Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was Attacken mit Säure? Sind Sie vom Mossad, MI6 oder KGB? Schreiben Sie doch bitte so das ich Clubgreenhorn es auch verstehe.

    Wer so fragt ist entweder Ermittler der Fedpol der Informationen heraus kitzeln will oder ein Troll :). Dem Freubad wurde mit zwei Buttersäure Anschlägen die Wiedereröffnung vermasselt, steht im Forum Sa 17.04.2021 | Buttersäure-Anschlag im Freubad  Tuvok 17.04.2021 und in allen Zeitungen https://www.blick.ch/schweiz/m…tm_term=blick_app_android


    Da muss man nicht vom Mossad oder KGB sein sondern muss in der Schule nur lesen gelernt haben :). Und dass hinter den Anschlägen irgendein Konkurrenzclub steckt, gilt als sehr wahrscheinlich so wie immer bei Buttersäure Attacken in Clubs. Wird wohl kaum ein Familienvater aus Recherswil gewesen sein, der vor lauter Wut weil so lange Lockdown war, mit vergorener Butter um sich geworfen haben :). Wer es war, kann nur spekuliert werden, weil der Mutmassliche Täter offenbar noch nicht feststeht.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Butters%C3%A4ure


    Buttersäure ist der Trivialname der Butansäure, einer Carbonsäure und gleichzeitig der einfachsten Fettsäure. Sie entsteht in der Natur durch Buttersäuregärung.


    Geschichte

    Die Buttersäure wurde 1814 von Eugène Chevreul unter den Verseifungsprodukten der Butter entdeckt und sorgfältig beschrieben.[9] Die Herkunft aus dem Butterfett und der Geruch nach Butter (lateinisch butyrum) führten zum Namen der Säure.


    Vorkommen

    Da die Buttersäure unter anaeroben Bedingungen durch Buttersäurebakterien aus Kohlenhydraten gebildet wird, kommt sie in Lebensmitteln vor, zu deren Zubereitung Gärprozesse notwendig sind, also z. B. Käse, Sauerkraut, Bier und Brot; sie kommt auch in Milch, Fleischsaft und Schweiß sowie in Holzessig vor.