Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    SchwanzusLongus


    als Aussenstehender der deinen Rachefeldzug oder "Retourkutsche" gegen Ingo nicht nachvollziehen kann, kommt das schon recht lächerlich rüber. Wäre ja berechtigt das Swiss als billigsten Club zu bezeichnen, wenn der Club Swiss wirklich der billigste Club wäre, aber das ist er eben nicht. Von all den aufgelisteten Saunaclubs ist er unterm Strich sogar der teuerste. Und dann noch wie dingsbums behauptet, es gäbe im Mittelland und Region ZH keinen Club mit 90.- Vollservice, da wird's dann schon ganz blöd...:)


    PS. Poste doch bitte mal den Link zu Ingo's Beitrag, wo er einige User als Billigfreier bezeichnet haben soll. Danke!!!

    Der billigste Club überhaupt, sein Swiss, warum werden ... die Billig-Ficker dort toleriert?

    Kenne im Mittelland, Region ZH, nirgends einen Club mit 90.- Vollservice.

    Und ja, für mich sind 89.- Vollservice billig/günstig !!!!!!

    Wir sind nicht in den gleichen Clubs unterwegs.

    Ich kenne da aber einige Saunaclubs mit 90.- Vollservice. Bis auf ein paar Ausnahmen ist dieser Preis Standard. Beinahe lächerlich was du hier los lässt oder willst die nachstehende Auflistung auch noch leugnen?


    Club Swiss

    65 Eintritt / 89 Halbe Stunde = 154.-


    Westliche Richtung vom Swiss

    - Neuenhof 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

    - Plan B 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

    - Sexpark 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

    - Olymp Eintritt / Halbe Stunde = 129.-

    - Oase 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-


    Östliche Richtung vom Swiss

    - Blue Up 50 Eintritt / 70 Halbe Stunde = 120.-

    - El Harem 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

    - Elegant 50 Eintritt / 90 Halbe Stunde = 140.-

    - Palladium Eintritt + Service = ca. 140.-

    wo bekomme ich denn günstigere Servicepreise? Mal die 30 Minuten-Aktion im Blue up mal nicht mitgerechnet

    Übliche Preise

    CHF 90.- / 30min Vollservice

    CHF 50.- / Eintritt

    = CHF 140.-

    90/50 ist fast überall Standard!


    Club Swiss Preise

    Da ich noch Addition 1+1 beherrsche,

    sind die Preise im Club Swiss höher als in den meisten Clubs:

    CHF 89.- / 30min Vollservice

    CHF 65.- / Eintritt

    = CHF 154.-


    Worum geht's denn überhaupt, sind dir die Preise im Club Swiss zu niedrig? Soll Ingo die Preise anheben damit du zufrieden bist? Kannst auch freiwillig bisl mehr zahlen, schönes Trinkgeld den Girls und Empfang überlassen... da haben die bestimmt nichts dagegen. ;)

    Der billigste Club überhaupt, sein Swiss, warum werden dann nach der Logik, die Billig-Ficker dort toleriert? :)

    Der billigste club überhaupt??? für Billigficker???


    im Club Swiss mit CHF 65.- Eintritt (ohne Essen)

    und 1/2 Std. Vollservice CHF 89.-

    soll also ein Billigclub für Billigficker sein 8|:)

    Kennst du die Preise eigentlich in den anderen Saunaclubs?

    Wahrscheinlich nicht, sonst würdest nicht solchen Stuss schreiben.

    Spass beiseite, ist eine schwierige Landschaft im Moment das Redlight Business. Auch hier hat COVID Spuren in der Gesellschaft hinterlassen. Ich hoffe es kommt gut für Kunden, Betreiber und Girls

    Genau das ist so wie du schreibst.

    morgan2 denkt, die Clubs könnten die Frauen einfach so verdoppeln und die Preise halbieren und alles läuft in Butter. Doch so ist es nicht. Ich habe letzte Woche 3 verschiedene Clubs abends besucht (Mi, Do, Fr) die eh schon günstige Preise haben und überall war tote Hose, nur vereinzelte Gäste. Ein Kollege von mir gestern Abend sagte in einem Ostschweizer Saunaclub am ganzen Abend er und nur weitere 4 Gäste. Was sollen da Preissenkungen und Verdoppelung der Girls bewirken? Rein gar nichts! Im Gegenteil, unter den Girls würde es Mord und Totschlag geben und Gewinne erwirtschaften weder Girls noch der Club (Umsatz ist nicht Gewinn). Ausserdem habe ich gehört, dass viele Girls - anders als erwartet - nach dem Lockdown nicht in die Schweiz zurückgekehrt sind, viele aufgehört, andere Privat, andere Länder etc. Deshalb macht es durchaus Sinn, mehr auf Qualität zu setzen (weniger Girls, höhere Preise, besserer Service).