Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

War natürlich ironisch gemeint, Ich weiss doch das der Club das beste ist und alles was gemacht wird Hand und Fuß hat. (kein Vergleich mit den Clubs im grossem Kanton)

Leider ging es mir abgesehen von der weiten Anfahrt aus München auch aus terminlichen Gründen nicht aus dabeizusein. Beneide euch alle die dabeisein konnten. Bleibt wie ihr seid und weiterhin viel Spass mit den Liebesdienerinnen.

Hallo zusammen; wie weiteroben geschrieben werde Ich mein Osterfest 2022 am Bodensee verbringen und habe Ich mich entschieden den Contest nächsten Freitag zu besuchen.

Auch Ich bin der Meinung das nicht der erste sondern der letzte der Sieger im Contest sein sollte obwohl Ich dann bestimmt keine Siegchanchen hätte aber die GL wird sich etwas dabei gedacht haben und wem´s nicht passt der braucht ja nicht hinzugehen.

Ich bin jedenfalls megagespannt was mich an diesem Tag erwartet und hoffe da es ja im grossem

Kanton ein Feiertag ist alles so stattfindet wie neuerdings gewohnt.

In diesem Sinne seid freundlich zu den Girls und schöne Ostern.

Hallo Jungs

ich werde mein Osterfest am schönen Bodensee verbringen und möchte gerne einen Abstecher in`s

Allerheiligste Globe machen bin nur am Überlegen ob sich der Samstag oder besser Freitag dafür eignet da es ja neuerdings an diesem den neuen Contest gibt kann mir jemand der in letzter diesen besuchte einen Tipp geben

Vielen Dank und weiterhin viel Spass im Club

Hallo Jungs und Leidensgenossen!

Hätte da ne Frage

Weiss jemand wie das Saxophonstück heisst und von wem es ist das des öfteren im Club gespielt wird besonders vor und während der Shows.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo!

Ich möchte mich heute bei den Clubbeteibern und vor allem bei allen von mir im Jahr 2021 gebuchten Mädels für die vielen schönen Stunden bedanken und ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2022 wünschen.

Das gleiche gilt natürlich auch für meine Mitschreiberlinge die Ihrere Erlebnisse oft sehr interessant zum

geistigen nachvollziehen geschrieben haben.

Bleibt alle wie Ihr seid und let´s do in 2022.:):saint:

Ich war leider nicht an der legendäre Halloweenparty dabei da beruflich nicht kompatibel

da Ich über den Jahreswechsel frei habe wüsste Ich gerne ob Ihr Sylvester etwas ähnliches plant?

:P:):thumbup:

Bitte bleibt weiter wie Ihr seid damit auch Singlemänner wie Ich ohne grosses Brimborium

ihren Spass haben können8o

Ich war leider nicht an der legendäre Halloweenparty dabei da beruflich nicht kompatibel

da Ich über den Jahreswechsel frei habe wüsste Ich gerne ob Ihr Sylvester etwas ähnliches plant?

:P:):thumbup:

Bitte bleibt weiter wie Ihr seid damit auch Singlemänner wie Ich ohne grosses Brimborium

ihren Spass haben können8o

Hallo kann mir jemand sagen wenn ich das silber Package buche und mit dem Girl auf ein Zimmer verschwinde läuft die halbe Stunde nur bis zum ersten Abspritzen;( oder ist es möglich in der Zeit auch zweimal zu kommen:).

Plane für nächsten Donnerstag meinen ersten Besuch im Club und schreibe dann gerne Erlebnissbericht.