Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Wieso war nicht heute schon diese Show?? Möchte unbedingt sehe wie spritze alle Männer! Publicsex wäre gute Tag für diese!

    Ich hab Frage an Globekenner. Wisse jamand welche Girl wirklich habe keine Hemmung und mache alles? Ich habe Fantasi aber getraue nicht zu Frage an Girl. Ich wolle mal mache selber mir mit Hand und dann wolle Spritze auf Gesicht von Girl und diese irgendwo bei Sofa oder so, so dass alle könne schaue uns zu. Ich aber möchte nicht, dass Girl lache oder mir Ohrfeige, wenn ich diese frage. Somit ich wäre froh über Information, welche Girl diese vielleicht mache?

    Diese Bericht!! :D:thumbup: Habe grad steife gekriegt bei Lese! :saint: Müsse unbedingt auch mal gehe an Sonntag. Möchte auch sehe wie Penisse spritze. Habe Laura auch zugeschaut bei dem Show? Wie mache ich mit dort? Meine Traum ist, dass Laura mal zuschaue bei mir wie ich spritze, wenn ich mache Show, dann sieht sie vielleicht.

    Wie wir das mache in Winter, wenn zu wenig Gas und Deutsche behalte unser Gas und nicht mehr lifere in Schweiz? Ich dafür, dass dann die Deutsche nicht mehr ficke dürfe in Schweizer Club! Gas gege Ficke! Ich sicher, dass dann Gas sehr schnell komme wieder.... :D:D:D

    MMF ich auch gerne mal probiere. Wäre möglich, dass ich Frau und Mann anspritze? Ich liebe spritze und würde auch gerne Mann anspritze. Es gibt Mann hier, der gerne hat Sperma von mir? Ich vielleicht heute gehe Globe. Mir schreibe bitte!

    Ich kenne diese Aurelia nicht gut, bin also keineswegs Stammgast bei ihr. Aber zu mir war sie immer sehr höflich, wenn auch sehr selbstbestimmt. Und einen Korb hat sie mir auch noch nie verpasst. Im Gegenteil: Wir wurden uns schnell einig, Zimmergang perfekt, Service top und dass sie eine perfekt aussehende Schönheit ist, muss ich wohl niemandem erklären! Was sie aber nicht mag sind Wichser (sorry LaDracu 😀) und knausrige Typen, die um 5 Minuten feilschen. Dieses generelle Aurelia-Bashing ist also nicht ganz gerechtfertigt und kann ich so auch nicht stehenlassen! :!:

    Aurelia ja nicht wisse, dass ich Wichse geil finde und vielleicht habe Girls auch lieber Männer, die gerne Wichs mache, als solche wie du PublicFicker welche Pussy stosse bis fast kaput gehe. Also du habe keine Ahnung von Girls!

    Ich habe rausgefunde hinte noch weiter hinte als Dusche in Globe ist Raum wo man kann reingehe gratis und abschliesse. Ist super! Dort man kann sehr gut Wichse ganz allein. Ich immer mache, wenn nicht mehr steif, dann ich dort gehe, viel Wichse und wenn wieder fest steif, dann ich gehe raus und zeige steife Schwanz. Müssen andere auch machen! Kann sage geht wirklich gut dort!

    Ich nicht verstehe diese Frau. Sie immer an mir vorbei oder durch mich schaue. Hab auch schon mal versuche anspreche, aber sie hat weggedreht und mit andere Girl spreche. Sie ist hübscheste und geilste Girl in Club, aber was nütze mir wenn ich nicht habe kann. Ich würde ja auch viel bezahle, sigar mit Extra. Geht sie überhaupt mit Männer Sex habe oder sie ist nur dort um heiss mache Männer genau wie Laura, welche auch nicht ficke macht?

    Ich wollte frage an erfahrene Publicum hir, ob es sei möglich anzspritze Girl in Globe. Ich würde gerne aus Sofas oder so neben Bar stehe, wichse so dass alle sehe könne und unter mir liege eine oder zwei Globe Girl und ich spritze alle Sperma auf Globegirl drauf. Das wäre sehr schön. Welche Girl würde das mache? Ich habe gesehe verschiedene Girl auf Page und Körper von Aurelia würde gefalle mir um zu spritzen drauf. Würde diese Girls diese mache?

