Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich kenne diese Aurelia nicht gut, bin also keineswegs Stammgast bei ihr. Aber zu mir war sie immer sehr höflich, wenn auch sehr selbstbestimmt. Und einen Korb hat sie mir auch noch nie verpasst. Im Gegenteil: Wir wurden uns schnell einig, Zimmergang perfekt, Service top und dass sie eine perfekt aussehende Schönheit ist, muss ich wohl niemandem erklären! Was sie aber nicht mag sind Wichser (sorry LaDracu 😀) und knausrige Typen, die um 5 Minuten feilschen. Dieses generelle Aurelia-Bashing ist also nicht ganz gerechtfertigt und kann ich so auch nicht stehenlassen! :!:

Aurelia ja nicht wisse, dass ich Wichse geil finde und vielleicht habe Girls auch lieber Männer, die gerne Wichs mache, als solche wie du PublicFicker welche Pussy stosse bis fast kaput gehe. Also du habe keine Ahnung von Girls!

Ich nicht verstehe diese Frau. Sie immer an mir vorbei oder durch mich schaue. Hab auch schon mal versuche anspreche, aber sie hat weggedreht und mit andere Girl spreche. Sie ist hübscheste und geilste Girl in Club, aber was nütze mir wenn ich nicht habe kann. Ich würde ja auch viel bezahle, sigar mit Extra. Geht sie überhaupt mit Männer Sex habe oder sie ist nur dort um heiss mache Männer genau wie Laura, welche auch nicht ficke macht?

Diese Diskussion irgendwie scheisse ich finde. Mir doch egal, ob Aurelia geht mit mir auf Zimmer oder nicht. Ich finde besser sie wählt aus Männer als geht mit jedem Depp. Hauptsache sie ist hübsch und das sicher sie ist. So kann jeder sie anschauen und geil werden und das ist auch schon geil.

Vielleicht geht sie ja doch vielleicht mal mit mir. Mir lieber sie wählt mich aus als nur wegen Geld. Ich seh vielleicht nicht so aus grad, aber ich kann ganze Aurelia kaufen wenn ich will, keine Problem: 140 x 48 x 365 = 2.5 Mio. im Jahr mit Trinkgeld. Also so ein paar Jahre bis langsam schlaff wird ihr Körper könnte ich ganze Aurelia kaufen.

Ich vielleicht mal fragen, ob sie will das. Aber im Gegesatz zu andere, ich will dass sie kommt mit mir nicht nur wege Geld. Überhaupt muss ich sage, dass geile Wichse, Anschaue und Spritze fast geiler ist als mit Mädchen langweilig in Zimmer.

Weiss jemand wie war gestern public in diese Club? Ich möchte unbedingt wissen. Konnte leider nicht gehen. Ich wäre aber gern gewesen dort gestern. Ich zeige gerne meine steife Penis Mädchen und andere Kunde und wenn public, dann ist ja auch erlaubt. Hat man dort gut schauen können, wie andere Kunde spritzen gestern?

Habe auch schon viel Aurelia gesehen. Extrem hübschund mega geile Mädchen, habe noch nie so geile und hübsche Mädchen gesehen. Leider wollte sie nie mit mir sprechen, immer gesagt dass keine Zeit oder so. Weiss nicht wieso.

Hab aber schon einige male zugeschaut, wenn sie public was gemacht hat oder mit Kunde irgendwo gewesen ist. Hab ihr dann immer meine Steife Schwanz gezeigt und mir selber gemacht. Hab dann auch schon viel gespritzt und sie dabei angeschaut, das war mega geiles Gefühl! Mega geil! Sie hat aber auch schon geschimpft und gesagt ich soll gehen. Ich glaube sie hat das nicht so gern. Leider!

Weiss jemand wie man Date mit diese Aurelia kriegt? Sie schein wirklich nur spezielle Kunde zu nehmen.

Ich habe letzte Woche gesehen, dass Candy in Globe war. Von Homepage war ich schon mega spitz! Geile Körper, schöne Titten, wie ich gerne habe. Geniale Girl!!! Skinny und klein.

