Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    weiss keiner wo sie steckt? im Aphrodisia war sie mal als Lea tätig, den Namen in den anderen Clubs wo sie war weiss ich nicht, leider.Ist 1,70 groß und hat keine Tattoo's, kommt aus Deutschland (NRW).Hat aber nur dunkle Haare (schwarz, braun).Das Gesicht ist ziemlich schön.Bin über jeden Hinweis dankbar.

    Auf deinen Bildern kann ich dir zu 100 % versichern das die Lea wo du meinst und suchst nur die Dame mit der Jeans Latzhose ist!

    Hallo Deniza,

    kannst Du auch mal den Sinn von dem ganzen Wahnsinn erklären, wem das Theater mit Namen, Geburtsdaten, Codes usw. nützen soll und wem und was das bringen soll?

    Den Sinn der Sache kann ich dir leider nicht erklären..... ich halte mich einfach an die Vorschriften des BAG und bin froh das wir nach so langer zeit zumindest öffnen durften. Und ganz ehrlich....ich finde es so angenehm gelockert , das ich nicht verstehe warum da überhaupt noch etwas zu kritisieren ist.... könnte es nachvollziehen wenn ich tatsächlich etwas einscannen müsste.... aber das ist ja nicht der Fall. :-)

    Was ein Blödsinn das Strohmänner als Frauen irgendwo eingesetzt werden! Und noch frecher die Behauptung das "Handwerker" ect nicht bezahlt werden. Wäre dem so kämen die selben firmen ja wohl nicht seid Jahren zu uns! Plus ich sitze seid Jahren an der Rezeption und anscheinend sehe nicht mal ich diese 2 Securities.... Dieses Kommentar liest sich eher so als ob jemand sauer ist weil er vielleicht gekündigt wurde...und das war ja zu der zeit bei einigen so!

    Das stimmt so nicht wie Du schreibst.


    Wer geimpft ist, muss mit Impfzertifikat bzw. QR-Code einchecken. Da im Impfzertifikat sämtliche private Daten hinterlegt sind, wird eine digitale Spur mit Bewegungsdaten hinterlassen! Das heisst, der Puffbesuch wird in Datenbanken auf alle Ewigkeit gespeichert. Behörden haben direkten Zugriff wo und wann Du gewesen bist, auch grosse Unternehmen die diese Daten kaufen oder auf deren Servern sie gespeichert sind. Ist das neue Überwachungs- und Erziehungssystem welches unter dem Deckmantel "Corona" eingeführt wurde, denn mit Bekämpfung von Viren oder Krankheiten hat es Null-Komma-Nichts zu tun. Es ist bereits beschlossen, die Daten mit einem Social-Scoring System zu verknüpfen (bereits in Vorbereitung) wie schon lange in China vorhanden. Dann muss sich der Puffgänger der ja gesellschaftlich stigmatisiert werden soll, nicht mehr wundern wenn ihm sein Konto gekündigt, Kredite verwehrt, die berufliche Laufbahn endet, der Führerausweis entzogen wird oder ihm sonstige Nachteile erwachsen. Einfach mal nachdenken, denn die meisten sind sich darüber noch nicht bewusst, dass sie mit diesem ganzen Wahnsinn sich selbst das Wasser abgraben.


    Auch den Clubs und Studios kann es noch immens Schaden und Gästezahlen im grossen Stil kosten, vorallem die Gäste die etwas zu verlieren haben werden fern bleiben. Denn welcher Gast wird künftig noch ein Etablissement besuchen wenn er dort seine Daten digital hinterlassen MUSS und ihm daraus private, berufliche, geschäftliche Nachteile erwachsen?!

    Hallo zusammen!

    Beim Einlass im Club Amesia scanne ich euren QR-Code NICHT... Das heisst, es wird nirgendwo dokumentiert das du bei uns warst! Ich gleiche nur mit eurem QR-Code Namen und Geburtsdatum ab. Das wars... also wird es in keinen Datenbanken auftauchen das du je da warst....