Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich habe das Thema hier Registrierung mit QR-Code in Clubs

    schon einmal angesprochen. Allerdings nur theoretische Vermutungen meinerseits. Kannst du zu deinem Wissen dort noch etwas genauer schreiben?

    Also, den QR code sehe ich wie das kärtchen, leitet dich genau auf die gleiche seite weiter auf die du auch kommst wenn du den Code an der Bar oder Cafe scannst.
    Genau wie auf dem Kärtchen muss ja nur die handy nummer stimmen, da kannst du ziemlich frei den rest ausfüllen

    Zitat von Spasshaber: "... die Mädels qualmen da den ganzen Tag..."


    Lieber Spasshaber, ich will dir ja den Spass an deinem ersten Beitrag absolut nicht nehmen, aber der rücksichtslose Gast, der gestern immer wieder mit seiner überdimensionierten Zigarre das Fumoir verlassen hatte und seinen Gestank von der Galerie aus in alle Richtungen verströmen liess, hat das Raumklima definitiv viel stärker verdorben als alle andern zusammen! Zudem waren die Mädels praktisch im Dauereinsatz und hatten nur ganz selten Zeit zum Schloten...

    Total, oft sind es auch die Gäste, und ich wollte nicht einzig die Mädchen beschuldigen.
    Vielmehr ging es mir darum dass man die Fenster und die Terrassentür bei schönem Wetter öffnet. Sind ja alle zu, unten ist nur eines gekippt und der Vorhang davor.

    Hatte nach langer Pause (wie die meisten) wieder mal das Vergnügen in einer meiner Lieblings Clubs zu gehen.

    Die Handhabung der Regelungen fand ich vorbildlich, musste mich kurz mit QR code am eingang registrieren und mir wurde erklärt wo und wann ich die Maske anziehen muss und wo ich sie abtun kann.


    Das Team war wie immer sehr freundlich.
    Ich hatte ein schönes Zimmer mit Giulia die auch weiterhin top service bietet.

    Ich mag es im NBU, ist sehr gemütlich und man fühlt sich generell wohl, ein Mankel bleibt bestehen.


    Wollte eigentlich gerne länger bleiben (und noch einmal aufs Zimmer), aber wie zu oft wurde es mir ein bisschen zu rauchig.
    Das hat mich ehrlich gesagt auch früher am NBU immer sehr gestört, die Mädels qualmen da den ganzen Tag und die Türe nach draussen ist oft auch bei schönem Wetter wie auch die Fenster zu.


    Oben wurde ein neues Lüftungssystem gegen Keime installiert, finde es super das man da proaktiv was macht. Denke doch irgendwie, das lüften vielleicht effektiver (und günstiger) ist. Vor allem im Sommer kann man die Fenster auf tun.


    In anderen Klubs qualmen die Mädchen natürlich auch, und auch dort wird nicht viel gelüftet, der Raum ist jedoch meistens grösser und man (ich wenigstens) merkt dann nicht mehr so viel ein paar meter weg von der Bar.