Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zäme

    Wiedereinmal im Club Lavie gelandet und dieses Mal die Evelyne welche neu ist ausprobiert . Na ja Evelyne ist eine nette Person welche ein bisschen Englisch spricht. Auf dem Zimmer gemerkt, dass sie Ihre Tage hat und da war die Stimmung dahin. Hat mir dann einen ordentlichen nichts spezielles Blowjob gegeben.

    Alles in allem keine Empfehlung leider. :(

    Hallo zusammen

    Hier mein erster Bericht. Nachdem das Line Up in News Blue Up eher bescheiden war, ging es für mich ab ins La Vie. Eingecheckt, finde ich super mit dem COVID Zertifikat zeigen, und dann geduscht. Wollte eigentlich zuerst im oberen Stock relaxen. Da kam aber Fanny auf die Matte🤩. Zuerst Small Talk und ohne Stress überredete sie mich für einen Zimmergang. Wie schon erwähnt küsst sie unheimlich gerne. Ihre kleinen Brüste sind der Wahnsinn und sie geniesst es wenn man sie verwöhnt. Ich habe sie dann mit der Zunge verwöhnt was sie sichtlich genoss. Blasen finde ich ist nicht Fannys Spezialdisziplin war aber ok. Für mich war wichtig dass ich ein bisschen härter ran durfte, was absolut kein Problem war. Doggy hat sie nicht so gerne aber ich konnte sie in Missionarsstellung richtig hart nehmen. Für mich eine absolute Empfehlung.

    Sowieso ist das La Vie im Moment mein Lieblingsclub super gutes Line Up und nette Girls.