    Diese Diskussion irgendwie scheisse ich finde. Mir doch egal, ob Aurelia geht mit mir auf Zimmer oder nicht. Ich finde besser sie wählt aus Männer als geht mit jedem Depp. Hauptsache sie ist hübsch und das sicher sie ist. So kann jeder sie anschauen und geil werden und das ist auch schon geil.


    Vielleicht geht sie ja doch vielleicht mal mit mir. Mir lieber sie wählt mich aus als nur wegen Geld. Ich seh vielleicht nicht so aus grad, aber ich kann ganze Aurelia kaufen wenn ich will, keine Problem: 140 x 48 x 365 = 2.5 Mio. im Jahr mit Trinkgeld. Also so ein paar Jahre bis langsam schlaff wird ihr Körper könnte ich ganze Aurelia kaufen.


    Ich vielleicht mal fragen, ob sie will das. Aber im Gegesatz zu andere, ich will dass sie kommt mit mir nicht nur wege Geld. Überhaupt muss ich sage, dass geile Wichse, Anschaue und Spritze fast geiler ist als mit Mädchen langweilig in Zimmer.

    Weiss jemand wie war gestern public in diese Club? Ich möchte unbedingt wissen. Konnte leider nicht gehen. Ich wäre aber gern gewesen dort gestern. Ich zeige gerne meine steife Penis Mädchen und andere Kunde und wenn public, dann ist ja auch erlaubt. Hat man dort gut schauen können, wie andere Kunde spritzen gestern?

    Habe auch schon viel Aurelia gesehen. Extrem hübschund mega geile Mädchen, habe noch nie so geile und hübsche Mädchen gesehen. Leider wollte sie nie mit mir sprechen, immer gesagt dass keine Zeit oder so. Weiss nicht wieso.


    Hab aber schon einige male zugeschaut, wenn sie public was gemacht hat oder mit Kunde irgendwo gewesen ist. Hab ihr dann immer meine Steife Schwanz gezeigt und mir selber gemacht. Hab dann auch schon viel gespritzt und sie dabei angeschaut, das war mega geiles Gefühl! Mega geil! Sie hat aber auch schon geschimpft und gesagt ich soll gehen. Ich glaube sie hat das nicht so gern. Leider!


    Weiss jemand wie man Date mit diese Aurelia kriegt? Sie schein wirklich nur spezielle Kunde zu nehmen.

    Kürzlich hat ein Papi Pap geschrieben, dass die Mehrheit der Männer, die an diesem Public Sex mitmachen ältere Männer sind mit nicht sehr ahnsehnlichen Körpern, doch was heisst ältere Männer? Erst 40-50 oder doch auch ü65 :/? Also ich muss sagen, dass diese Männer alle ziemlich Mut haben. Das eine ist einen hochbekommen, das andere auch noch zum Abschluss zu kommen. Kommen die Männer bei der Show fast immer zum Abschluss, trotz all der Zuschauer? Ich finde es gut, dass auf jeweils 5 Männer 6-7 Frauen kommen, eine gute Idee :thumbup:, was ich aber immer noch nicht verstande habe: sind alle Teilnehmer bereits beim Start der Show bekannt oder werden von den Girls auch Männer aus dem Publikum auf die Bühne geholt ohne vorherige Absprache? Die lästige Maskenpflicht wird nun im Club mit dem Zertifikat hoffentlich bei allen aufgehoben sein, auch bei den Frauen nehme ich an.

    Hallo Greyham


    Ich glaube das du genau wie ich eben auch so an Public interessiert bist? Also ich sei kein Experte, aber gewisses weiss ich schon. Männer sind alt, aber eben auch manchmal jung. Hat wirklich alles. Bin schon paar mal am zuschauen gewesen dort, einmal war auch ein ganz junger dort, so vielleicht 30 Jahre oder so, mit muskulöse Körper und sehr grosse super geile Schwanz. Hat geil ausgesehen, wie er gefickt hat und er hat schön abgespritzt mit seinem geile steifen Schwanz. Also dieser hatte ansehnliche Körper und sehr ansehnliche Schwanz. Ich glaube er hat auch gewonnen.


    Gebet ihr andere Männer den Couples jeweils die Stimme wegen Mann oder wegen Frau? Also ich wegen beide, stehe ja auf Fraue, aber geile Mann anschauen und sehen wie er spritzt ist auch geil.


