Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    …falls du eier hast kannst gerne eine pn schreiben dann treffen wir uns persönlich zum kaffe! wenn du sonst noch fragen hast bitte sachlich und im anderen ton, das ist keine kindergarten platform!

    Also erstens, brauche ich von dir Schwätzer keinen Kaffee und zweitens, bist DU der Kindergarten!!! Und drittens, kannst du nicht mal korrekt schreiben. Bist du ein xxxxxx wie die Olymp, Cleo und Zeus Experten? Der Renato vom Aegi, der Viktor vom Gebi und Max vom Plan-B lachen über dich Sprücheklopfer :D.


    Nur alleine der deutsche Versager morgan2 lobt deinen "Corona-Mut und Selbstvertrauen", der nachweislich noch nie einen Club geführt hat, ihre beide Eselhirten könnt euch die Hände reichen. Go sändele.

    Genau so ist es. Noch nie hat sich ein grosser Club Besitzer für uns kleine Clubs im Aargau interessiert und keiner von uns nimmt sich auch nicht für so wichtig in der Szene.

    Lieber Gruss Max

    Leider hat es noch paar grosse club besitzer wo das verhindern wollen😡keine sorge was die an geld haben, habe ich nerven🤣 was mich am meisten wundert das sie alle mittel einsätzen zum einem schaden vor der eröffnung, was schadet eine neuerööfnung den grossen?

    Du hast ganz klar geschrieben, dass dir angeblich mehrere grosse Club Besitzer mit allen Mitteln schaden wollen. Jetzt ruderst du zurück und schreibst das Gegenteil, dass dir ein verschmähter Shisha-Raucherlounge Betreiber schaden wollte weil er den Zuschlag nicht bekommen hätte und du mit Club Besitzer keine Probleme hättest und sie dir angeblich sogar helfen würden. So ein Schwätzer wie du, bekommt eines Tages sicher noch das Maul gestopft. Was nimmst du für Drogen? Kann die anderen hier nicht verstehen, die so einen birreweichen Trottel wie dir sogar noch applaudieren.

    Ich muss da etwas klar stellen!!! es gibt sauna club ,disco club usw,besitzer! leider hab ich es in der wut nach dem kleinen anschlag gestern nicht präzise geschrieben! der konkurent wollte eine raucher lounge machen was aber die besitzer nicht wollten! ich habe dann den zuschlag bekommen für die übernahme! jetzt haben die ein hass auf mich, was ich nicht verstehe!

    Leider hat es noch paar grosse club besitzer wo das verhindern wollen😡keine sorge was die an geld haben, habe ich nerven🤣 was mich am meisten wundert das sie alle mittel einsätzen zum einem schaden vor der eröffnung, was schadet eine neuerööfnung den grossen? Hmm vielleicht müssten sie wieder mal überlegen wie in ihrem anfangszeiten was sie bieten müssen das die kunden kommen!

    Lächerlich

    Gleich ein paar grosse Club Besitzer wollen angeblich deinen Wohnungspuff im Rüeblikanton verhindern und sabotieren? Kommst dir aber sehr wichtig vor oder nimmst du was? Schreib doch wenigstens mal einen einzigen Club Besitzer der dir schaden will und wie er dir angeblich schaden will, dann bekommst du von mir 100 Vollservice gratis! Wenn dir jemand schaden wollte, dann würde er es tun ohne es dir vorher anzukündigen, daran merkt man schon das du ein Schwätzer bist. Habe mich erkundigt bei Renato und Viktor, lächerlich dein ganzer Auftritt, mehr sage ich nicht. Hattest früher wohl mal einen Wohnungssalon in Döttingen und nicht mal den auf die Reihe bekommen. Wenn einer von den grossen oder kleinen Club Besitzern den fkk-Neuenhof hätte übernehmen wollen, hätte er es schon lange vor dir getan, weil der Club ist schon seit Ewigkeiten vor Corona Zeiten abzugeben gewesen , wie ich erfahren habe. Und ausserdem kann deine Eröffnung niemanden schaden, da vom Gesetz alle Erotikbetriebe im Aargau auf unabsehbare Zeit noch zu sind. Und auch vor Corona hat der fkk-neuenhof den grossen Clubs nicht geschadet, da er dazu viel zu klein und in der Saunaclub Branche unbedeutend ist. Deshalb ist es völlig wurscht, ob dieser Club von einem Aris, Peter, Max oder sonst wem geführt wird. Das interessiert niemanden.