Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In den Zimmern war keine Maskenpflicht, war nur 1x Samstags dort und gegen Abend wurde es dann eher voll so ab 19uhr.

    Hallo,

    war gestern das erste mal im Cleo-Club und berichte gerne meine Erfahrung mit den Girls. Muss dazu sagen, dass ich dank den positiven Berichten hier drin mir den ganzen Weg bis in Bargen gemacht habe von Zürich aus. (natürlich auch weil momentan in Zürich alles zu ist)


    Hatte das 3er Packet gelöst für CHF 369. Finde es ein faires Angebot, wenn man denkt das nur Eintritt CHF 69 ist und daher somit 3 Girls für je 30min CHF 100 kostet und inklusive Whirlpool,Sauna und Softgetränke.


    Daniela

    Sie ist Bulgarin spricht sehr gut deutsch und hat eine riesen Ausstrahlung. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und ist sehr locker drauf. Im Zimmer bekam ich ein sehr guten Service inklusive Schmusen und Blasen ohne und sie machte gut mit. Einzig kleiner manko ist, dass sie Silikon Brüste hat was halt mir persönlich nicht so gefällt.

    Fazit: Kann ich euch sehr empfehlen, wenn euch halt Silikon Brüste nicht stören.


    Lucrecia

    Ist tatsächlich eine Italienerin. Kann ich bestätigen, da ich selber Italiener bin und den nordischen Akzent hörte. Sie ist sehr sympatisch, aufgestellt und im Zimmer ging sie sehr gut ab mit Leitdenschaft auch mit Vollservice!

    Fazit: Weiss nicht ob es an der guten Chemie zwischen uns lag aber sie war sehr leidenschaftlich und fast wie mit einer Freundin der Service.


    Layla

    Später kam mir die hübsche, aufgestellte deutsche Layla auf mich zu. Sie ist wirklich deutsche und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten über Gott und die Welt. Gemäss ihre Aussage ist sie neu in diesem Business, ist sehr sympatisch und für ihr junges alter schon recht selbstsicher. Somit stand für das letzte Zimmer nichts mehr im Weg. Der Service war Bombenmässig. Sie weiss wie man ein Mann schnell spitz macht und geht beim Service voll ab, mit vollsten Leidenschaft, hier gab es auch den Vollservice. Sie hat ein wenig kleinere Brüsten aber dafür Natur.

    Fazit: Ist eine Granate für ihr junges Alter, kann ich nur empfehlen!


    Jetzt wo fast überall zu ist kann ich euch diesen Club nur empfehlen zu gehen. Sah keine arrogante Ladys, war gute Stimmung mit Musik unter den Girls und den"roten Piguinen" :-) man kann sogar Fussballschauen wer interesse hat, Raucherlounge auch vorhanden und zur Erholung wie erwähnt Whirpool, Sauna und LiegestühleWar dort ab 15 Uhr und dort war es noch Ok mit der Männeranzahl aber so ab 19 Uhr war es schon voller (eine Zeit alle Zimmer besetzt) somit wenn ihr mal an einem Samstag gehen wollt empfehle ich lieber morgens oder frühen Nachmittag zu gehen.


    Werde sicher mal wieder vorbeischauen.


    Grüsse

    Mr.X