Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bin noch immer auf der Suche nach der ELEGANTEN Laura ||.


    Leider noch keinerlei HINWEISE;(


    Gruss

    DonQuijote, der seiner Traumwelt nicht entfliehen kann.

    Hallo Jungs


    Ich muss wohl meinen Beitrag hier teilen, da die Beiträge bei "GEBIWELLNESS" nicht mehr beachtet werden.


    Leider ist mir die elegante und superschlanke Laura (GebiWellNess) wieder abhanden gekommen.


    Weiss evtl. jemand, wo sie inzwischen tätig ist?? War für kurze Zeit bei SaunaCity, jetzt nirgendwo auffindbar||


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruss


    DonQiujote

    Das ist jetzt aber echt schade!!!!


    Ausgerechnet 2 der 3 Clubs die ich im Bermuda Dreieck besuche, schliessen.


    So wie es aussieht, sind die Girls bei den Bienen oder in der Oase.


    Weiss jemand wo die Laura (super-schlank, super-süss & sympathisch) gelandet ist?

    Falls sie überhaupt noch tätig ist.


    Bin froh um jeden Tipp.


    Danke Jungs.


    Gruss


    DonQuijote

    Habe es exakt heute vor 3 Monaten geschrieben, dass Plan-B gestorben und Max abgetaucht ist. Aber es wurde als "Quatsch" abgestempelt und wollte keiner glauben 🤷🏼 🤷🏼‍♂️

    Wenn ich vorbei fahre sehe ich oft einen bekannten Forum Schreiber oben auf der Terrasse zur Strassenseite stehen und wenn man anhält um mit ihm zu sprechen ist er verschwunden wie ein Geist.

    Hmmmmmmmmmm, vielleicht kann uns ja der "ominöse" bekannte Forumschreiber hier weiterhelfen?


    Holt er die Suppentassen wieder rauf? und öffnet den Club?


    Fragen über Fragen die im Raum stehen:(=O;(:?::?:

    Liebe FanGemeinde.


    Ich versuche einen zweiten Anlauf zu nehmen :/ bzw. das Thema aktuell zu halten.


    Zu meiner ursprünglichen Frage habe ich zwei Antworten, die sich widersprechen.


    Weiss wirklich niemand was mit PlanB los ist.


    Es wäre echt schade, dass ein Schmuckstück in der SaunaClubLandschaft verschwinden würde.;(


    Vor allem Schmuckstücke wie " vielseitige Jenni:evil:", "BestAss ever Daria:love:" und "Best Sex ever TINA:P".


    Gruss


    Don Quijote

    Corona Pleite des Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen |



    Liebe FanGemeinde, weiss jemand ob und wann ClubPlanB öffnet?

    Bin ca. 2x im Jahr im PlanB (auch meine einzigen Clubbesuche, immer sehr sehr heimelig & 100% zufrieden), wäre also langsam an der Zeit dass ich mal vorbeischaue, aber eben wann?


    Vielen Dank für eure Input's


    Euer DonQuijote.

    Nach dem Motto: Lebe deinen Traum ;)