Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Joseffson


    Du hast meine Beiträge falsch verstanden. Es ging mir nie um Natalia oder andere Frauen und auch um keinen Neid auf irgendjemand.


    Mich regen einfach nur solche naiven LK wie Piba auf, die ständig mit Herzchen vor den Augen wie Besessene den Frauen hinterherlaufen, und von ihnen schwärmen, als wären sie die tollsten Frauen, als ob man schon kurz vor der Hochzeit stände.


    Und jeder Bericht von Piba, egal von welcher Frau ist quasi ein Liebesappell.

    Schwärmerei und in den Himmel loben bis zum geht nicht mehr, da krieg ich einfach nur noch das Kotzen, wenn ich so etwas ständig hier lesen muss.

    Na da kann ich deinen Erben ja nur dazu gratulieren, dass du Geld so sinnvoll investiert, indem du einer geldgeilen Frau nach der anderen Unmengen von Kohle in den Rachen schiebst.


    Falls du es noch nicht mitbekommen hast in deiner Naivität als LK, die Natalia hat ihrer besten Freundin Delia garantiert schon alles über dich erzählt, was für ein leichtes Opfer du bist, ein perfekter Geldautomat, aus dem man so viel Kohle rausholen kann wie man möchte, den man nur ein bisschen bezirzen muss und dann alles bekommt, was man haben will.


    Ich wette mit dir, dass Natalia und Delia und alle anderen WGs, die dich kennen, sich jedesmal zusammen mit ihren Loverboys zu Hause über solche Typen wie dich lustig machen und sich schier nicht mehr einkriegen wie leicht es ist, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Sei bloß froh, dass man Gedanken und Gefühle nicht sehen oder hören kann.

    Denn ,wenn du wüsstest, was deine Schätzlis über dich denken oder besser gesagt wie sie sich fühlen,wenn sie mit dir im Zimmer zu Gange sind und dir stundenlang die Zunge in den Hals stecken müssen, dann würdest du wahrscheinlich nicht jeder hinterher rennen wie ein Besessener.

    Hey Piba

    Du sagst zwar immer, dass du kein LK bist, aber für mich bist du das beste Beispiel eines LKs.

    Wenn man wochenlang alle paar Tage immer zu der selben WG rennt und alle anderen Frauen für einen überhaupt nicht mehr existieren, dann nenne ich das LK hoch 10.

    Ich finde es immer so witzig wie Männer wie du (und da gibt es leider sehr viele davon), sich von den WGs derartig um den Finger wickeln lassen mit ihrem Schauspiel, das sie da abziehen und dabei nicht merken, dass sie ausgenommen werden wie eine Weihnachtsganz.

    Lass mich raten:

    Die Natalia hat dir bestimmt schon dutzende Male gesagt wie toll du bist, wie viel Spaß es ihr im Zimmer mit dir macht, wie wohl sie sich mit dir fühlt und noch viele andere Komplimente und merkst wahrscheinlich nicht mal, dass sie dich total an der Angel hat.

    Sie hat dir bestimmt schon jedes Extra, dass es gibt, aus der Tasche geleiert und das wahrscheinlich nicht nur einmal.

    Solche Typen wie du sind das beste, was den WGs passieren kann, jemanden, den man perfekt manipulieren und lenken kann, so wie sie es brauchen.

    Also, ich kann Frauenversteher99 da nur zu 100% zustimmen, was er über diese Luna berichtet hat.

    So eine arrogante, eingebildete Zicke wie sie ist mir bisher in meiner ganzen paysex Karriere noch nicht begegnet.

    Und das, was Frauenversteher über sie geschrieben hat ist noch harmlos dagegen, was ich über sie weiß.


    Ich kenne sie nämlich noch vom Sakura in Böblingen, wo sie vor ungefähr 2 Jahren mal für 2 Wochen gearbeitet hat.

    Sie verurteilt jeden Menschen schon im Vorfeld obwohl sie einen überhaupt nicht kennt.

    Nur mal als Beispiel mein Zimmer mit ihr: Wir hatten vorher den Service abgesprochen, den ich gerne hätte.

    Kaum im Zimmer angekommen, wir hatten noch nicht mal angefangen, kam die Frage von ihr " Bist du schüchtern? Wenn ja, ich kann schüchterne Männer nämlich überhaupt nicht leiden".

    Das witzige war, dass ich das komplette Gegenteil von schüchtern bin.

    Da sie aber von dieser Meinung nicht mehr abwich, war das Zimmer ab dem Zeitpunkt für den Arsch, da sie abgesprochene Dinge nicht mehr eingehalten hat und nur noch einen lustlosen, oberflächlichen Minimalservice geboten hat.


    Diese unfreundliche, zickige Art hat sie aber bei fast jedem im Club abgezogen, sowohl bei den männlichen Clubbesuchern, als auch bei den anderen WGs.

    Ihr Charakter ist nur geprägt von Vorverurteilungen, Zickereien und Lästerreien.

    Aber dieses Verhalten wurde ihr dann ganz schnell zum Verhängnis, als sie nur schlechte, beleidigende und erniedrigende Aussagen über ihre Kolleginnen tätigte.

    Das ging dann soweit, dass sich eine WG das nicht mehr hat gefallen lassen und es eine Schlägerei zwischen den beiden gab, Folge davon war, dass Luna aus dem Club rausgeschmissen wurde und Hausverbot bekam.


    Also Leute, spart lieber eurer Geld und gebt es für eine andere WG aus, die es auch verdient hat.

    Sie ist zwar schön, aber das ist auch schon alles, menschlich und charakterlich ist sie der größte Abschaum.