    Und ja, also ich war dort eigentlich alle Männer haben gespritzt! Du wirst also schön viel Spritzen und Sperma sehen. Und ja, Maske ist eigentlich vorbei, alle haben Zertifkat irgendwie und auch Girls fast alle sind geimpft.


    Heute ich konnte leider nicht da sein, hoffentlich bald wieder ich kann kommen! Finde Globe zimlich geilstes was es gibt! Porno eine Meter live vor dir! WO gibt es das sonst noch????

    Ich habe letzte Woche gesehen, dass Candy in Globe war. Von Homepage war ich schon mega spitz! Geile Körper, schöne Titten, wie ich gerne habe. Geniale Girl!!! Skinny und klein.


    Dann ging ich in Globe und suchte Candy. Habe dann schnell gefunden, war nicht viel los. Aber diese Candy ist jetzt super dick! Ja, richtig dicke Körper hat sie. Passt überhaupt nicht zu kleine Tittchen. Für mich muss Arsch kleiner wirken als Titten und wenn Titten kleiner als Arsch, dann nicht gut. Grosse Arsch und grosse Titten gut. Skinny mit kleine Titten und kleine Arsch ist super. Aber grosse Arsch und Minititten muss ich nicht haben.


    Ich wollte sie fragen, wieso sie so dick geworden ist, aber ich habe dann doch nicht gemacht. Weiss jemand, wieso sie so dick geworden ist? Und wieso aktualisiert Globe nicht Foto?

    Geschätzt die Hälfte der Gäste haben kein Zertifikat

    Die Clubs haben geäussert, dass geschätzt die Hälfte der Gäste nicht geimpft sind und sich auch nicht impfen lassen wollen und auch nicht bereit wären, tägliche gesundheitlich umstrittene Tests für ein "Zertifikat" in Kauf zu nehmen. Die Schätzung ist von Club zu Club unterschiedlich, manche Clubs äusern auch das geschätzt über die Hälfte der Gäste geimpft seien.

    60% der Bevölkerung sind geimpft und 20% der Bevölkerung sind unter 20 Jahre alt, also sind nur ungefär 20% der Erwachxenen nicht geimpt und viele können trotzdem Certificate haben.


    Ausweispflicht & Kontaktdaten

    Zusätzlich zum Zertifikat scannen wird von den Clubs verlangt, die ID-Card, Personalausweis oder Pass mit dem Zertifikat abzugleichen und weiterhin von allen Gästen die Kontaktdaten zu erfassen.

    wie ich gestern selber erlebt habe und mir auch Kollege sagte. Ab diese Woche wird nichts mehr erfasst und gespeichert, es ist viel Anonymer und besser als vorher.


    Verschärfung der Girls Knappheit

    Die Clubs äussern, dass die Zerfikatspflicht die bereits bestehende Knappheit der Girls noch mehr verschärft.

    Diese ist nicht schlimm, da viele Girls schon sich geimpft. Haben. z.B in Rumänia muss man seit neustem trotz Test is Quaranaine nur mit Impfung nicht. Deshalb lassen sich sehr vile Girls impfen, da sie nicht wollen gehen in Quarantaine. Und sowieso als Angestellte brauchen Girls keine Impfung und keine Test. Wieso soll also Girlknappheit sein? Kann mir jemand erklären, verstehe das nicht?


    Keine Zertifikatspflicht bei Polizisten

    Ab Montag gilt in der Schweiz an vielen Orten die Zertifikatspflicht. Kontrollieren muss das die Polizei. Doch die Polizisten selbst werden keinen Nachweis haben, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind, da sich bei weitem nicht alle Polizisten haben impfen lassen. Dafür fehle die Rechtsgrundlage von Polizisten ein Zertifikat zu fordern, so Mark Burkhard von der kantonalen Polizeidirektoren-Konferenz!

    Ja klar, keine Angestellten, keine Lehrer, Profesor, keine Sexgirl und so braucht Certificate! Niemand braucht bei Arbeit Certificate, weil er sonst nicht arbeite kann. Ist ja logisch eigentlich, das verstehe ich gut. Ist also nicht sehr speziell.

