Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    wer kann mir sagen wem der club rouge gehört oder zum verkauf oder geht wieder auf?

    Ich denke das der Club Rouge gekauft werden kann, letztes Jahr hat auch jemand probiert und zum Schluss hat Franz oder das Imperium die Übernahme annulliert und Verträge zerissen , da der Kauf Interessent mit anderen Läden bereits Unfug getrieben hat:

    Und auch über die Betreibungen im 7-stelligen Bereich kann jeder nachlesen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.

    Must du dich bei Ingo oder Franz erkundigen welche Auflagen du erfüllen must , um in Zürich reinzukommen. Ich denke du brauchst viel Cash ohne Raten und Beweise das du einen Club ein paar Jahre gut gemacht hast ohne Billigpreisen das Millieu kaputt zu machen.

    Leider Blue Opera hat auch nicht überlebt.

    der Opera hat bestimmt auch keine Erlaubnis gehabt und wurde vom Milieu aus der Stadt gefegt:

    Und was dem Blue Opera passiert ist, finde ich adäquat, obwohl mir der Betreiber sympathisch ist. Wie kann man in Zürich einen Club aufmachen und denken, es passiere nichts?