Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mit ROSY in diesem Etablissement dieses Jahr schon drei mal eine Stunde verbracht. Fazit

    So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Von GF-Zärtlichkeiten bis zu heissem und heftigem SEX. ROSY aus Polen hatte, mit mir, Spass an ihrem Job und hat sich hemmungslos gehen lassen, das ohne jedes Theater, so was passiert nicht alle Tage.


    Die Preise an diesem ORT sind sehr moderat, die Sanitäranlagen leider etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer einfach aber sauber.


    Ich habe immer vorher einen Termin mit meinem Wunschgirl vereinbart und das hat dann jeweils gut geklappt.


    Kein CLUB um sich zuerst so richtig umzusehen und dann zu entscheiden welches Girl es sein soll. Girl im Netz evaluieren, die Fotos sind sehr realistisch, und auf gut Glück probieren ob die Paarung passt. 150.-/Stunde sind ja nicht die Welt und wem das ein zu hoher Einsatz ist bucht eine halbe Stunde für 100.-. Vielleicht lässt sich das Date ja für 50.- um eine halbe Stunde verlängern, vorausgesetzt die Wunschdame ist nach der ersten halben Stunde nicht schon von einem weiteren Gast gebucht.


    Viel Glück und Spass