    Nein, die Girls interessieren mich mehr. Gibt nicht geileres als schöne Tittis und Fützchen. Aber bei einem Mann sieht man halt einfach die Geilheit und Spitzheit besser und beim Orgasmus spritzt es so geil. Bei den Frauen sieht man da halt einfach nie etwas. Deshalb ist es ja auch so geil die Spitzheit eines Mannes zu sehen und dabei gleichzeitig ein Girl! Die Kombination macht es aus. Ja das ist es. Die Kombination.

    Das ganze ist eigentlich schon chli komisch. Jetzt plötzlich haben die Impfstoff für dieses angebliche Virus, aber gegen HIV, Tripper und Siphilis und so das es alles schon lange gibt haben die nichts entwickelt. Das sollte einen vielleicht vorsichtig machen gegen das Zeugs?


    Aber so schlimm kann dieses Giftzeugs ja auch nicht sein? Also ich meine was soll das denn schon machen mit uns? Dafür kann ich dann wirklich wieder in alle Clubs gehen und alles machen! Weiss wirklich nicht was ich machen soll..

    Seit weit über 1 Jahr hat der Administrator mehrmals genau das ins Forum geschrieben, was jetzt gerade abläuft und uns bevorsteht. Da hiess es von so einigen Schreibern, der Administrator würde kranke Verschwörungstheorien verbreiten oder wäre gar ein Nazi 🙈. Aber jetzt ist genau das in der Realtität eingetreten so wie alles andere was der Administrator geschrieben hat.


    Ich habe Recherche gemacht in Internet und ich habe herausgefunden, dass der Administrator wirklich schon das gesagt hat, dass das so kommen wird. Wieso weiss er das denn überhaupt? Ich finde noch krass, dass er das schon wusste. Ich hoffe er ist kein Drahtzieher für all das oder so.


    Kann ich ab Montag wirklich nicht mehr in Club ohne Certificat? Muss mir überlegen, ob ich vielleicht doch mich impfen muss um in das geile Globe wieder zu gehen. Aber wie wird das denn sein? Wenn dieses Certificat dann wirklich kommt, muss man dann auch keine Maske mehr tragen in Club? Dann wird wieder alles so sein wie früher, ganz keine Maske und alles normal? Das wäre ja eigentlich noch gut, dann wäre das ja so wie immer früher nur halt einzig, dass man so eine Certificat braucht. Gibts dann auch kein Kontaktzurückverfolgen mehr, wo man immer sein Name und Adresse und Telefonnummer und so angeben muss? Ich habe das nie gerne gemacht, weil ich ja auch nicht weiss, ob ich allen, denen ich private Adresse gebe wirklich trauen kann. Wenn das dann auch nicht mehr gemacht wird und ich wieder ganz anonym so geiles Zeugs erleben kann, dann muss ich mir überlegen ob es vielleicht nicht doch einfach wäre so mich impfen zu lassen? Was meint ihr dazu? Man hat dann ja fast keine andere Wahl mer, oder?

    Ich habs jetzt entlich geschafft am letzten Dienstag in das Globe zu gehen. Schon ganz gespannt war ich bis 15.00h und habe alles mein Sperma gespart um dann ganz spitz zu werden.


    Um 15.00h kamen dann die Girls in Polizeiuniformen, ich glaube 4 oder 5 Girls waren es. Sie haben geil rumgetanzt und sich dann Männer aus dem Publikum geschnappt. Waren diese Männer vorinformiert und war das schon abgesprochen, welche Männer sie nehmen? Oder haben sie wirklich ganz spontan irgendwelche Männer genommen? Ich war leider nicht dabei, aber ich wollte mir das sowieso zuerst mal selber anschauen. Einige Männer waren eher unsicher und ich glaube sogar auch ein bisschen überrascht, somit könnte es ja vielleicht doch sein, dass sie spontan genommen wurden.


