Zitat
Es braucht dazu eben eine mehrheit und jedem der sich an einem demokratischen prozess beteiligt muss sich bewusst sein, dass die mehrheit entscheidet. Ich werde akzeptieren was auch immer am sonntag entschieden wird. Können das alle? Ich hoffs aber glaube es nicht (egal wer gewinnt).
Nur weil eine Mehrheit einer Meinung ist, muss das nicht zwingend heißen, dass dies die einzig "richtige" Meinung zu sein hat. Und eine Mehrheitsmeinung einer Minderheit einfach überstülpen, komplett gegen die Interessen der Minderheit, ist glaube ich nicht die Definition von Demokratie.
In D nehmen z.B. viele Menschen der "Unterschicht" gar nicht mehr an demokratischen Prozessen teil, wahrscheinlich aus der Erfahrung heraus, dass ihre Interessen seltener in ihrem Sinne vertreten werden und wurden. Null Lobby.
In D wurde seit Pandemiebeginn ein offener Diskurs zum Umgang mit Corona mehr oder weniger untersagt. Der "schwedische Weg" wurden z.B. oft mit dem Argument von "zu vielen" Kranken und Toten, moralisch-argumentativ zerredet.
Ein Ergebnisoffener Dialog war seitens der herrschenden Politik niemals gewünscht. Alternativen wurden sofort ins lächerliche gezogen, diskreditiert, zensiert, Mundtot gemacht, dazu kamen Versammlungsverbote, Demoauflösungen*, Beschimpfungen seitens staatlicher Provokateure usw.
(*Demos teilweise vom System organisiert um eine sich bildene Opposition zu kanalisieren und zu kontrollieren/in D warnte der Verfassungsschutz sehr früh, dass die Demos von "Rechtsextremen unterwandert" wären - übersetzt: Organisatoren mancher Demos war der rechtsextreme Verfassungsschutz himself)
Es ging von Anfang an - Machteliten gegen einen achtsamen Teil des ohnehin in Vorarbeit gespaltenen Volkes ... und ganz in der Ferne war es zu hören ...
Das Schweigen der Lämmer.
---
Viel Glück für eure Abstimmung. Ick tippe aber leider so in Richtung 78% zu 22% für den grünen Pass.😔
P.s. Vor zwei Monaten waren in D Bundestagswahlen. IcK war natürlich wählen, im Lokal ... "Kranke" durften ja mitmachen ...
Hier noch meine persönliche Kurzanalyse zu Teilen des Wahlergebnis (Zahlen sind aus dem Gedächtnis ... müsste +\- 1% hinhauen)
Nichtwähler: gute 24% (zweitstärkste Kraft)
FDP: gute 12%
AfD: gute 10%
Sonstige Parteien welche sich auch ausdrücklich für einen anderen Umgang mit C aussprachen: 3-4%
Wenn IcK die Hälfte der Nichtwähler außen vor lasse, bleiben insgesamt immer noch gut 37% der Wahlberechtigten welche eine "offenere" Coronapolitik wollten. Unabhängig von den Unterschieden der verschiedenen Parteien auf anderen PolitikFeldern.
37% von 60,7 Millionen Wahlberechtigten ergibt?
Die "kleine laute Minderheit"😂- PropagandaFraming.
Zitat
...und gesammelt machen sie und Pfizer, Biontech jetzt 1000 Dollar Gewinn pro SEKUNDE nur damit. Quelle Oxfam
FunFact (wobei icK nicht lachen kann) (Link hab'IcK leider nicht, aber vielleicht findet der fleißige Linkposter Herr Coronahure ja noch einen😉)
Dieses Subunternehmen von Pfizer mit Sitz in Mainz (glaube "An der Goldgrube" Hausnummer 12/die Straße heißt echt so!) hat im Jahr 2020 so viel Gewinn "erwirtschaftet", dass die Stadt Mainz aufgrund der hohen Steuerzahlungen von Biondreck nun komplett Schuldenfrei ist!
Ist das nicht toll. "Wir" Deutschen sind sooooo Stolz. Es gibt sogar Deutsche welche sich freuen weggesperrt zu sein (ohne Aktienpakete zu besitzen!), nur damit Mainzer und in Mainz lebende noch Schuldenfreier werden. Es lebe die Neosolidarität! Impf Heil!
>Bääh, wie Gott immer auf den größten Haufen scheißt und die Kacke seit jeher oben schwimmt, im Geld. Die erbärmlichen Mutterficker machen Geld indem die dem Staat sagen, der soll mal meine Leute hier wegsperren, weil die den Profit versauen könnten.
Hier ist jetzt nen' transformierter Nazi in der Stadt, Alter! Deshalb sag IcK mal so ...
Kauft nicht bei Deutschen! Niemals wieder!
