Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    für 80 Franken? Die das Girl ja nicht mal komplett bekommt. Hoffe Du willst uns nicht verscheissern, Scheisserli...

    Warum bist du so ein Miesepeter? Wenn diese Preise dein Stammclub machen würde oder eine Aldi-Bratwurst mit Senf offeriert, würdest du jetzt in Euphorie und Jubel ausbrechen.


    PS.

    Wer sagt das die Girls im Palace nicht die vollen 80.- Fr bekommen??? und seit wann interessierst du dich dafür was die Girls bekommen?

    Schön wäre es auch noch zu erfahren was dieser Preis alles beinhaltet 🙄

    Habe ich heute getestet und schwebe jetzt immer noch im Girlfriendsex-Himmel. Der Preis beinhaltet einen Maximum Rundum-sorglos-Service, also sogar noch besser als diese gewohnten Vollservices :thumbup:.

    Was soll ich jetzt machen, meine Berater schreiben keine Berichte mehr, wie der History Club zu führen ist? Ich würde auch im Voraus mit Twint das Beratungshonorar überweisen. Na, was ist, Morgan, hast du die Hosen voll, weil ich dich nächstens beglücken werde?:)

    ich würde es befürworten wenn Ingo anstatt eines Beratungshonorar für die "Berater" einen Lehrclub zur Verfügung stellen würde, wo die Berater ihre Theorien ungeniert in die Praxis umsetzen können und sich jeder mal als Puff Chef versuchen kann. Mit Ingo seinem Vermögen von über 150 - 200 Mio. Schweizer Franken dürfte es kein Problem sein, einen runtergewirtschafteten Club Just for Fun aufzukaufen und die "Berater" müssen sich dann beweisen. Natürlich jeder Schritt dokumentiert und öffentlich im Forum begleitet. Das wäre doch ein spannendes Projekt, eine richtige Soap :smile:. Nicht Bauer sucht Frau sondern Puff sucht Chef :D