    Einigen Männern haben die Girls dann den Polizeihut aufgesetzt und dafür die Bademäntel ausgezogen. Und dann hat man viele steife Schwänze gesehen, die ganz gerade nach oben standen, teilweise auch wirklich sehr grosse und schöne Schwänze. Die Schow war dann extrem geil. Ich hätte mir das niemals so vorgestellt dass dies so geil sein könnte. Die Girls haben die steifen Schwänze vor dem Publikum bearbeitet, gewichst, geblasen, man konnte alles ganz schön sehen und die Leute aus dem Publikum sind alle ganz nah rundherum gesessen und haben teilweise selber gewichst oder sich auch eins blasen lassen. Ein Pärchen hat sogar im Stehen eine 69-Stellung gemacht, also er hat sie kopfüber gehalten und schön geleckt und sie hat von oben herab seinen schön steifen Schwanz bearbeitet. Man konnte schön seine Eichel sehen und wie sein ganzer Schwanz in ihren Mund verschwindet. Natürlich wurde auch gefickt und auch das konnte man ganz alles schön genau beobachten. Sehr gut gefallen hat mir wie am Schluss die Schwänze gespritzt haben. Die Girls haben zum Schluss wieder geblasen und dann kurz vor dem Ende mit der Hand weitergemacht, so dass man schön freie Sicht hatte und beobachten konnte wie das Sperma aus den Schwänzen spritzt! Wirklich unglaublich das! Der eine hat im Liegen auf den eigenen Bauch gespritzt, dieser hatte einen unglaublich grossen Schwanz. Wirklich geil! Ein anderer hat auf den Oberkörper der Frau gespritzt, diese hatte schöne Naturtittchen wie es mir gefällt, also dieser hatte sogar so fest gespritzt, dass er über die Frau drüber gespritzt hat so dass das Sperma auf der Bühne landete. So was geiles hab ich noch selten gesehen!


    Muss man als Mann geigentlich dafür beszahlen, wenn man in der Schow mitmacht? Und wie sieht man wer dann gewonnen hat? Es hat keine Preisverleiung oder so gegeben.


    Nacher war ich so spitz, dass ich noch weiter im Club rumgelaufen bin. Vile Männer haben dann grad eine Frau genommen und sich selber vergnügt, so konnte ich nochmals sehr viel geiles beobachten. Ich hab dann so extrem fest gespritz wie schon ganz lange nicht mehr. War ganz intensiv! Ich war so geladen durch dieses extrem geile Erlebnis im Globe! Es war wirklich so krass!

    Wie gross ist diese Zaubermaus denn in etwa? Und wie schwer ist sie geschätzt? Leider publiziert das Amesia keine Körperasse? Für mich ist es eben schon ein gewaltiger Unterschied, ob ein Mädchen 155cm oder 180cm ist? Mit 180cm geht für mich ein Girl nicht mehr als Teeny durch ?(, mit 155cm aber schon ^^. Bin für aussagekräftige Hinweise dankbar.

    Ich finde es wirklich SCHEISSE! Extrem scheisse! Wieso findet dieser Contest nur einmal in der Woche statt???? Ich möchte da unbedingt mal zuschauen, habs bis jetzt aber leider noch nie geschafft. Kann das Globe so was nicht öfters machen?


    Eine wichtige Frage habe ich noch an die bereits erfahrenen Zuschauer: wie war der Abschluss der Männer die letzten male? Wird ins Tütchen gespritzt? Oder gibts Körperbesamung oder sonst eine geile Spritzfontäne? Am geilsten finde ich es eben schon, wenn man am Schluss das Sperma spritzen sieht! Käme ich da auf meine Kosten?

    Das ist keine Provokation! Aber der Admin hat recht, ich würde wahrscheinlich niemanden einfach so anspritzen, dazu hätte ich den Mut wahrscheinlich nicht. Ist also Fantasie und Lust, aber deswegen keine Provokation.


