Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Screwdriver war mit der bildschönen Andra beschäftigt. :love:<38)

    Sooooooo viele bekannte Männer aus dem Freubad sind hier in Bargen. Kleiner frustrierter Morgan, komm hier her. Wir trinken ein Bier zusammen und machen die Nacht zum Tag. Party on! 8)8o

    Aha ein paar von euch sitzen jetzt in Cleo mit handy in club und schreiben solchen blödsinn ins forum, sehr profesionell von GF das zu dulden Gästen mit Sonderstatus dürfen mit Handy im club sitzen chatten filmen, zieht über andere Clubs und belustigt euch über Freubad und Sascha. Mein Kollege hat mir alles gesagt und gezeigt was los ist, wenn das rauskommt, booaaahhh. Kein normaler Gast kommt zu euch kindergarten-gruppe zum ein Bier zusammen trinken, dieses Niveau macht kein normaler Gast mit. Ich bin nur sehr traurig wie primitiv ihr euch verhaltet. Ich hoffe das es nicht mehr allzulange dauert bis Freubad zum Imperium gehört und endlich Ruhe einkehr hält, und in Hoffnung das ihr Hausverbot bekommt!

    Aber klar jetzt wies ich was Sie meinen mit dem Anschlag,

    letzten Samstag willst du in Freubad drin gewesen sein und hast bis jetzt nichts von Buttersäure gewusst? Hahaha. Ich war an Donnerstag vor deinem Besuch und nochmal 3 tage später (am Dienstag diese Woche) in Freubad drin, nicht in Gedanken wie du sondern real. Und da hat man sogar an Rezeption noch unangenehme Gerüche gemerkt. Wenn du es nicht gelesen hast okay aber spätestens wenn jemand in Club reingeht fragt jeder nach was es hier riecht, das hat auch das Personal bestätigt das jeder nachfragt. Für mich ist deshalb klar das du nicht in Freubad warst und dein Bericht stinkt. Versuchungen dein Kopf aus Schlinge zu ziehen muss ich mich tot lachen "freubad gefällt mir etwas besser weil es grösser ist" Hahaha. Schauen wir was du noch so lustiges schreibst.

    Wichtig wäre auch noch zu wissen ob Thomas gratis in den Club kam.

    Zitat von Thomas Luzern :

    Die netten Ladys an der Rezeption gaben mir bei einen Checkout im Freubad auch schon Gratiseintritte.


    Hallo fulcrum2 und Thomas Luzern

    im Freubad gibt es Pakete wie im Cleo und auch Eintritte werden in beiden Clubs verschenkt. Schön das jetzt wieder positives Leben reinkommt, ab nächsten Dienstag wieder alles geöffnet, dann werden die zwei Streithähne im Hinterland keine Rolle mehr spielen und können sich gegenseitig in Ruhe zerfleischen.

    Es stellt sich einem die Frage, ist es sinnvoll einem Gast hier eine Maske zu verrechnen oder sollte dies nicht einfach als Club- Inklusivleistung angeboten werden?

    Das sehe ich auch so, da so etwas kleinlich ist wenn man für eine Maske noch en Fränkli verrechnet. Aber du bist wahrscheinlich genauso kleinlich, weil du extra Zeit in einen langen Bericht über so eine Banalität investierst.