Dann ging ich in Globe und suchte Candy. Habe dann schnell gefunden, war nicht viel los. Aber diese Candy ist jetzt super dick! Ja, richtig dicke Körper hat sie. Passt überhaupt nicht zu kleine Tittchen. Für mich muss Arsch kleiner wirken als Titten und wenn Titten kleiner als Arsch, dann nicht gut. Grosse Arsch und grosse Titten gut. Skinny mit kleine Titten und kleine Arsch ist super. Aber grosse Arsch und Minititten muss ich nicht haben.

Ich wollte sie fragen, wieso sie so dick geworden ist, aber ich habe dann doch nicht gemacht. Weiss jemand, wieso sie so dick geworden ist? Und wieso aktualisiert Globe nicht Foto?

Geschätzt die Hälfte der Gäste haben kein Zertifikat

Die Clubs haben geäussert, dass geschätzt die Hälfte der Gäste nicht geimpft sind und sich auch nicht impfen lassen wollen und auch nicht bereit wären, tägliche gesundheitlich umstrittene Tests für ein "Zertifikat" in Kauf zu nehmen. Die Schätzung ist von Club zu Club unterschiedlich, manche Clubs äusern auch das geschätzt über die Hälfte der Gäste geimpft seien.

60% der Bevölkerung sind geimpft und 20% der Bevölkerung sind unter 20 Jahre alt, also sind nur ungefär 20% der Erwachxenen nicht geimpt und viele können trotzdem Certificate haben.

Ausweispflicht & Kontaktdaten

Zusätzlich zum Zertifikat scannen wird von den Clubs verlangt, die ID-Card, Personalausweis oder Pass mit dem Zertifikat abzugleichen und weiterhin von allen Gästen die Kontaktdaten zu erfassen.

wie ich gestern selber erlebt habe und mir auch Kollege sagte. Ab diese Woche wird nichts mehr erfasst und gespeichert, es ist viel Anonymer und besser als vorher.

Verschärfung der Girls Knappheit

Die Clubs äussern, dass die Zerfikatspflicht die bereits bestehende Knappheit der Girls noch mehr verschärft.

Diese ist nicht schlimm, da viele Girls schon sich geimpft. Haben. z.B in Rumänia muss man seit neustem trotz Test is Quaranaine nur mit Impfung nicht. Deshalb lassen sich sehr vile Girls impfen, da sie nicht wollen gehen in Quarantaine. Und sowieso als Angestellte brauchen Girls keine Impfung und keine Test. Wieso soll also Girlknappheit sein? Kann mir jemand erklären, verstehe das nicht?

Keine Zertifikatspflicht bei Polizisten

Ab Montag gilt in der Schweiz an vielen Orten die Zertifikatspflicht. Kontrollieren muss das die Polizei. Doch die Polizisten selbst werden keinen Nachweis haben, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind, da sich bei weitem nicht alle Polizisten haben impfen lassen. Dafür fehle die Rechtsgrundlage von Polizisten ein Zertifikat zu fordern, so Mark Burkhard von der kantonalen Polizeidirektoren-Konferenz!

Ja klar, keine Angestellten, keine Lehrer, Profesor, keine Sexgirl und so braucht Certificate! Niemand braucht bei Arbeit Certificate, weil er sonst nicht arbeite kann. Ist ja logisch eigentlich, das verstehe ich gut. Ist also nicht sehr speziell.

Das ganze ist eigentlich schon chli komisch. Jetzt plötzlich haben die Impfstoff für dieses angebliche Virus, aber gegen HIV, Tripper und Siphilis und so das es alles schon lange gibt haben die nichts entwickelt. Das sollte einen vielleicht vorsichtig machen gegen das Zeugs?

Aber so schlimm kann dieses Giftzeugs ja auch nicht sein? Also ich meine was soll das denn schon machen mit uns? Dafür kann ich dann wirklich wieder in alle Clubs gehen und alles machen! Weiss wirklich nicht was ich machen soll..

