Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War am Donnerstag zum ersten Mal im Globe und wurde gleich von Scarlet angesprochen:). Ich war aber noch ziemlich platt von der Anreise und wollte erst mal ein bisschen entspannen. Scarlet ist sehr schlank und gross und fällt im Club schon auf. Nach einer Stunde sah ich Sie dann die Treppe hochgehen und habe Sie kurz angesprochen:P. Diesmal war Sie schon nicht mehr so freundlich und wirkte ein bisschen genervt:(. Sie sagte aber zu, dass wir uns nach dem nächsten Kunden an der Treppe unten treffen würden. Ich wartete als geduldig und genoss die hübschen Mädels welche abwechselnd an der Stange tanzten. Ich bemerkte aber wie sie immer wieder bekannte Männer traf und mit ihnen aufs Zimmer ging. Nach ca. 3 Stunden sah ich Sie plötzlich wie Sie ein Getränk holte und sprach Sie kurz an ob Sie immer noch beschäftigt ist. Diesmal war Sie aber echt genervt und schaute mich böse an:(:(:(. Ich sehe doch, dass Sie beschäft ist. Fand ich echt daneben. Wenigstens hätte Sie sagen können das wird heute nichts mehr oder ich habe keine Lust mit dir aufs Zimmer zu gehen. Dann hätte ich schon früher einen Haken dran gemacht. Am Ausgang fragte man mich noch ab alles in Ordnung war. Ja schon aber eine Dame wollte mit mir nicht auf Zimmer gehen. Ja das ist völlig normal die Damen können selbst entscheiden so die Antwort dem Mitabeiters am Empfang. Ja alles gut erwiderte ich und dachte mir du kennst halt nicht die ganze Historie.

    Ansonsten aber schöner Club. Ich komme gerne trotzdem wieder.:)