Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das ich zweimal gegen Corona geimpft bin habe ich hier gar nie geschrieben (oder ich irre mich). Also hast du ja Insiderwissen. Genau, die Impfung hat mich erlöst und ich bin nach 1.5 Jahren Puff Quarantäne wieder zurück.

    Klar habe ich Insiderwissen, direkt vom Club de Berne https://de.wikipedia.org/wiki/Berner_Club

    aber es hat sogar jemand im Forum geschrieben aber bei all jener berauschenden Wirkung und Glückseligkeit durch die bewusstseinswerweiternden Vaccinen kann man das schon mal vergessen :D.


    vom 25.05.2021

    Ich habe heute meine 2te Impfung bekommen und bekomme somit ein 2tes Leben. Genau so fühlt es sich an..... Da ich der grösste Corona Hosenscheisser bin und mehr als ein Jahr nicht mehr in Clubs ging, ist die Impfung für mich wie der heilige Gral :saint: Verstehe es nicht, wie man Corona verharmlosen kann und die Impfung verteufeln. Aber jedem das Seine. Dank des heiligen Grals (Impfung) gehen die Zahlen ja rasant runter und unser Herr Berset will mehr öffnen als geplant :thumbup:. Also impfen impfen impfen.....und Corona ist wieder nur ein Bier.

    "Erlösung, Endlösung, Impfung, 2tes Leben, Euphorie, Jedem das Seine ..." https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/jedemdas.jpg und das 80 Jahre danach ... bei deinem Vokabular muss man schon mal näher hinhören was da im Berner Land verrutscht ist :saint: =O

    SchwanzusLongus

    So seltsam ist es gar nicht. Früher fuhren alle auf Zürich oder Basel. Okay, früher war man in 50 - 60min in Zürich. Jetzt 2 std auf der A1.


    Ist doch cool. Bargen ist jetzt ne Megacity geworden^^

    Bis gestern noch in der monatelang selbstverordneten Angst Quarantäne und heute schon übermütig. Die Impfung bewirkt bei manchen Genossen Wunder, besser als jedes Koks fürs Selbstwertgefühl und dazu noch gratis :D.


    Stell dir vor, heute auf dem Parkplatz vom Palladium 4 Autos mit BE Kennzeichen, ein paar mit AG, SZ, SG, usw. Bestimmt nicht weil es der geilste Club der Schweiz ist sondern weil die Freier entweder gerade in der Nähe sind oder Abwechslung suchen oder was weiss der Kuckuck. Warum hat neulich green den Weg von Zürich ins Palladium in Kauf genommen und nichts ins Cleo? Warum bilden aufgeklärte Schweizer Forum-Mitglieder Fahrgemeinschaften, um übers Wochenende in die Service-schwächsten Clubs im Frankfurter und NRW-Raum zu pilgern, wo überwiegend nur Kanacken verkehren und das Problem mit dem Service auch in jedem Forum steht obwohl sie gute Clubs in der Schweiz vor der Haustür haben?


    Tja, die Wege des Herrn bzw. der Freier sind unergründlich :D. Mit Logik hat es auf jeden Fall nichts zu tun.