    Aber egal: Ich war am Freitag wieder im Globe. Es war zwar nicht Dienstag aber trotzdem war volle public Action. Echt geil! Ganz hinten konnte ich beobachten, wie ein Typ seinen steifen Schwanz in den Mund eines Girls steckte. Sie hat wie wild geblasen und ich konnte schön beobachten, wie seine pralle Eichel wie wild vom Girl verwöhnt wurde. Das war so geil! Ich konnte es gar nicht mehr aushalten und wollte deshalb ins Sexkino vorne gehen. Dort aber war offenbar was los, denn viele Typen haben mega geschaut. Ich schaute dann auch. Und was habe ich gesehen? Meine liebe Axelle war beschäftigt und zwar zusammen mit einem anderen Girl, auch mega schlank und kleine Tittchen wie Axelle und ein Typ. Dieser Typ hat beide voll public genommen, von oben, von unten, von hinten, hat geleckt, das volle Programm. Es war so geil zum schauen, wie sein mega grosser steifer Schwanz in das Löchlein von Axelle eindrang, rein, raus, rein, raus... soo geil! Ich hatte unter dem Bademantel eine mega Erektion! Also der Typ das Girl wechselte haben die Girls auch das Kondom gewechselt, dann konnte man schön sehen, wie der Schwanz mega steif und prall war und wie die Eichel fast platzte vor Geilheit! Es war dann aber etwas enttäuschend, dass der Typ im Löchlein drin in den Gummi spritzte! Es wäre so geil gewesen zu sehen, wie er an der Luft draussen explodierte! Er hätte sicher mega weit und viel gespritzt! Ich hab im Globe eigentlich noch fast nie Männer spritzen gesehen. Meisten ficken sie und kommen dann im Gummi drin. Spritzt ihr alle nie draussen an der frischen Luft?


    Egal, ich ging dann ins Kino, weil ich es wirklich nicht ausgehalten habe. Die Filme dort im Globe sind auch wirklich geil! Alles am Globe ist geil, einfach alles. Ich habe dann Film geschaut und mich gewichst. Ich habe mein Schwanz angeschaut und mir vorgestellt, das wäre der Schwanz des anderen Typen und hab mir selber zugeschaut, wie ich spritze. Das ist manchmal auch echt geil. Findet ihr das bei euch selber auch geil zu sehen wie ihr spritzt?

    Weisst du was du nevin! Was ich in Axelle sehe und was nicht, das lass meine Sorge sein. Wenn du das ansers sieht, dann ist das dein Problem.

    Mir ist im Globe eine Dame aufgefallen, die immer so rumläuft und so beschäftigt tut, immer ganz angezogen und mit Telefon und so. Kann man die auch ficken? Also ich finde sie sieht extrem schön aus und hat auch eine extrem gute Figur, wirklich hübsch! Zudem macht es mich an, dass sie so chefmässig tut. Würde sie was machen, wenn man sie fragt, kostet sie mehr? Ich hab mir auch mal überlegt an einem Dienstag zu kommen und dann einfach vor ihr zu wichsen, das dürfte man dann ja, weil es ja Dienstag ist. Ich fänds sehr spannend zu schauen wie ihre Reaktion ist, wenn ich sie ganz fest anschaue, dabei wichse und ihr meinen steifen Schwanz zeigen würde. Hat das schon mal jemand von euch versucht? Wie hat sie reagiert?

    Ich habe diese Axelle letztens auch mal getestet! Zuerst konnte ich ex gar nicht glauben. Ich dachte im Ernst, dass da vor mir irgendein Schülermädchen steht, die sicher noch nicht volljährig ist. Aber sie arbeitet ja wohl im Club, weshalb ich dann keine ID verlangt habe. Sie ist so klein und so extrem dünn, hat so eine schmalle Hüfte und diese Minitittchen, das sind wirklich so Kleinmädchen Tittchen. Gewisse stehen da drauf, andere halt nicht, ich finde so Kleinmädchen Tittchen manchmal noch geil! Solche Tittchen kann man sonst ja auf legale Weise fast nicht anschauen oder anfassen, ohne dass man sich strafbar macht. Bei Axelle geht das. Ich hab die Axelle dann schön gefickt, das machte sie ganz gut. Dabei habe ich ihr immer die Tittchen angefasst. Am Schluss fragt ich sie, ob ich vor ihr noch ein bisschen Wichsen darf und ob ich ihr auf die Tittchen spritzen darf. Sie hatte nichts dagegen. So habe ich dann schön vor ihr gewichst und sie hat mich dabei lächelnd angeschaut und am Schluss habe ich meinen Steifen auf ihre Tittchen gerichtet und das Sperma voll auf ihre Tittchen gespritz, das Sperma ist dann schön über ihre Tittchen runtergalaufen. Sie hat mir gesagt, dass es ihr extrem gefallen habe mit mir und ich glaube aufgrund ihres Lächelns hat es ihr auch extrem gefallen mit mir. Ich finde es wirklich sehr geil, dass es offenbar Mädchen gibt, die sich wirklich gerne anspitzen lassen und denen das gefällt. Kennt ihr noch andere Girls, die sich so gern anspritzen lassen wie Axelle?

