Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Werbeonkel schreibt er hätte ein Bier an der Bar bestellt. Barbetrieb ist nicht erlaubt im Kanton Solothurn....


    Ich warte erst auf einen Bericht von einem Forums-Veteranen bevor ich das FB wieder in Betracht ziehe. Der Tagesplan macht momentan schon mal Schritte in die die richtige Richtung.

    In Bern darf man als Hotelgast an der Bar ein Bier trinken in Solothurn ist es wohl alles anders........

    Hallo SchwanzusLongus

    Merci für deinen Willkommensguss.

    Ich finde es schon merkwürdig das ich hier

    nicht schreiben darf, wenn mir ein Club gefällt.

    Und wenn jeder Neuling gleich als Werbeonkel bezeiget wird,

    werdet ihr wohl alle Neuen damit abschrecken hier etwas zu schreiben.

    Und für meinen Fehler das ich das Gesetzbuch vom Kanton Solothurn nicht in und auswendig kenne endschulde ich mich bei dem Dorfpolizisten, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Sorry fulcrum2 ich hoffe ich werde nicht in Ketten gelegt

    wenn ich das nächste Mal die Kantonsgrenze von Bern Richtung Solothurn überschreite.

    Allen eine schönen Abend

    Marc

    Am Mittwoch am Abend zog es mich nach langer Zeit wieder einmal ins Freubad

    Ich kenne den Club seit Jahren und ging mit einer gewissen Vorfreude durch den

    Eingang. An der Rezeption wurde ich wie immer sehr freundlich empfangen.

    Ich also meinen Eintritt gezahlt, Schlüssel, Handtücher und Latschen in empfang

    genommen und ab in die Garderobe.

    Danach erst mal unter die Dusche und dann an die Bar. Ich wusste sofort heute geht was denn es sassen tolle Frauen an der Bar und einige auf den Liegen.

    Der Club war recht gut besucht und ich traf an der Bar ein paar bekannte Gesichter.

    Erst mal ein Bier bestellt und dann ein wenig mit den Männern diskutiert was sie

    so erlebt haben in der Zeit als alle Clubs geschlossen waren. Ich bestellte bei der freundlichen Barmaid mein zweites Feierabendbier und schaute, ob ich eine Frau, die mir gefiel für einen Zimmergang finde.

    Nach kurzer Zeit kam eine Frau zu unserer Männerrunde und stellte sich als Geschäftsführerin vor. Man kann noch nicht so viel über sie sagen, das wird die Zeit zeigen. Aber sie ist sehr sympathisch und freundlich und das ist ja schon etwas wert.

    Ich fragte sie, ob sie mir ein Mädchen empfehlen kann. Sie sagte mir Adelina ist eine ganz liebe. Kurz darauf stelle sie mir Adelina vor. Ein tolles Girl mit dunklen langen Haaren und brauen Augen. Ich war von Anfang an hin und weg. Wir unterhielten uns eine ganze Zeit;

    denn Adelina spricht sehr gutes Deutsch. Ich habe ihr ohne, dass sie danach gefragt hat einen Drink offeriert. Sie ist eine kluge junge Frau und hat bei unserer Unterhaltung nie gefragt, ob wir auf Zimmer gehen. Das hat mir gefallen ich liebe es, wenn ich die Frage stellen kann.

    Was auf dem Zimmer dann war behalte ich für mich, aber eines kann ich allen verraten

    wer sie nicht einmal bucht, wenn er im Club ist hat etwas verpasst.

    Danach habe ich den Club entspannt verlassen da ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss.

    Mein Fazit toller Club und gute Atmosphäre und Merci Adelina :*