Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kaas 2021....


    Endlich einer im Forum der es erkannt hat welcher Stress leider dieses Land mir sichbringt....und ja leider hat Rumänien nur eins drauf... Überall reisen und Preise kaputt machen ebenso dafür wird mehr angeboten.... Von Deutschland, Österreich bis Schweiz alles platt radiert.... Die Netzwerke sind gewaltig für die Zerstörung.... jetzt wohin nachdem Schweiz auch Platt ist preislich... Begien, Luxemburg... Wie geht es weiter .... Null Ahnung von der Arbeit null Anstand....

    Trauriger weise, hat der Lockdown diese Spuren hinterlassen. Es gab genug Leute die nichts zum Essen hatten , daher wurde das Angebot erweitert durch mehr anbieten, was mich schockierte... Die Schweiz ist da ein Unikat wenn es um sowas geht.. AO, allein dieser Begriff macht mir schon Angst...


    Warum , ganz Ostblock kommt in die Schweiz und zieht ihr Ding durch, für den kurzen Moment. So jetzt die Herren, ihr geht zu Damen die sich bestimmt nicht regelmäßig zum Arzt kommen und niemals das Geld für eine Untersuchung ausgeben würden und können.. daher das Angebot erweitert siehe ab Lockdown Juni 2021. So, wie kann das sein, das schwangere überhaupt inserieren dürfen?? Wer greift da ein?? Die Preise sind gesunken, durch den Ostblock weil die Schweiz jeden reinlässt und dann zum Schluss ein Angebot vorliegt das mit gesund leben nichts mehr zu tun hat, da die Herren es angenommen haben, die Frauen aber selber nicht mehr bestimmen können was läuft oder nicht...

    Ich sehe das auch das selbst FO zum aktuellen Zeit einfach nicht drinnen sein sollte, aber ja dann lieber zu AO rüber greifen! Sehr traurige Entwicklung das ich als Frau Worker keine Chance mehr habe, im Safer Bereich zu bleiben...


    Covid hat alles zugelassen was für unsere Gesundheit einfach zu gefährlich ist auf dauer. Weil ich bedien keine Herren die genau sich dort aufhalten, da ich mir meine Gesundheit zu wertvoll .


    Die Sexualität kann man mit Vernunft betreiben weil Spass kann man deswegen weiterhin habe. Aber je mehr man macht umso besser. Liebe Herren, es gibt Erreger , wo der Mann nicht drauf reagiert, aber die Frau Zuhause dann... Also Übertragung nur von Frau zu Frau!! Und der Mann überträgt... Sorry...