Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wacht endlich auf und kommt in 2021 an. Corona gibts, Corona ist da und gegen Corona muss dringend etwas gemacht werden. Schutzkonzepte, Massnahmen der Staaten, Quarantäne, Massen-Selbsttests und Impfungen. Wenn wir nicht alle zusammenhalten, können wir die Eindämmung vergessen. Und dank Typen wie euch sind wir noch länger und noch länger im Alltag eingeschränkt.

    Deshalb Testen, Testen, Testen + Frauen, Gäste und Personal durchimpfen + Regeln einhalten !!! Nur so kann die Pandemie gebrochen werden. Warum bringst du keine sinnvollen Vorschläge zur Pandemiebekämpfung? Warum werden nur die Frauen mit Schnelltests getestet und nicht die Gäste? Momentan kann ich als Infizierter Gast in den Club rein und alle anderen Gäste und Frauen anstecken und niemand würde es im Cleo merken. Deshalb müssten eigentlich die Gäste vor Betreten des Clubs getestet werden um den Virus nicht einzuschleppen damit so ein Club nicht zur Superspreader-Location wird. Unten an der Tür ein Zelt aufbauen oder auf dem Parkplatz einen Container wo die Gäste getestet werden, ist das so schwer?

    Hoffentlich gibt es nach der Durchimpfung keine Impfpass-Pflicht wenn man den Club betreten will, sonst sieht es wohl ganz düster aus für Dich...

    limmi5400 was soll deine Unverschämtheit mir gegenüber? Ich bin schon lange geimpft und habe eine Corona-Infektion mit mittelschwerem Verlauf durchstanden. Es stehen genügend Impfdosen zur Verfügung, es gibt keine Ausrede mehr limmi5400 !!!

    Damit sich unsere Gäste sicher fühlen, lassen wir
    keine für uns machbare Möglichkeiten aus. Natürlich gilt auch weiterhin
    Maskentragpflicht, Abstandsregeln, Händedesinfektion, etc.

    Wo im Club gilt die Maskentragepflicht und die Abstandsregeln? Auch im Club Bereich bei den Sofas, Wellness und im Zimmer?

    In der Schweiz ist das Alter für Impftermine bei 75. Ich glaube nicht, dass du ein grosses Interesse an Clubbesuche hättest, wenn die Durchimpfung schon beendet wäre :)

    Ich kenne mehrere Firmen wo die komplette Belegschaft durchgeimpft wurde. Heute steht im Blick das 700'000 Impfdosen ungenutzt herumliegen. Wenn das Cleo ein mobiles Impfteam bestellt, sind die Frauen und Personal innert 2 Stunden durchgeimpft.


    Zitat

    Bis jetzt beklagten die Kantone stets, es mangle an Impfstoff. Nur deshalb gehe es nicht vorwärts. Nur daran kann es aber nicht mehr liegen. Allein bei den Kantonen lagern derzeit 510'486 ungenutzte Dosen. Weitere 182'500 liegen beim Bund. Zudem: Blick weiss, dass die Schweiz bereits Anfang kommender Woche wohl weitere 500'000 Impfdosen erhält. Damit stehen dann fast 1,2 Millionen Impfdosen bereit. Bis Ende Juli sollen total gar 10,5 Millionen Dosen im Land sein. Der Impfstoff-Engpass ist damit passé. https://www.blick.ch/politik/k…mpaign=weekday-2021-04-10

    Auf Grund der steigenden Corona-Fallzahlen

    und der Verfügbarkeit der Selbsttest, haben wir uns entschlossen, bei uns und in unseren Partnerclubs regelmässig alle Frauen einem Schnelltest zu unterziehen.

    Ich lobe eure vorbildliche Bekämpfung von Corona mit den Tests. Hoffentlich werden die Frauen und das Personal bei euch bald durchgeimpft, ist das schon geschehen oder steht ein Termin fest?


    Damit sich unsere Gäste sicher fühlen, lassen wir keine für uns machbare Möglichkeiten aus. Natürlich gilt auch weiterhin Maskentragpflicht, Abstandsregeln, Händedesinfektion, etc.

    Wo im Club gilt die Maskentragepflicht und die Abstandsregeln? Auch im Club Bereich bei den Sofas, Wellness und im Zimmer?