Seit weit über 1 Jahr hat der Administrator mehrmals genau das ins Forum geschrieben, was jetzt gerade abläuft und uns bevorsteht. Da hiess es von so einigen Schreibern, der Administrator würde kranke Verschwörungstheorien verbreiten oder wäre gar ein Nazi 🙈. Aber jetzt ist genau das in der Realtität eingetreten so wie alles andere was der Administrator geschrieben hat.

Ich habe Recherche gemacht in Internet und ich habe herausgefunden, dass der Administrator wirklich schon das gesagt hat, dass das so kommen wird. Wieso weiss er das denn überhaupt? Ich finde noch krass, dass er das schon wusste. Ich hoffe er ist kein Drahtzieher für all das oder so.

Kann ich ab Montag wirklich nicht mehr in Club ohne Certificat? Muss mir überlegen, ob ich vielleicht doch mich impfen muss um in das geile Globe wieder zu gehen. Aber wie wird das denn sein? Wenn dieses Certificat dann wirklich kommt, muss man dann auch keine Maske mehr tragen in Club? Dann wird wieder alles so sein wie früher, ganz keine Maske und alles normal? Das wäre ja eigentlich noch gut, dann wäre das ja so wie immer früher nur halt einzig, dass man so eine Certificat braucht. Gibts dann auch kein Kontaktzurückverfolgen mehr, wo man immer sein Name und Adresse und Telefonnummer und so angeben muss? Ich habe das nie gerne gemacht, weil ich ja auch nicht weiss, ob ich allen, denen ich private Adresse gebe wirklich trauen kann. Wenn das dann auch nicht mehr gemacht wird und ich wieder ganz anonym so geiles Zeugs erleben kann, dann muss ich mir überlegen ob es vielleicht nicht doch einfach wäre so mich impfen zu lassen? Was meint ihr dazu? Man hat dann ja fast keine andere Wahl mer, oder?

Wie gross ist diese Zaubermaus denn in etwa? Und wie schwer ist sie geschätzt? Leider publiziert das Amesia keine Körperasse? Für mich ist es eben schon ein gewaltiger Unterschied, ob ein Mädchen 155cm oder 180cm ist? Mit 180cm geht für mich ein Girl nicht mehr als Teeny durch ?(, mit 155cm aber schon ^^. Bin für aussagekräftige Hinweise dankbar.

Weisst du was du nevin! Was ich in Axelle sehe und was nicht, das lass meine Sorge sein. Wenn du das ansers sieht, dann ist das dein Problem.

Ich habe diese Axelle letztens auch mal getestet! Zuerst konnte ich ex gar nicht glauben. Ich dachte im Ernst, dass da vor mir irgendein Schülermädchen steht, die sicher noch nicht volljährig ist. Aber sie arbeitet ja wohl im Club, weshalb ich dann keine ID verlangt habe. Sie ist so klein und so extrem dünn, hat so eine schmalle Hüfte und diese Minitittchen, das sind wirklich so Kleinmädchen Tittchen. Gewisse stehen da drauf, andere halt nicht, ich finde so Kleinmädchen Tittchen manchmal noch geil! Solche Tittchen kann man sonst ja auf legale Weise fast nicht anschauen oder anfassen, ohne dass man sich strafbar macht. Bei Axelle geht das. Ich hab die Axelle dann schön gefickt, das machte sie ganz gut. Dabei habe ich ihr immer die Tittchen angefasst. Am Schluss fragt ich sie, ob ich vor ihr noch ein bisschen Wichsen darf und ob ich ihr auf die Tittchen spritzen darf. Sie hatte nichts dagegen. So habe ich dann schön vor ihr gewichst und sie hat mich dabei lächelnd angeschaut und am Schluss habe ich meinen Steifen auf ihre Tittchen gerichtet und das Sperma voll auf ihre Tittchen gespritz, das Sperma ist dann schön über ihre Tittchen runtergalaufen. Sie hat mir gesagt, dass es ihr extrem gefallen habe mit mir und ich glaube aufgrund ihres Lächelns hat es ihr auch extrem gefallen mit mir. Ich finde es wirklich sehr geil, dass es offenbar Mädchen gibt, die sich wirklich gerne anspitzen lassen und denen das gefällt. Kennt ihr noch andere Girls, die sich so gern anspritzen lassen wie Axelle?