Zitat
Wie gesagt, es liegt auf der Hand, dass wenn 100% geimpft sind, nur noch geimpfte sterben, wie und woran auch immer. Andere gibt es ja nicht mehr=O. Somit könnte man dann die Schlagzeile bringen: Jeder Tote ist ein Impftoter. Totaler Humbug!
Hier habe IcK einen skurrilen, aber soliden Vorschlag um D's Impfquote zu steigern OHNE (!!!) den Ungeimpften auf das Säckli🤔😊gehen zu müssen.
1. VERBOT VON GEBURTEN
Again, Neugeborene sind ungeimpft, mindestens bis zum 6.Lebensjahr. Neugeborene versauen die Impfquote. Jeden Tag werden in D fast 2000 Ungeimpfte geboren, kein Wunder das die hier kaum mit dem impfen hinterher kommen. Wenn D für 10 Jahre Geburten verbieten bzw. ggf. Massenabtreibungen einführen würde, könnte Deutschland ca. 8 Millionen Ungeimpfte einsparen.
Weiterer Vorteil, Kinderstationen in KH könnten verkleinert werden und die frei werdenden Ressourcen für Covid Patienten genutzt werden!
Bin IcK KingKong? Bin IcK!
Bei steigenden Zahlen würde die Maßnahme natürlich verschärft werden. Kinder haben wohl erst ab dem 3.Lebensjahr Erinnerungen. Heisst bei bis zu 2Jährigen müssten sich dann mysteriöse "Unfälle" häufen, die können sich ja nicht an Eltern oder so erinnern. Vom Wickeltisch gefallen, zu tiefes und heisses Badewasser, Lego zum verschlucken und ersticken ... Solche Sachen.
MimiMimi ist hier nicht angebracht, es handelt sich bei den Schreihälsen immer noch um UNGEIMPFTE!!! Did sind die Bösen! Die Zerstörer der Westdeutschen Wirtschaft!
2. TOD BLEIBT DAS PRIVILEG DER UNGEIMPFTEN
Es muss dafür gesorgt werden, dass nur noch Menschen mit dem Status >ungeimpft< sterben. Wenn also ein wertvoller geimpfter Mensch dem Ableben nahe ist, muss die Medizin den Kadaver solange künstlich am Leben erhalten, bis sein Status von ^geimpft auf ^ungeimpft zurück fällt. Also 1,2 Wochen bis maximal 6 Monate, je nach dem wie lang der letzte Boost her ist. Dann erst darf gestorben werden.
So würde man also verhindern das immer weiter Ungeimpfte nachrücken (Pkt 1) und gleichzeitig dafür sorgen das nur Ungeimpfte sterben (Pkt 2). Jetzt müssen nur noch alle, welche sich so freiwillig für ihr Impfabo entscheiden haben, regelmäßig geboostert werden - und schon nimmt der Anteil der Ungeimpften an der Gesamtbevölkerung ab, während die Gruppe der Geimpften anteilig wächst ohne das die Gruppe zahlenmäßig absolut größer wird.
Es steigt also die Impfquote ohne ständig Neuimpflinge anwerben zu müssen. Neuimpflinge benötigen zudem oftmals 2 Schüsse bevor sie "geimpft" sind. Mit 2 Schüssen lassen sich aber 2 verschiedene Leute boostern. Es wird also noch Impfstoff pro "Immunisierung" gespart!
Um diesen doch etwas langwierigen Prozess zu beschleunigen kommt noch Punkt 3 auf's Feld...
3. ZUWANDERUNG VON GEIMPFTEN
Es dürfen nur noch Geimpfte Refugees aufgenommen werden. Umso mehr, umso besser. It's all about die Impfquote. Hohe Impfquote = leeres Krankenhaus. Vertraue der Wissenschaft!
Did is' im übrigen die ultimative Maßnahme überhaupt ...
D müsste morgen 100Millionen geimpfte Refugees aufnehmen, dann wären gut 160 Millionen von 183 Millionen Einwohnern geimpft.
Ouote: über 87% aus dem nichts, von heute auf morgen.
SchwubbDiWubb, 3 Wochen später existiert dangerousCorona in keinem KH mehr und die Flüchtlinge können wieder gehen, wenn sie wollen.
Wer ist für das Kurzarbeitergeld und meinen Vorschlag? Gut, der gesamte Bundestag steht, Demokratie lebt.😐
Wie damals im März 2020...
----------------------------------------------------------
Wenn es das tagesaktuelle Geschehen zulässt, berichte ich beim nächsten mal
- wie icK dem Rat von Walter Lübbke folgen wollte
oder
- von meinem Abenteuer bei einer Wahlkampfshow von Olaf "EinMeter50GroßKriminell" Scholz
🙈🙉🙊 🙈🙉🙊 🙈🙉🙊 🙈🙉🙊