    Ich finds extrem geil, dass es im Globe PublicSex gibt! Ich finde die Action überall auf den Sofas und auch im Kino sehr inspirierend! Ich liebe es zuzuschauen und dabei genüsslich zu wichsen! Ich bin zwar nicht schwul, aber so steife Schwänze anzuschauen hat schon was, hat irgendwas versautes!


    Mein Traum wäre es mal so eine Action zuerst mit einer gewissen Distanz und dann von ganz nah zu beobachten! Am liebsten würde ich dazu dann public wichsen, so dass mir alle zuschauen können. Und obergeil fänd ich es dann wenn ich den fickenden Freier voll anspritzen könnte, auf den Rücken oder den Kopf! Klingt irgendwie abnormal, ich kanns nicht erklären warum, aber mich macht der Gedanke extrem an. Wäre so was möglich? Würde das der andere Mann überhaupt merken oder stören, wenn er so voll in Action beschäftigt ist? Oder gibt es jemand, der das auch geil findet und das mit sich machen lassen würde?

    Ich habs jetzt endlich auch mal in den Sextempel von Zürich geschafft. Wow! Hier im Forum wurde also tatsächlich nicht zu viel versprochen. Obwohl es Freitagnachmittag war waren schon sehr viele Girls dort, eine schöner als die andere! Echte Sexbomben! Der Club ist sehr stilvoll eingerichtet und das Rumlaufen und rumspannern ist was vom geilsten, was ich schon erlebt habe! Ich konnte es nicht glauben, was ich vis-a-vis vom Kino entdeckt habe! Da sassen 2 wunderschöne Girls neben einem Typen und haben was mit dem getrunken. Plötzlich begannen sie zu küssen und eine holte seinen steifen Schwanz unter dem Bademantel hervor! Ich bin ja echt nicht schwul, aber es war schon sehr speziell direkt vor mir zu sehen, wie so ein vollsteifer Riesenschwanz von einer wunderschönen Lady bearbeitet wird! Da konnte ich einfach nicht wegschauen! Ich zog dann weiter meine Runden und spannerte dort immer wieder vorbei. Ein Typ sass doch wirklich gerade vis-a-vis von denen und hat hemmungslos frontal zugeschaut! So was sieht man wahrscheinlich wirklich nur im Globe. Ich hielt mich mehr im Hintergrund und hab zugesehen, wie die beiden Ladys diesen Schwanz, der fast platzte vor Steifheit, ablutschten und verwöhnten! Ich dachte schon jetzt gehen die wahrscheinlich bald ins Zimmer. Aber nein. Jetzt hat dieser Typ doch voll auf dem Sofa, wo alle zuschauen konnten, sich einen Präser überstreifen lassen und begann mit der ersten zu vögeln. Von hinten konnte ich schön zuschauen, wie sein Schwanz in diese wuderschöne Pussy eindrang, schön rein und raus. Das ging dann mit diversen Stellungen so weiter und mit beiden Frauen. Ich selber musste vor Geilheit fast selber unter dem Bademantel abspritzen, es war so krass! Ich zog immer wieder meine Runden und blieb dort aber auch immer wieder stehen. Ich wollte unbedingt sehen, wie der sein Sperma ablieferte! Ich finde das auch bei Sexfilmen ziemlich geil, dies aber direkt vor mir in echt zu sehen, wie ein Typ voll abspritzt, das ist echt fast krank, so geil ist das! Leider hat er dann einfach in den Präser in der Pussy drin abgespritzt. Schade! Ich an seiner Stelle hätte gesagt, dass beide Girls vor mich hinliegen sollen und dann wäre ich hingekniet und hätte über beide drübergespritzt! Kommt so was im Globe auch vor? Sieht man das ab und zu, wie Girls voll angespritzt werden? Ich ging dann ins Kino, ich hielt es nicht mehr aus. Ich hab mir dort dann einen Film reingezogen und habs mir selber gemacht! Dabei hat mich tatsächlich grad ein Girl angesprochen, als es mir gekommen ist. Sie hat dabei gelacht und es war ziemlich geil voll abzuspritzen, wenn ein Girl dabei ist. Also für 100.- Stutz Eintritt ist das echt voll pornomässig im Globe! Ich komme wieder!