft. Aber den Club übernimmt niemand weil dort bald alles abgerissen und überbaut wird.


    Plan-B:

    Da ich diesen Club unter Verdacht hatte, bin heute vorbei gefahren, da waren wirklich Leute am werkeln. Also der Verdacht auf Plan-B verdichtet sich ganz stark.


    Mein aktueller Tip:

    Plan-B

    Die ausbau/umbau masnahmen sind im vollgen gange!

    Ihr könnt jetzt mal spekulieren um was für ein club es sich handelt!!

    grüessli aris

    Hallo aris


    Bauerndreieck

    Gebi: Keine Ausbau Massnahmen nötig, da Hausbesitzer alles picobello gemacht hat.

    Aegi: Hier sind Ausbau Massnahmen dringend von nöten.

    Plan-B: Ausbau Massnahmen nicht dringend nötig aber weil Max abgetaucht ist, könnte sein...


    Ich tippe auf Plan-B oder Aegi-Life

    Es könnte aber auch FKK-Neuenhof sein?

    Sex-Park und Olymp eher unwahrscheinlich da grössere Clubs.


    Müsste man mal die Clubs abfahren und schauen wo Ausbau Massnahmen im Gange sind ;).


    PS.

    Kann es sein, dass du den Club mit BigBalu gemeinsam machst? Habe gehört das er aus Afrika wieder in die Schweiz zurückkehren möchte und Puffs waren seine grosse Leidenschaft...