Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Scheint leider so, als kehre Alicia dem Palladium den Rücken, nachdem es Samstag gegen 17 Uhr zu unschönen Szenen an der Rezeption kam. Ein neu eingetroffener Gast hat sich daher direkt wieder umgedreht mit den Worten: „Ich dachte, die Damen sind hier frei“. Ich bin wenig später ebenso gegangen.

    Beobachten konnte ich, wie ein anderer Gast Alicia tröstend umarmte und einige Kolleginnen sie mitfühlend zum Auto begleiteten.


    Auslöser waren anscheinend, dass die Jenny (die Frau mit den Tattoos & Piercings, welche auch vom Betreiber als Chefin für die Damen eingesetzt wird) an der Rezeption 200 CHF weniger rausgegeben hat und Alicia dies zurecht bemängelte. Daraufhin war die Rede einer neuen Preisliste, die Jenny nicht vorlegen konnte, somit riechte es nach Abzocke. Letztendlich bekam Alicia das Geld, allerdings mit sehr unschönen Kommentaren. Sie würde alles zu sehr hinterfragen, dies würde kein anderes Mädel machen, sie würde zu wenig Tage arbeiten (also ihr praktiziertes Di/Mi/Fr/Sa), sich dazu in der Menstruationswoche frei nehmen und sie solle nun Feierabend machen und am Montag ins Büro zum Gespräch erscheinen. 😵

    Standard sind wohl 6-7 Tage die Woche oder wie?

    Alicia sagte, sie wird jetzt gehen, aber nicht wieder kommen.


    Das Ganze war schon ein unwürdiges Theater im Palladium und das vor Gästen. Wenn ich spaßeshalber als untalentierter Kopfrechner die Wochenstunden anhand der Öffnungszeiten überschlage, komme ich auf 50 Std./Woche. (Di/Mi 12 Std. Fr/Sa 13 Std.)

    Da ist mir meine 40 Stundenwoche ja fast peinlich.

    Und falls ich das richtig aufgefasst hatte bei dem Streit, dann war Di zu Mi über Nacht sogar noch Escort mit Ulia und 2 Gästen, das wären ja nochmals 12 Std. on top.


    Bin jedenfalls gespannt, wohin es die hübsche Alicia schlägt. Ich wünsche ihr weiterhin viel Mut und sie soll sich nicht klein kriegen lassen.

    ~Die Woche mal wieder kurz im Palladium gewesen. Ausgiebiges Zimmer mit Evelyn aus Deutschland. Super nettes Mädchen, sie arbeitet normalerweise in Hamburg, mit Spitzenservice im Zimmer,. Kann ich nur empfehlen,


    Der Club wie immer elegant und freundlich, Preise sind normal und übersichtlich. Komme mal bald wieder

    Palladium ist immer ein Besuch wert mit freundlichem Personal an Empfang und Theke. 👍🏼

    Tolle Zeit gehabt, erst mit Evelyn aus Hamburg und später mit Alicia aus der Karibik. 💃🏿 🔥 Beide Damen absolut zu empfehlen, top Service, top Unterhaltung.

    Komme auch bald wieder vorbei 😁.