Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo, ich werde morgen das Elegant besuchen zum 1. Mal aufgrund der vielen positiven Rezensionen und ich persönlich finde es gut nicht laufend angesprochen zu werden , das nervt mich in manchen Clubs extrem und genau deswegen unter anderem werden ich dort ein Besuch abstatten. Mit den richtigen Gesten kann man einem Mädchen zeigen dass man interessiert ist. Man kann ja auch fragen ob sie Lust auf eine Unterhaltung hat. Alles andere ergibt sich ja dann von selbst oder auch nicht. Ich werde dann hier berichten.

    Falls jemand morgen dort ist und Lust hat auf ein gemeinsames Bier im Aussenbereich bei schönen Wetter einfach melden. 😀

    Bin um die 40 , Bauch etwas dicker mit Brille 🥸.Etwas strenger Blick manchmal aber ist nicht so gemeint. 🤨😁

    Würde mich freuen.

    Komme gegen 16 Uhr und werde einige Stunden bleiben.

    Liebe Grüsse M.

    Hallo ,


    Vielen Dank für eure Infos wollte am Montag Abend eigentlich ins Olymp. Aufgrund dieser Situation werde ich diesen Club wohl nicht aufsuchen. Geht für mich gar nicht.

    Läuft es ähnlich im Zeus ab oder könnte ich da unberuhigt hin fahren. Ich wäre das 1. Mal in der Schweiz und wenn ich Montag ins Olymp gefahren wäre hätte ich mich genauso abgezockt gefühlt wie in deutschen Clubs und hätte in der Schweiz wohl nie wieder was besucht.

    Ist jemand Montag im Zeus ?


    Gruss Torsten