Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,danke Dir für die Antwort!:thumbup:

    Da ich die Behinderung schon von Kindheit an habe bin ich Blicke und dumme Sprüche gewohnt:thumbdown:.Ich bin aber auch selbstbewusst und kann damit umgehen 8o.Dass nicht jede WGs mit mir in ein Zimmer gehen möchte ist mir auch bewusst und ich finde es gut wenn sie das selbst entscheiden können:thumbup::thumbup::thumbup:! Ich würde mich einfach mal setzen oder in den Außenbereich legen und abwarten 8)! Da kann sich ja dann jede WGs selbst ein Bild machen und entscheiden ob sie "es8| "wagen möchte!

    Hallo littlesnoopy

    In den Clubs wo ich verkehre ist es meiner Meinung nach kein Problem. Ich habe schon öfters Besucher mit Behinderungen gesehen. Auch schon welche im Rollstuhl.
    wenn du gepflegt und sauber bist und anständig zu den Girls bist sehe ich kein Problem eine schöne Zeit in einem FKK Club zu haben.

    Danke für Deine Antwort!:thumbup:

    Natürlich bin ich immer gepflegt und frisch geduscht.Bin eigentlich immer freundlich :saint: aber eben auch etwas schüchtern,Wenn ich aber dann auftaue unterhalte ich mich auch mal sehr gerne!8)

    Hallo zusammen,hab da mal eine Frage!:?:

    Ich bin leider leicht gehbehindert (brauche keinerlei Gehhilfen) und nur 150cm "groß"X(.Ich war bis jetzt noch in keinem FKK Club und würde gerne mal die Erfahrung machen.Da ich durch die Behinderung oft operiert wurde habe ich auch zahlreiche OP-Narben an den beinen.nun zur Frage: Ist es für mich möglich den Club zu besuchen und würden die WG`s sich auch mir ihre "Dienste" anbieten.Bin mir auch unsicher wie die anderen Gäste auf mich reagieren würden.:/


    Wie steht Ihr dazu und wie würdet Ihr reagieren?


    Gruß

    Littlesnoopy aus Friedrichshafen :*