Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern ging ich zurück nach Zeus, um den 31. Dezember zu verbringen und mit der schönen und einzigartigen Alina die Ankunft des neuen Jahres zu feiern. Gegen 20.30 Uhr im Restaurant angekommen, registriere ich mich wie gewohnt an der Rezeption und gehe nach dem Umziehen auf die Suche nach meiner Lieblings-Alina. Ich bemerke sie sofort, aber sie war mit einer anderen Kundin beschäftigt, aber trotzdem geht sie für einen Moment weg und kommt, um mich herzlich zu begrüßen und mir zu sagen, dass sie sich mir anschließen würde, sobald sie freigelassen würde. Während ich also warte, schlürfe ich ein Glas Champagner, das die Direktion für den Abend anbietet und während ich mich mit dem Barkeeper unterhalte, kommt die wundervolle Alina, die mich wieder umarmt und sie noch einmal herzlich begrüßt. Sie ist heute Abend wirklich umwerfend mit einem fantastischen schwarzen Kleid, das ihren Körper und ihre Schönheit unterstreicht. Nachdem sie uns etwas zu trinken gegeben hatten, gaben sie uns etwas zu trinken, zuerst saßen wir auf der neuen geschlossenen Terrasse, die das Management vorbereitet hat, und zu einem späteren Zeitpunkt blieben wir im Raucherraum und warteten, bevor wir um 23 Uhr und um 24 Uhr das rumänische Neujahr feierten die lokalen Schäden fallen! Auch Alina hat auf dem Sonderstand ein schönes Ballett gemacht und alle anwesenden Gäste waren fasziniert von Alinas Sinnlichkeit. Aber nach all dem konnte ich nicht anders, als mit Alina ins Zimmer zu gehen und hier sind wir an der Rezeption, um die Schlüssel für die Zeus-Suite zu nehmen, in der wir zwei fantastische Stunden verbracht haben und ich gehe nicht ins Detail, weil ich es bereits getan habe viele andere Male. Es war das schönste Silvester, das ich je verbracht habe und das ist der fantastischen Alina zu verdanken!

    Von der attraktiven Alina mit dem sportlichen Körper und dem "herrlichen Arsch" und "stratosphärischen Brüsten" gibt es schon lange keine Berichte mehr, die ich mir irgendwie nicht erklären kann. Nach mehreren Testrunden kann ich sagen, dass es immer noch ein extrem fantastisches Erlebnis bietet. Sie küsst einfach geil und ihre erotischen Streichfähigkeiten sind absolut erstklassig. Außerdem versteht er es, mit Mimik und Körperbewegungen extreme Erregung sehr glaubwürdig zu vermitteln. GV ein Traum, seine besondere "zart wilde Natur" kennt keine Hemmungen. Der Blowjob ist auch wunderbar toll. Dazu eine sehr gewinnende Herzlichkeit. Was kann ich sonst noch sagen? Besser geht es nicht.


    Nach 60 Minuten Alina fühlt sich die Unterzeichnete mental total "erotisch aufgeladen" (und gleichzeitig körperlich total entladen ...). Einfach fantastisch, fantastisch, fantastisch, diese brillante und talentierte Frau.

    Ich werde das Erlebnis mit Alina sicherlich in den nächsten Tagen wiederholen und am 31. Dezember sicher noch einige Zeit mit ihr verbringen, um mit einem wundervollen Wesen wie ihr das Jahresende feiern zu können.

    Für diejenigen, die noch nicht die Möglichkeit hatten, bei Alina zu bleiben und einige Zeit zu verbringen, empfehle ich dringend, keine Zeit mehr zu verlieren.

    Heute bin ich nach langer Zeit nach Zeus gefahren und hatte das Vergnügen, einige Zeit mit Alina zu verbringen!

    Alina ist eine super heiße, sehr nette und gepflegte Traumfrau. Profilfotos sind 100% authentisch, wenn Sie sie treffen, ist es sogar noch besser. Wunderschönes Gesicht, geschmückt von ihren wunderschönen eisblauen Augen und ihrem super Körper mit fantastischen natürlichen Brüsten. Ihre Brustwarzen stehen auf, wenn sie erregt ist und sie stöhnt wunderschön, aber leise. Sie hat einen wundervollen Mandolinenarsch zum Streicheln. Ich kann nicht genug von ihrem schönen Körper bekommen. Exzellenter Service mit Liebe zum Detail. Alina ist eine geile Frau, die Sex ohne Zeitdruck liebt. Eine echte kuschelige Katze und sie ist einfach großartig. Du bist die Reinkarnation von purer Leidenschaft und Erotik.

    Alina ist eine entzückende Fee. Ihre natürliche Hingabe an Sex führt mich jedes Mal in den siebten Himmel und das Vergnügen steigt von Zeit zu Zeit, wenn sie wie eine Göttin fickt und leckt! Er wird in jeder Position erwischt und kann nicht genug bekommen. Mit ihr verbrachte ich den schönsten erotischen Moment aller Zeiten. Ich freue mich daher, sie wieder zu besuchen und kann es nur empfehlen. Männer sollten diese wunderbare Sexbombe nicht verpassen. Alina macht süchtig und ich werde mich immer noch auf sie verlassen wollen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um sie wieder zu besuchen, und ich empfehle Ihnen auch, sie zu besuchen, weil sie wirklich viel verdient!:*